Beste Antwort Fisch , 13. Januar 2020 - 15:14
Mal aufgedröselt:
Du spielst in Runde 3:
Furious Rise und besitzt keine Kreatur mit Stärke >4.
Dann passiert nix.
Runde 4:
Du spielst eine Kreatur mit Stärke 4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte Deiner Bilbiothek ins Exil.
Du darfst diese Karte spielen, bis Du eine nächste Karte auf diese Weise ins Exil schickst.
Runde 5
Sollte Deine Kreatur auf irgendeine Art und Weise das Spiel verlassen und zum Ende der Runde 5 hast Du keine Kreatur mit Stärke >4, schickst Du keine zweite Karte ins Exil, darfst aber die bereits im Exil befindliche Karte weiterhin spielen.
Runde 6
Du spielst wieder eine Kreatur mit Stärke >4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte der Bibliothek ins Exil. Diese Karte darfst du nun aus dem Exil spielen.
Die erste Karte, falls Du sie noch nicht gespielt hast, darfst du nun nicht mehr spielen und sie verbleibt im Exil. Diese Karte wirst Du also vermutlich in dieser Partie nicht mehr spielen können.
Zusatz:
Spielen bedeutet in diesem Fall, dass Du einen Zauberspruch (Kreatur, Spontanzauber, Hexerei etc.) bezahlen musst, um ihn wirken zu können.
Du darfst auch ein auf diese Weise ins Exil geschicktes Land ausspielen, jedoch nur 1 Land pro Zug. Wenn Du bereits ein Land aus Deiner Hand gespielt hast, darfst Du das Land aus dem Exil nicht zusätzlich spielen.
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