Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78224 Singen: Suche gemütliche EDH Runde


2 Antworten in diesem Thema

#1 bodelmann Geschrieben 14. April 2019 - 21:01

bodelmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Moin zusammen,

 

kurze Info zu mir. Heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und würde gerne wieder Magic zocken. Hab das letzte mal vor 3-4 Jahren gespielt und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Leuten die mir den Wiedereinstieg ermöglichen wollen. Ich spiele eigentlich fast nur EDH. Ich selbst wohne in 78224 Singen und bin gewillt auch mal ne Stunde irgendwo hin zu fahren. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute, würde mich sehr über eine Antwort freuen.



#2 Buyaka Geschrieben 01. Mai 2019 - 20:49

Buyaka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallöle,
lass doch mal deine Handynummer raus. Haben ne Whatsapp Gruppe und sind aus LÖ, VS und BB. Am besten per PN :)
Liebe Grüsse,
Daniel (Buyaka, findest mich im Marktplatz)

#3 FloMtG Geschrieben 21. Juni 2019 - 22:44

FloMtG

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey Bodel , wenn noch interesse besteht und du eine gemütliche Runde suchst kann ich dir anbieten zu uns zu kommen . wir treffen uns immer in Singen und sind immer mindesten 3 Leute die mehrmals die Woche spielen dazu kommen mehrere spontane spieler die ab und an auch kommen es gibt auch eine WA Gruppe und wir freuen uns über jeden weiteren Magic Spieler .

lg



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.