Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Communityawards-Voting-Thread!!!! VOTING BIS 21.1.2019!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 07. Januar 2019 - 19:07

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Sooo Freunde der Nacht!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Forenawards durchzuziehen! Verfolger des Communitythreads wissen ja, dass ich gerade viel zu tun habe, darum konnte ich noch nicht loslegen! Das tut mir natürlich Leid, aber ihr könnt nichts tun XD

Also, unten seht ihr diejenigen User, die nominiert wurden. Ab heute habt ihr 2 Wochen Zeit ( Also bis zum 21.1.) Euer Voting abzugeben. Dies Bitte als private Nachricht an meinem Account! Betreff :Forenawards 2019). Die Stimmen zähle ich dann aus, und dann wisst ihr, wer gewonnen hat (:

Zwei Sieger gibt es übrigens schon:

Most Qualified User Limited: Yoloron
Most Qualified User Hearthstone: Lev

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid konkurrenzslos Experten auf eurem Gebiet!
Also auf zum Voting!
------------------------------------------------------------------------------
User:
Kalli, Thunfisch, Elazar, Vico, Seizan, Genu, Nekrataal der 2.

Newcomer:
Tatzelwurm-V, Oblahue, Rakshasa, Deck-Art Cain

Blogger:
Skredfox, The Beast, Arbaal

Most Qualified User Eternal:
Quentin Coldman, König Salomon, Sushireis, Hasran Ogress

Most Qualified User Modern:
Magix28, Thunfisch, User7, Fisto, Sedris, Thief Aron, Elazar, Genu, Arbaal

Most Qualified User Standard:
Wrathberry, Crash, Sim

Most Qualified User Casual:
OctopusCrash, Crackling

Most Qualified User Pauper/Peasant:
Yoloron, Octopus Crash

Most Qualified User Singleton:
Bayul, Vistella


Best Onlineplayer:
Lluck, Sedris, Flamedragons

Custom Card Designer:
Ceothach, Redstern, Kalli

Rules Advisor:
Sterni, MichaelW, Iksquadrat, Nerezzar, Helios

Best Quote
„ Habe einfach „Ja“ gesagt“ (Gratis Pommes) – Mr.Jace Beleren

"Standard? Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du Spast!?" - Skredfox

"Blowjobs während eines Matches gelten NICHT als Outside assistance" - Skredfox

"Geht der Saugroboter für dich anschaffen?" – Eros at Arms

"Der Unterschied zwischen hardsleeve und toploader ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen einem Kondom und einem Keuschheitsgürtel." – Cola
Was gibt es da eigentlich groß zu diskutieren? Die Sache ist durch." Oblahue im Seibold-Thread... es folgen 8 Seiten Diskussion ...


Funniest User:
Dem Schneiderlein, Octopus Crash, Elazar, König Salomon, Pumbaa, Skredfox, Eros at Arms

Most Friendly User:
Dem Schneiderlein, Genu, Sushireis, Nicklas (?), Dakkon, BluBoi, Timeless, Schlaubi, Havoc, Lev

Most Random User:
Wrathberry, Weltenbezwinger, Bluboi, Thunfisch, Shecki, Octopus Crash

Bester Mod:
Hagebutte, Nekrataal, MattRose

Bester Forenhelfer:
Kratos Aurion, Sterni

Lieblingsspammer: Thunfisch, Elazar, Dakkon, Wrathberry, Pumbaa, Skredfox, OctopusCrash, König Salomon

Best Thread:

Seibold Disqualifizierung, Todays song in your head, Pimpthread Communitythread, Shuffeln – Techniken, Verhalten meines Gegners, Gerry Thompsons Protest gegen WotC, Würdet ihr versuchen bei einer 5k Karte den Zoll zu umgehen?

Most wanted MtG-User-Couple:
ElAzar &Wrathberry, Dakkon & Daeron, Bayul & König Salomon, Quentin Coldman & King Suleiman, Quentin Coldman & Franz Ferdinand, Skredfox & Arbaal, Hasan Ogress und Quentin Coldman, Elazar & Thunfish

Bearbeitet von Skredfox, 07. Januar 2019 - 19:08.

