Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Proxy-Pimp-Thread

mtg proxy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Biber Geschrieben 13. Mai 2022 - 16:30

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Hallo zusammen,

da der Pimp-Thread im allgemeinen Bereich echten Magickarten vorbehalten bleiben soll, eröffne ich hier mal das Äquivalent für Proxies und Custom-Karten-Spielereien aller Art. 

Ich mache mal den Anfang mit ein bisschen was aus meinem Fundus.
Fangen wir mal sachte an mit ein paar Basic-Lands die ich vor ewigen Monden gemacht habe.

Angehängte Datei  basic-land-forest.jpg   237,88K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-island.jpg   197,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-mountains.jpg   171,21K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-plains.jpg   201,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-swamp.jpg   157,92K   0 Mal heruntergeladen

Haut raus, was ihr so an wilden Dingen durch eure Decks treibt... :-)
 

 

 


Einen mach ich noch vorm Wochenende...

Angehängte Datei  Bildschirmfoto 2022-05-13 um 17.26.13.png   2,12MB   1 Mal heruntergeladen
 

Hier mal einige meiner Dungeon-Modul-Proxies.
Von dem Style habe ich einige Karten gemacht, war ziemlich gehyped als die rauskamen.
Leider spiele ich im Original nur die Evolving Wilds von daher war es Zeit ein bisschen was nachzuschaufeln. 

 


  • Assimett , SoulCollector und Crogy haben sich bedankt

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#2 Biber Geschrieben 16. Mai 2022 - 21:57

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Here we go again, Zeit die Kronjuwelen auszupacken!

Angehängte Datei  all-moxes.jpg   213,72K   0 Mal heruntergeladen


Angehängte Datei  265726679_397951908726308_1797406745760094220_n.jpg   246,45K   0 Mal heruntergeladen

Mal ein Standard-Kärtchen in der Trash-Variante.  ;-)


  • Fallen Azrael und SoulCollector haben sich bedankt

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#3 Biber Geschrieben 20. Mai 2022 - 11:37

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Hier mal alle Moxe im D&D Style.  :)

Angehängte Dateien


  • SoulCollector hat sich bedankt

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#4 Biber Geschrieben 25. Mai 2022 - 10:21

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Angehängte Datei  Unbenannt-1.jpg   200,42K   0 Mal heruntergeladen

Mal eine andere Art von Proxy, die ich mir überlegt habe. 
Einige mögen es vielleicht, den meisten ist es wohl nicht Magic genug. ;-)


  • Fallen Azrael , Assimett und SoulCollector haben sich bedankt

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#5 Fallen Azrael Geschrieben 25. Mai 2022 - 11:16

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Ich find's witzig. Bei den Manakosten muss es aber Green (Mana) statt Forest. Da sträubt sich gerade alles in mir. :D

Bearbeitet von Fallen Azrael, 25. Mai 2022 - 11:42.

  • Assimett , SoulCollector und Biber haben sich bedankt

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#6 Biber Geschrieben 25. Mai 2022 - 13:36

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Mea Culpa ... ich glaub ich steh im Forest! ;-)


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#7 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. Mai 2022 - 15:33

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Evtl. mal mit ner NES Cartridge versuchen?
mehr Platz für den Text :-P


  • Biber hat sich bedankt

#8 Biber Geschrieben 21. Juni 2022 - 09:54

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Angehängte Datei  Bildschirmfoto 2022-06-21 um 10.53.37.png   2,6MB   0 Mal heruntergeladen

Mana Crypt...weil einmal das Original reichen muss... :-P

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mtg, proxy

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.