Zum Inhalt wechseln


Foto

[HS] Community-Turnier (WILD) (Diskussionsthread)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 12. August 2019 - 17:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wer das wirklich möchte, der darf auch jeweils ein Deck mit Whizbang oder Zayle anmelden :ugly:

Bearbeitet von Lev, 12. August 2019 - 17:02.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 Lev Geschrieben 14. August 2019 - 13:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

So, ich habe länger gebraucht als ich wollte, aber meine Decklisten sind nun endlich im Turnierthread. Ihr könnt also unbesorgt einsenden, sobald ihr fertig gebastelt habt :D


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 Hubschraubär Geschrieben 14. August 2019 - 20:44

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Findet das Turnier nun eigentlich statt? 5 Teilnehmer ist ja doch eher ziemlich mager...

 

Ich werde meine Decklisten wohl erst Freitag oder Sonntag schicken können, weil ich an den Tagen dazwischen unterwegs bin und keinen Zugriff auf ein Gerät habe, auf dem ich Hearthstone installiert habe...

Ich kann dir aber bei Bedarf die 4 Decktypen schicken.

 

Achja: Und als amtierender Champion plädiere ich dafür dieses Turnier nicht als 1. Community-Turnier zu benennen. So viel stolz muss sein ;-) :D


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#24 Sterni Geschrieben 14. August 2019 - 21:20

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Frist ist noch bis morgen Abend und Lev wollte Teilnehmer und Listen gleichzeitig veröffentlichen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#25 Lev Geschrieben 15. August 2019 - 06:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also die 5 gelisteten Spieler sind die, die gesagt haben "ja bin dabei". Keine Ahnung wie viele das nicht gemacht haben aber dennoch planen, Decklisten einzuschicken. Wenn es dabei bleiben sollte, dann wird es sich immerhin nicht ewig in die Länge ziehen und fast jeder gewinnt was :ugly:

 

Ich hatte mir auch schon überlegt, die Anmeldung noch über das WE zu verlängern. Ich würde das hiermit dann einfach so beschließen.

 

PS: Ich habe es das 1. Community-Turnier genannt, weil das vorhergegangene Turnier ja ein "offizielles Forenturnier" war, und ich das hier still und heimlich selbst beschlossen hatte :P Wollte mich da nicht erdreisten, einfach direkt als 2. Forenturnier anzubiedern.

 

Die Anmeldung wird verlängert bis einschließlich Sonntag. Am Montag wollen wir dann loslegen!


  • Sterni und Hubschraubär haben sich bedankt

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 Dämonenpinguin Geschrieben 15. August 2019 - 09:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Dann werde ich im Laufe des Wochenendes, wenn ich an meinem Rechner bin, mal schauen, was ich an Wild-Decks so habe und die Listen einreichen.


  • Lev hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#27 Moewe Geschrieben 15. August 2019 - 13:24

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Hab bei dem aktuellen Meta wohl eher keine Lust.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#28 Dämonenpinguin Geschrieben 15. August 2019 - 16:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich wage mal zu behaupten, dass das Turnier ein anderes Meta hat als die Ladder.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#29 Lev Geschrieben 15. August 2019 - 16:05

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich wollte erst schreiben, dass ich Secret Mage einfach on sight banne, aber dann erinnerte ich mich, dass es jetzt eine Shield Phase gibt :lol:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#30 Lev Geschrieben 18. August 2019 - 18:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Einen Teilnehmer hätte ich gerne noch, Freiwillige vor und Decklisten einsenden :ugly: (aktuell sind wir zu dritt :lol:)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#31 Sterni Geschrieben 18. August 2019 - 19:42

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ohje
Leider zur Zeit keine Zeit.
Bin froh, wenn ich meine dailies schaffe

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#32 Lev Geschrieben 20. August 2019 - 18:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Durch einige unglückliche Zufälle haben wir leider nicht einmal 4 Leute zusammen bekommen :lol: Ich verschiebe daher mal um einen Monat und hoffe, dass bis dahin mehr Leute Zeit, Interesse und Möglichkeit haben, teilzunehmen!

 

Die neue Deadline für die Anmeldung ist der 15. September, der Rest bleibt wie gehabt - die einzige Änderung ist, dass ich explizit nur noch die Deckcodes per PN wünsche, keine Screenshots mehr. :)

 

Freue mich drauf :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#33 Sterni Geschrieben 20. August 2019 - 20:54

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vielleicht war es gut so, wenn im Verlauf der kommenden Woche s hon Nerfs kommen.


Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber ohne pc und mit wenig Zeit verträgt sich das gerade nicht so gut.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#34 Blashyrkh Geschrieben 22. August 2019 - 21:33

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Keine Chance.

WoW Classic! Muss leveln. Alte Truppe ist fast vollständig. Das lass ich mir nicht entgehen!



#35 Lev Geschrieben 31. August 2019 - 19:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wieso kommt eigentlich am 17. schon wieder eine neue Edition raus? Das sind ja nicht mal 2 Monate dazwischen?! :lol:

Wie sieht das denn aus, wenn Start am 15. sein soll, wäre das nicht eher ärgerlich dann mit alten Decks spielen zu müssen? Lieber eine Woche früher anfangen damit man schneller durch ist, oder 1-2 Wochen später, damit es Zeit gibt sich mit den neuen Karten auseinander zu setzen? (Hauptsache dann steht nicht schon wieder die nächste Edition in den Startlöchern...)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#36 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2019 - 20:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wieso kommt eigentlich am 17. schon wieder eine neue Edition raus? Das sind ja nicht mal 2 Monate dazwischen?! :lol:


Tombs of Terror ist nur das Solo Adventure zu Saviors of Uldum, so wie es Dalaran Heist zu Rise of Shadows war.
  • Lev hat sich bedankt

#37 Lev Geschrieben 31. August 2019 - 21:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ooh achso. Also gibt es gar keine neue Karten? In dem Fall würde ich beim 15. bleiben

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#38 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2019 - 21:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ooh achso. Also gibt es gar keine neue Karten? In dem Fall würde ich beim 15. bleiben

 

Das letzte Mal gab es ja nur Zayle als neue Karte, bezweifle also, dass es mit diesem Solo Adventure anders wird. Finds trotzdem bescheuert, dass es noch so gar keine Infos dazu gibt, wo das schon in 2 1/2 Wochen starten soll.



#39 Lev Geschrieben 08. September 2019 - 11:15

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
So in einer Woche endet die Anmeldung für den zweiten Versuch :ugly: ich werde schauen dass ich bis Donnerstag meine Listen oben habe damit ihr übers Wochenende einreichen könnt. :)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#40 Lev Geschrieben 13. September 2019 - 02:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Meine Listen sind online. Meldet euch überes Wochenende an, indem ihr mir eure 4 Deckcodes per PN schickt. :D Wenn es dieses Mal wieder nichts wird, müssen wir es wohl sein lassen xD

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.