Zum Inhalt wechseln


Foto

Mehr als 60 Karten ?

Decks Karten 60+

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 22. August 2019 - 17:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ralativ einfach findet man "die schlechtesten" Karten folgendermaßen (meistens)

Man hat oft 3 bis 4 Karten, zwischen denen man schwankt.

Nun spielst du für den Schnelltest ebenso viele Spiele, wie Wackelkarten du hast.
Mit dem Unterschied, dass du am Anfang nur 6 Karten ziehst und als 7. Deine Wackelkarte bekommst.
Wenn du dich während des Spiels ärgerst, diese Wackelkarte und nicht Karte xy zu haben und dazu deine Wackelkarte das ganze Spiel nicht ausgespielt wird, ist sie überflüssig.
  • Strato Incendus hat sich bedankt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 Luc1f3r Geschrieben 22. August 2019 - 18:02

Luc1f3r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Großes Dankeschön an Baltion. Diesen Bischof kannte ich gar nicht. Wahrscheinlich mache ich das Deck jetzt komplett neu, mit mehr Menschen und kein vollkommenes Engelstribal.

 

Der Grund für die Karten wie Absorb und Blitzhelix ist der, ich hab ja schon gesagt wir bauen uns meist Themendecks in meienr Gruppe. Dieses Deck sollte n Charakterdeck von Serra werden. Ich weiß dass sie die Engel erschaffen hat und kein schwarzes Mana benutzt. Dann weiß ich dass einige ihrer Karten mit Lifegain und viele mit genereller Verstärkung arbeiten. An diesen Kriterin habe ich das Deck gebaut und ich wollte etwas Abwechslung drin haben. Aber der Bischof von Baltion änderz ziemlich viel.



#23 rabenhut Geschrieben 22. August 2019 - 18:47

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Bischof von Baltion?

Bitte Karten verlinken

#24 Luc1f3r Geschrieben 22. August 2019 - 20:01

Luc1f3r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

@rabenhut: Das hab ich wohl etwas schlecht formuliert. Der User Baltion hat mir eine Karte gezeigt, von der ich noch nichts wusste. Die Karte ist der Bishop of Wings.



#25 Necronlord Geschrieben 23. August 2019 - 06:10

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Grund für die Karten wie Absorb und Blitzhelix ist der, ich hab ja schon gesagt wir bauen uns meist Themendecks in meienr Gruppe. Dieses Deck sollte n Charakterdeck von Serra werden. Ich weiß dass sie die Engel erschaffen hat und kein schwarzes Mana benutzt. Dann weiß ich dass einige ihrer Karten mit Lifegain und viele mit genereller Verstärkung arbeiten. An diesen Kriterin habe ich das Deck gebaut und ich wollte etwas Abwechslung drin haben. Aber der Bischof von Baltion änderz ziemlich viel.

 

Da gilt, wie schon erwähnt, wenn du nciht darauf aus bist, aus deinem Deck alles zu holen was möglich ist, sondern einfach spielst wegen des Flavors und des Spaßes, kannst du auch 453 Karten in dein Deck tun und es wird in einigen Fällen immernoch funktionieren, erst recht, wenn die Gegner das auch tun. Das Deck ist dann einfach nur nicht so konstant.
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#26 Luc1f3r Geschrieben 23. August 2019 - 23:06

Luc1f3r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ich hab mir nochmal alles angeguckt und das Deck sieht jetzt so aus: https://deckstats.ne...87dcb55425.html.

 

Manabase habe ich immer noch nicht, aber ich hab ein paar Karten rausgenommen und bin so grade auf 40. Dazu dann noch 20 Länder.



#27 Mad Mikey Geschrieben 17. September 2019 - 17:33

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Mehr als 60 Karten macht auch z.B mit Trench Gorger Sinn, wenn du sicher gehen willst dass der Gegner mit einem Angriff erledigt wird, da brauchst du je nach Situation 20+ Länder. 


{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''


#28 Assimett Geschrieben 17. September 2019 - 18:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Hat man nicht in Arc Slogger decks auch regelmäßig 80+ Karten gespielt?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#29 Avis Geschrieben 19. September 2019 - 08:58

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Für Battle of Wits sollte man auch auf jeden Fall auf mindestens 207 gehen  ;)

 

Ohne Moxen, Lotus und Serum Powder sogar noch höher..,


Bearbeitet von Avis, 19. September 2019 - 08:59.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#30 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 15:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Was hilft dir Serum Powder?


ehemals Otters Kroxa


#31 Avis Geschrieben 20. September 2019 - 09:23

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Nix. Ausser ich geh auf 214. Hast du Recht ;)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Decks, Karten, 60+

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.