Zum Inhalt wechseln


Foto

Verpackung für Magickarten als Geschenk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 08. Januar 2021 - 07:35

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hi,
in unserer Magicrunde schenken wir uns zum Geburtstag gerne Einzelkarten.
Die Karten einfach lose zu übergeben ist aber etwas langweilig.

Wir haben jetzt 2 mal ein Booster gerepacked (wird das so geschrieben).
Und bevor sich jetzt jemand aufregt: Den Unterschied zu einem Sealed Booster hat man schon ganz genau gesehen.

Allerdings ist diese Verpackung damit jetzt auch ein wenig ausgelutscht.
Habt ihr Ideen wie man Einzelkarten "kreativer" verschenken kann?
Wichtig dabei ist natürlich, dass die Karte nicht kaputt geht.

PS: Ich bin mir nicht sicher ob der Thread im richtigen Unterforum ist. Wenn nicht, bitte ich einen Mod ihn zu verschieben.

1540_large.png


#2 HaVoC Geschrieben 08. Januar 2021 - 07:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ultimate Guard hat kleine Mini-Binder in denen auf 20 seiten je 1 Karte reinpasst. Kostet ca 5,50€ kann man sich ja ggf mal überlegen. ist auch sonst ne gute Lösung für den "diskreteren" Transport in der Hosen/Jacken-Tasche für schnelle Tauschübergabe.


  • Zharesh hat sich bedankt

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 Sterni Geschrieben 08. Januar 2021 - 08:05

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ein bisschen Spaß dabei sein soll,
Ein altes Buch nehmen und die Karten (in Hülle) in eine ausgeschnitten Seite kleben.

Hinterher den beschenkten erstmal lesen lassen xD
  • Zharesh hat sich bedankt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Kalli Geschrieben 08. Januar 2021 - 08:36

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

In Triple Sleeves und im Kuchen verstecken :ugly:


  • Gehirnpfirsich hat sich bedankt

#5 Necronlord Geschrieben 08. Januar 2021 - 08:42

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

"Ich hab jetzt Zahnabdrücke auf meinen bazaar of baghdad" :D

Toploader und den in Geschenkpapier einwickeln.


  • Schlaubi hat sich bedankt

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#6 Ungestüm Geschrieben 12. Januar 2021 - 10:52

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ich habe mal Booster in Wackelpudding versenkt und musste feststellen, dass die Booster nicht Puddingdicht sind.

Es gibt ja so Geburtstagskarten mit kleinen Taschen für Gutscheine, evtl. Findet man da was, wo eine Karte reinpasst.

#7 AlexSz Geschrieben 12. Januar 2021 - 11:23

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

So eine Art Case verwenden wie es sie beim Grading gibt...

Dann auf einer Mini-Staffelei befestigen?


  • Zharesh hat sich bedankt

#8 Winston Smith Geschrieben 13. Januar 2021 - 09:01

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ich hab nem Freund zu seinem letzten Geburtstag ne Savannah geschenkt. "Verpackt" war sie in einem Selesnia-farbenen Deck, weil er ein unverbesserliche Timmy ist. Also viel Ramp und dicke Treter. Hab ihn das Deck dann durchschauen lassen und er hat überhaupt nicht verstanden, warum ich ihm als EDH-Spieler (Naya ist seine Lieblingsfarbkombi...) einen 60-Karten-Haufen schenke. Als er dann aus dem Nichts über ein Dualland gestolpert ist, war er "leicht verwundert" ^^
  • Zharesh und Brennender_Drache haben sich bedankt

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#9 Zharesh Geschrieben 13. Januar 2021 - 09:27

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Das sind echt alles (außer evtl. das mit dem Kuchen :D) sehr coole Ideen.

Es kann auch gerne hier weiter gesammelt werden. Die nächsten Geschenke kommen bald ;).

@AlexSz:Die Idee hatten wir auch. Allerdings möchte er solche Staffeleien zum ausstellen seiner Duals in der Wohnung nutzen und wir möchten nicht für das Ausbleichen eben dieser verantwortlich sein.

Bearbeitet von Zharesh, 13. Januar 2021 - 09:30.

1540_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.