Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

34117 Kassel: Spielersuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

9 Antworten in diesem Thema

#1 Theodorus Geschrieben 19. Juli 2020 - 15:26

Theodorus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,habe nach jahren wieder mit Magic spielen begonnen.Leider kenne ich bis auf einen,keine weiteren Spieler und frage deshalb wer ebenfalls Gegenspieler sucht in Kassel.Bin 35jahre und suche erwachsene Gegner,des weiteren wohne ich in Kassel-Mitte(grad noch).


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Juli 2020 - 14:03.


#2 Palion89 Geschrieben 14. November 2020 - 15:34

Palion89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten die mit mir magic spielen :)

Wenn du noch Interesse hast bin ich dabei

Lg

#3 Rotband Geschrieben 17. November 2020 - 23:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Die Frage ist: Was spielt ihr? Kassel hat eigentlich eine recht breit aufgestellte Magic-Szene und falls die Pandemie es irgendwann wieder zulässt gibt es regelmäßig Modern und Legacy Turniere.


  • Fussel333 hat sich bedankt

ehemals Otters Kroxa


#4 bess Geschrieben 29. Juni 2021 - 14:50

bess

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo!
Ich bin frisch nach Kassel gezogen und kann meine Spielgruppe in Frankfurt leider nicht mehr oft besuchen.

Ich selbst spiele Commander und Modern.

Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Mitspieler sucht.

Ich wohne auch in Kassel (Mitte) und bin 32 Jahre.

Beste Grüße

Phil

#5 Fussel333 Geschrieben 02. März 2023 - 03:42

Fussel333

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Hallo.

 

 

Habe zu der Anfrage wegen der Suche bzgl. eines Mitspielers schon einen Thread eröffnet. Dieser wurde aber... vermute ich... noch nicht durchgewunken. 

 

 

Deswegen stelle ich hier nochmal eine zweite rein. Weil ist ja auch ganz passend. 

 

 

Suche Mitspieler für den Raum Kassel/Nordhessen. 

 

 

Habe Karten aus der 8th Edition. Die ich auch ausschließlich erstmal verwenden würde. Bzw. ich würde sie auch jemanden stellen. Also würde die auf Dauer des Spiel ausliehen. 

 

 

Habe genug Karten für ein Deck jeder Farbe und auch Artefakte. Man könnte sich bspw. in Kassel-Stadt irgendwo treffen oder mich besuchen kommen. 

 

 

Bei Interesse bitte hier eine Antwort im Thread oder eine Privat-Nachricht an mich. Selbst würde ich mich als "relativ" erfahrenen Spieler einschätzen. Bin allerdings mit den neuen Karten nicht vertraut und kenne auch so nicht alle! Bin da auch selbst immer wieder erstaunt was es da so gibt. Bin auch kein super Regelexperte. Aber das kann man ja recherchieren. Für mich steht der Spaß im Vordergrund. 

 

Habe bisher Magic meistens im Duell gespielt also 1 vs. 1... oder im Team 2 vs. 2. Oder im Fünferkampf... alle gegen alle. Nur mal so als Beispiel. 

 

War aber noch nie auf einem Turnier. Habe aber damals mal mit jemanden gespielt. Der mal mit jemanden gespielt hat. Der mal auf einem Turnier war.... glaube ich. Dieser hatte auch noch so alte Karten von gaaanz gaaaanz früher. Also so welche wie Nashorn... usw. 

 

Selbst habe ich irgendwann so... 2014 oder so damit aufgehört. Weiß es echt nicht mehr genau. Spiele und "sammle" aber gerne und erfreue mich an den lustigen Motiven und Anekdoten. Bzw. stecke Zeit und Energie in einen Deckaufbau. 

 

 

DANKE!!!

 

 

Beste Grüße

F. 

 

 

Edit.

Also möcht' damit sagen. Ich habe noch nie ein Magic-Regelbuch meines Wissens nach in der Hand gehabt. Kann es aber nicht mehr 100% garantieren. Aber irgendwann vor 20 Jahren mal damit angefangen, zu Schulzeiten. 

 

Aber glaube mal eins gesehen. Mir wurde das damals mündlich erklärt... bzw. learning by doing. Aber das könnte sich bald ändern. 

 

Von den ganzen neuen Sachen mit Plaineswalkern und so... habe ich aber keine Ahnung. Weil nie gespielt. 


Bearbeitet von Fussel333, 02. März 2023 - 03:54.

"I'll take that. You won't need it

when the revolution comes."


#6 Keldon Geschrieben 18. März 2023 - 21:23

Keldon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

Falls noch jemand Mitspieler/Anfänger in Kassel sucht, gerne melden.
Bin Mitte 30 und habe kürzlich wieder angefangen.
Grüße

#7 DarkSteelMaster2023 Geschrieben 06. Juni 2023 - 20:45

DarkSteelMaster2023

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich suche Spieler//Gruppe für Modern und Commander im Raum Nordhessen. Ich wohne nur 1 Std von Kassel entfernt.

Wenn jemand Interesse hat dann schreibt zurück.

Grüße



#8 Rotband Geschrieben 07. Juni 2023 - 20:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich suche Spieler//Gruppe für Modern und Commander im Raum Nordhessen. Ich wohne nur 1 Std von Kassel entfernt.

Wenn jemand Interesse hat dann schreibt zurück.

Grüße

 

Wir haben eine wöchentliche Modern-Runde jeden Montag. Start 18 Uhr, sind immer so zwischen 11 und 16 Leute da. Niveau ist recht gut, zumindest in den Tops. Also soll heißen: Es werden schon Tier 1 Decks gespielt und das mindestens solide. 

 

Bei Interesse schreib mir ne PN und wir klären den Rest. Startgeld sind 6€, wovon 5€ in den Preispool gehen und ein Euro als Raummiete genutzt wird. Als Preise gibt es MKM Guthaben. Preisverteilung bei 4 Runden immer ab 3:1, ab 5 Runden (was aber sehr selten vorkommt) müssen wir immer etwas gucken wie wirs machen, dann meist Top 5 oder 6. 


ehemals Otters Kroxa


#9 ..gyant.. Geschrieben 30. Juni 2023 - 09:18

..gyant..

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche Spieler für LotR Commander. Habe mir ein Precon schenken lassen und möchte das gerne mal spielen. Hatte bisher auf meiner Spielersuche leider keinen Erfolg.

Meldet euch :)

 


Die Coolness muss im Subtext mitschwingen.

 

3156_large.png


#10 Rotband Geschrieben 30. Juni 2023 - 21:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Falls du möchtest komm mal Montag bei Kassel spielt vorbei. Wir spielen da zwar Modern, aber da kann man sicher an die Commander-Gruppe irgendwie vermitteln. Wir fangen um 18 Uhr an, geht meist bis 21 Uhr. Wie gesagt, da wirst du nicht spielen, aber da lässt sich dann irgendein Anschlusspunkt knüpfen. Da eine große Menge fremder Leute etwas schwierig ist als Neuer frag nach Matthias, das bin ich und dann stell ich dir die Leute vor, die dich da weiterleiten können.


ehemals Otters Kroxa




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.