- Commander (1 Karten)
- 1
- Lands (26 Karten)
- 9
- 8
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Ramp/Fix (10 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Ramp/Fix (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Beater (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- GY Recursion (1 Karten)
- 1
- Finisher (4 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Removal/Bounce (5 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Draw (3 Karten)
- 1
- 1
- 1
- Countermagic (1 Karten)
- 1
Das Deck spielt sich sehr spaßig, hat aber ein paar Filler, mit denen ich unzufrieden bin, und zwar:
- Season of Growth (der gewünschte Effekt "Cast a creature, scry, keep, Tamiyo uptick = CA funktioniert zu selten)
- Cloudkin Seer (macht zu wenig)
- District Guide (zu langsam)
- Sphinx of Foresight (wenn nicht auf der Starthand eher langweilig)
Ich denke, zwei bis drei Counterspells würden auf jeden Fall die Effektivität erhöhen. Teferi's Time Twist würde mir denke ich auch gefallen. Ich will das Deck aber eigentlich nicht zu sehr auf Control bauen. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen was ein, worauf ich nicht komme.