Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Ravnica Allegiance - Mythic Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weil dieses einmalige Projekt so eimalig war, gleich nochmal: Mythic Edition Ravnica Allegiance!

 

https://magic.wizard...tion-2019-01-10

 

 

Just like the previous version of Mythic Edition, Ravnica Allegiance Mythic Edition will go on sale for $249.99 and contain 24 packs, eight of which will come with one planeswalker card inside the pack (plus the normal rare or mythic rare card; the packs will be clearly marked).

 

 

Hier könnt ihr über die neue Mythic Edition diskutieren, was meint ihr? :)

 

 


  • ☭BluBoi☭ und pitterpolo haben sich bedankt

Eingefügtes Bild


#2 Optisch Überlegen Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:57

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Die Kuh wird so lange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#3 King Suleiman Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:57

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich finde das Design wesentlich schöner als bei den UMA Box Toppern, denn es ist wirklich komplett boardless.
Für mich trotzdem kein Produkt, weil ich mir lieber die x Arabien nights Karte kaufe
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Schlaubi Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:38

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Irgendwie funktioniert der Link bei mir auf dem Handy nicht. Werde wo anders hingeleitet (Magic Arena).

#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
finde die borderless Karten prinzipiell interessant natürlich nur bei eternalrelevanten Karten sonst wäre mir pimpen zu teuer / risikoreich. Da ist mir die Ausbeute noch zu klein für ein Display. Dack ist aber schon ne leckere Jung und wird vllt solo gekauft. Mal sehen, wo sich die Preise am Ende bewegen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Januar 2019 - 14:44.


#6 Assimett Geschrieben 11. Januar 2019 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Irgendwie funktioniert der Link bei mir auf dem Handy nicht. Werde wo anders hingeleitet (Magic Arena).

Musst ganz unten von Deutsch auf Englisch umstellen und dann den Link neu klicken.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Ceòthach Geschrieben 11. Januar 2019 - 16:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ich mag den Rahmen der Mythic Edition-PWs auch nicht. Was soll dieses komische halbdurchsichtige Design, auch bei der Titel- und Typenzeile?

 

Darüber hinaus sind dieses Mal nur wenige AW-Upgrades dabei. Echte Verbesserungen stellen für mich nur Tamiyo und Kaya dar, der Rest schwebt irgendwo zwischen "OK" und "schlechter als die normale Version".


  • Deck-Art Cain hat sich bedankt

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#8 pitterpolo Geschrieben 05. Februar 2019 - 21:31

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

der Prof. hat eine Video-Rezension zur RNA-Mythic Edition hochgeladen:

 

 

Viele Grüße,

pitterpolo



#9 pseudo Geschrieben 07. Februar 2019 - 01:14

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Aus Pappe Gold machen. Wer den Mist kauft ist selber dran dumm.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 Phrosume Geschrieben 07. Februar 2019 - 06:44

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Ja, schrecklick wenn eine Firma davon lebt, mit Pappe Geld zu verdienen verschiedene Produkte zu unterschiedlichen Preisen anzubieten.
  • Wrathberry hat sich bedankt

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#11 Necronlord Geschrieben 07. Februar 2019 - 06:48

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich finds auch einfach zu teuer. Ausserdem wird einem ein Display (36 Booster) vorgegaukelt und man bekommt eins mit 24. Dafür sind die PWs, die dort drin sind auch einfach nicht gut genug.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#12 HaVoC Geschrieben 07. Februar 2019 - 07:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich weiß auch nicht, ich würd es nicht haben wollen. Aber mich kümmert es auch nicht dass es das gibt. Es ist ja micht mal was drin was es anders zu bekommen gibt. Wenn man das Produkt ignoriert hat man keinen Vor oder Nachteil. WotC hier irgendwie nen Strick draus zu drehen muss schon echt mit Langeweile zu tun haben.

Insgeheim hoffe ich dass WotC dieses Forum kauft, damit wir endlich erlöst werden. :ugly:

 

Edit: Fehler ausgebessert.


Bearbeitet von HaVoC, 07. Februar 2019 - 09:47.

  • Wrathberry und Rusty haben sich bedankt

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2019 - 08:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Aus Pappe Gold machen. Wer den Mist kauft ist selber dran dumm.

warum kann man eigentlich immernoch nicht downvoten?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2019 - 08:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

warum kann man eigentlich immernoch nicht downvoten?^^

 

weil das Forum dann innerhalb weniger Tage sterben würde.
 



#15 Assimett Geschrieben 07. Februar 2019 - 08:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

warum kann man eigentlich immernoch nicht downvoten?^^

Kann man, indem man auf den Meldebutton klickt ;)

@all: bitte sachlich und beim Thema bleiben. Kritik an WotCs Preispolitik bitte auf das konkrete Produkt beschränken, das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden.

Bearbeitet von MattRose, 07. Februar 2019 - 08:52.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.