Ich würde erstmal Reckless Waif rauswerfen, die kann einfach nichts. Dafür mehr Kessig Forgemaster, das ist eine sehr gute Karte, weil sie auch Kreaturen totblocken kann, die 2 Wiederstandskraft zu viel haben. Und kleinere Kreaturen sterben einfach, wenn sie von ihr geblockt werden.
Lightning Bolt ist definitiv besser als Lightning Strike. Huntmaster of the Fells und Nightpack Ambusher sind auch sehr gute Karten. Letzterer hat Pack Guardian in vielen Decks abgelöst.
Desweiteren würde ich dir noch folgende Karten empfehlen, darunter auch ein paar Wölfe, die nicht erst transformieren müssen:
- Briarpack Alpha - Du flasht ihn rein, blockst eine schwache Kreatur mit ihm und machst eine andere Kreatur stark genug, eine andere Kreatur totzublocken.
- Daybreak Ranger - Kann nervige, kleine Flieger loswerden und transformiert gegen Kreaturen kämpfen. Gutes Removal für Kleinzeug wie Manaelfen oder halt irgendwelche Flieger.
- Scorned Villager - Produziert Mana, was bei den teilweise recht teuren Karten ja nie schaden kann.
- Silverfur Partisan - Wenn einer deiner Wer- oder normalen Wölfe von einem Instant oder Sorcery angezielt wird, bekommst du einen 2/2 Wolf Token.
- Spirit of the Hunt - Den kannst du reinflashen und alle deine Kreaturen um +0/+3 stärken.
- Ulvenwald Captive - Kommt günstig rein, macht Mana und transformiert dann in einen derben Blocker, der immer noch Mana macht. Zwar farblos, aber die meisten Viecher brauchen ja eh nur eine Farbe.
- Moonlight Hunt - Removal. Braucht aber (Wer)Wölfe.
- Howlpack Resurgence - Macht (Wer)Wölfe stärker.
- Waxing Moon - Transformiert einen Werwolf und gibt allen Trampeln bis zum Ende des Zuges.
Werwölfe neigen dazu, den Gegner zu überraschen, indem sie mit Instants transformiert werden oder Wölfe reinflashen, die ihre Stats verändern. Dadurch machen sie Kreaturenvorteil und schlagen dann zu.