Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuling

unbekannte Karte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Timonski Geschrieben 25. Mai 2023 - 23:29

Timonski

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier.. ich hab bei mir Karten, die es in der Edition gar nicht gibt und bin etwas verwirrt

 

Edition: Legends

Sprache: Deutsch

Randfarbe: schwarz

 

Name: Manakollision, Erosion und Leviathan

 

diese drei Karten gibt es, aber nicht in der Legends Edition... was sind das für Karten...

 

ich finde diese Karten nicht im Netz... aus anderen Edtionen ja, aber nicht aus der Legends...

 

Könnt Ihr mir helfen???

 

Herzlichen Dank

 

Timonski


  • RobertRap und AaronAcciz haben sich bedankt

#2 Kalli Geschrieben 26. Mai 2023 - 07:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Vermutlich sind die Karten aus Renaissance, das war eine Reprint Edition


Bearbeitet von Kalli, 26. Mai 2023 - 07:52.


#3 Schiggy Geschrieben 26. Mai 2023 - 10:09

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ja sind sie,

 

Renaissance war ein Set für den nicht-englisch sprachigen Markt, da sich Wotc damals das constraint gestellt hatte, Erstveröffentlichungen in einer Sprache schwarzrandig zu liefern, in die 4te Edition aber Zeugs aus den ersten vier Expansionen drin war, den es dann nicht black bordered in Deutsch/Französisch/etc gegeben hatte. Also hat man diese Karten vorab im BB Renaissance Set vorgeschoben



#4 Timonski Geschrieben 26. Mai 2023 - 12:49

Timonski

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi Kalli und Schiggy...

 

herzlichen Dank für die Antworten...

 

ok... jetzt hab ich es auch auf der https://scryfall.com/sets/ren Seite gefunden...

 

ich benutze das Programm Magic Assistant in dem sind fast 300 Editionen drin, aber genau diese fehlt...

 

Gruß

 

Timonski


Bearbeitet von Timonski, 26. Mai 2023 - 13:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.