Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie mögt ihr eure Bananen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bitte eines auswählen: (52 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie mögt ihr eure Bananen?

  1. Noch (fast) grün (7 Stimmen [13.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.73%

  2. Gelb, aber ohne braune Punkte (25 Stimmen [49.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.02%

  3. Mit vielen braunen Punkten, die aber noch einzeln erkennbar sind (17 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  4. komplett braun (1 Stimmen [1.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.96%

  5. Ich mag keine Bananen (1 Stimmen [1.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.96%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Assimett Geschrieben 01. Juli 2020 - 09:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Siehe Titel

 

Dabei geht es um das Essen von ganzen Bananen, nicht zum Weiterverarbeiten (z.b. Bananenbrot, da weiß doch jeder dass man keine grünen nimmt)

 

Edit: Hier nochmal Bilder, welche die einzelnen Auswahlmöglichkeiten näherungsweise illustrieren:

BS4jUOs.png


Bearbeitet von MettRosé, 01. Juli 2020 - 13:43.

  • Sackbert und monoredfox haben sich bedankt
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Bomberman Geschrieben 01. Juli 2020 - 09:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Als Bananensplitt oder Bananaboat (aufschneiden, Schoko und Marshmellows rein, Alufolie drumrum und auf den Grill damit).
  • Nekrataal der 2. hat sich bedankt

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Choke Geschrieben 01. Juli 2020 - 10:04

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Ich konsumiere Bananen meistens als Shake.

Zum essen am liebsten gelb ohne Punkte, mit bisschen Punkten auch noch ok.



#4 Quentin Coldman Geschrieben 01. Juli 2020 - 10:09

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

bissel braun is gut, dann sind sie schön weich


  • Brennender_Drache und Assimett haben sich bedankt

#5 Hasran Ogress Geschrieben 01. Juli 2020 - 11:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Braunane. Muss auf der zunge zergehn.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#6 HaVoC Geschrieben 01. Juli 2020 - 11:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gelb mit Grünstich. muss fest sein und nicht vergoren. 

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Wrathberry Geschrieben 01. Juli 2020 - 12:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wer freiwillig braune Bananen isst, isst auch kleine kinder

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Genu Geschrieben 01. Juli 2020 - 12:39

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Wenn Bananen braun werden dann erinnert mich der Geruch immer an den guten Tischtennis Belagkleber von Schütt. Kann ich dann Pur nicht essen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#9 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. Juli 2020 - 13:00

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Am liebsten ess ich Bananen auf ner Induktionsgrillplatte gegrillt und dann mit Honig :P Damit das bloss nicht als gesundes Obst zählt ;)


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#10 Mondi Geschrieben 01. Juli 2020 - 13:42

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ziemlich braun gefleckt, also schön reif und süß. Eignen sich so auch ultragut für einen Shake, weil Milch und Vanilleeis nicht ausreichend Süße und Aroma mitbringen.

Signaturensohn


#11 Sackbert Geschrieben 01. Juli 2020 - 16:29

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Habe neulich in einer Unterhaltung gebracht: "Das sind dann auch Leute, die Bananen mit Braun verschmähen höhöhö" weil es für mich was obv ist, dass Bananen erst mit braunen Punkten reif und genießbar sind, weil vorher deutlich geschmacksärmer, pelzig, unduftig. Ist für mich eine unrationale, vllt auf Gährungsvorurteilen (?) und Verwesungsängsten (?) beruhender Irrtum, den die moderne Gesellschaft ausmerzen wird.

Aber meine Gesprächspartnerin schlug verlegen die Augen nieder und errötete. War mir nichtmal peinlich, stehe da aufrecht zu.

Warum sollte man Bananen schon eklig essen, bevor sie lecker werden?

 

Gelungene Umfrage mit vong Bilder her.


  • Assimett und Mondi haben sich bedankt

ehemals schMEDDALing


#12 Rusto Geschrieben 01. Juli 2020 - 16:38

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Schön lecker müssen sie sein


OwO

#13 Genu Geschrieben 01. Juli 2020 - 19:00

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Die Banane wird süßer je Reifer sie wird. Überreife Bananen werden aber auch nicht verschmäht, sondern für andere Rezepte verwertet.

 

Klassisches Problem ist nur dass der Zeitraum in dem eine Banane "genau richtig" ist (Mitte der Abbildung) ca. 10 Minuten beträgt die genau dann sind, wenn man auf der Arbeit ist.

 

hAgL0ZMmx_x-cI0STtWOmB5YlnM79cse0JiMDi_j


  • Rusto hat sich bedankt

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#14 Rusto Geschrieben 01. Juli 2020 - 19:27

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ja, aus überreifen Bananen kann man sehr gut Smoothies machen. Einfach Bananen pürieren, bisschen Sahne oder Milch rein, fertig. 


Bearbeitet von Pepega, 01. Juli 2020 - 19:28.

OwO

#15 Sackbert Geschrieben 03. Juli 2020 - 16:41

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

So Mett, dann ist somit jetzt wohl der Moment gekommen, in dem du enthüllen musst, weswegen du diese Action gestartet hast.

Was ficht dich an?


ehemals schMEDDALing


#16 Jonnythopter Geschrieben 03. Juli 2020 - 20:08

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gepunktet ist perfekt. Etwas dunkler wird so schnell matschig, die wird dann eher püriert in Milchshake oder Smoothie genossen. Einfach gelb geht. Grün ist widerlich mehlig.
  • Brennender_Drache hat sich bedankt

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#17 Brennender_Drache Geschrieben 04. Juli 2020 - 11:59

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

So zwischen dem 2. und 3. Bild vom Startpost ist es perfekt.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#18 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2020 - 09:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag sie in meinem arsch
  • Ugin hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Brutus Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:14

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Dann aber nur die braunen Bananen, damit du sie später in den Obstkorb zurücklegen kannst?

vormals Critter


#20 Assimett Geschrieben 05. Juli 2020 - 20:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

So Mett, dann ist somit jetzt wohl der Moment gekommen, in dem du enthüllen musst, weswegen du diese Action gestartet hast.

Was ficht dich an?

 

Weiß gar nicht mehr... glaub wir saßen im Garten und haben drüber geredet und irgendwie hatte jeder einen anderen Reifegrad.
 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.