  • Mishra hat sich bedankt
zWzPFAM.jpeg

#2 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2019 - 19:42

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Nur mal als Frage: Wieso nicht einfach eine Umfrage hier im Thread?



#3 Assimett Geschrieben 07. Januar 2019 - 20:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Weil man vorher nachschauen kann wer schon wie viele Stimmen hat.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2019 - 20:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Jo und vielleicht wird dadurch auch irgendwo mal ne Stimme beeinflusst, aber das ist ja hier keine Bundestagswahl...


  • Quentin Coldman hat sich bedankt

#5 Rotband Geschrieben 07. Januar 2019 - 22:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

1. Damit keiner sich hier outen muss. Geheime und faire Wahl beste Wahl.

 

2. Damit man Skredfox angemessene Angebote schicken kann die Titel zu erkaufen.


Aber ich habe Helios für fast alles nominiert, wieso kann ich ihn nich zum User des Jahres voten? :(


ehemals Otters Kroxa


#6 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2019 - 22:43

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

1. Damit keiner sich hier outen muss. Geheime und faire Wahl beste Wahl.

Dass Stimmen anonym sind kann man ja einstellen, das ist kein Problem.



#7 Rotband Geschrieben 07. Januar 2019 - 22:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und wie soll das mit 2. funktionieren?


ehemals Otters Kroxa


#8 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2019 - 22:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

YAGpXPd.png



#9 ElAzar Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Und wie soll das mit 2. funktionieren?

smurfs.

ich wäre 9 stimmen wert alle durch seriös wirkende accounts.

Eingefügtes Bild


#10 Rotband Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Du wirst eh gewinnen, weil der Rest jetzt nicht so die Konkurrenz is. Kalli kenn ich nichtmal. Seizan hätte es verdient, is aber zu unscheinbar.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#11 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:35

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 29. März 2019 - 13:29.

  • Assimett , Brennender_Mondi und Yaloron haben sich bedankt

#12 Assimett Geschrieben 08. Januar 2019 - 09:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Eben nicht, weil du dir selbst die Stimmen klaust :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#13 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Januar 2019 - 15:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich muss jetzt wissen: Darf man sich nun selber wählen oder nicht?
Und vorallem: Darf Nicklas Dem Schneiderlein wählen??! Und andersrum??!?!

 

 



#14 Quentin Coldman Geschrieben 08. Januar 2019 - 16:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
Meine Nominierungen beim Community Pärchen fehlen :(

#15 Rotband Geschrieben 08. Januar 2019 - 17:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich wähle Nils.


ehemals Otters Kroxa


#16 brennender_fuchs Geschrieben 08. Januar 2019 - 18:08

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
@ Quentin: Ein Glas Mayonaise ist leider kein Nutzer (:,

@ Sushinicklas: Danke, sollte jemand eine Variation deines Namens schreiben, werde ich das berücksichtigen.

@ All: Postvoting habe ich aus den Vorjahren übernommen. Warum auch nicht.
zWzPFAM.jpeg

#17 Yaloron Geschrieben 08. Januar 2019 - 18:19

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Warum auch nicht.

Spart dir halt nen Haufen Arbeit.

Dachte halt, da du ja meinst, dass du so viel um die Ohren hast, dir das vielleicht lieber ist.

 

Aber wenn's dir egal ist, ist ja eh gut.


  • brennender_fuchs hat sich bedankt

#18 Quentin Coldman Geschrieben 09. Januar 2019 - 07:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

@ Quentin: Ein Glas Mayonaise ist leider kein Nutzer (:,


Franz Ferdinand aber auch nicht (falls doch trollt Lazo next level)
  • FranzFerdinand hat sich bedankt

#19 brennender_fuchs Geschrieben 09. Januar 2019 - 17:38

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich dachte mich dunkel erinnern zu können, den Namen mal gelesen zu haben. Wird nachgeglotzt.
zWzPFAM.jpeg

#20 Sterni Geschrieben 07. Februar 2019 - 08:01

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Watt is Nu?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.