Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1.5] IGGy Pop


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. März 2008 - 16:11

Gast_Valdez_*
  • Gast
TES ist sicherlich NICHT schneller als UB Iggy Pop...

#22 Jaya Ballard Geschrieben 13. März 2008 - 16:56

Jaya Ballard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Mein Wissen über Iggy hört da auf, wo noch intuition und Leyline of the Void gespielt wurden. Hab beim stöbern aber gesehen, das sich das Build sehr verändert hat...
Also zum Thema Geschwindigkeit vertraue ich dir hier mal, da ich IGGY vor 2 JAhren zu letzt gespielt habe...

#23 JMT Geschrieben 13. März 2008 - 18:21

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

TES ist sicherlich NICHT schneller als UB Iggy Pop...


Nö, aber UB wird kaum gespielt (bzw. noch weniger als das neuere Iggy). Was auch an der Anfälligkeit liegt.

#24 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. März 2008 - 13:42

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ein TVR Sagaris ist schneller als ein Golf, auch wenn ihn kaum jmd. fährt...

#25 Jaya Ballard Geschrieben 10. April 2008 - 15:00

Jaya Ballard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Meine Verwunderung über Iggy kennt keine Grenzen...
bei TS D2B... hat dort TES abglöst oO
Spielt das Deck heute noch jemand hier im Forum?
fänds unglaublich cool, wenn der Primer mal auf den neusten Stand gebrachte werden könnte.

#26 JMT Geschrieben 10. April 2008 - 18:31

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Meine Verwunderung über Iggy kennt keine Grenzen...
bei TS D2B... hat dort TES abglöst oO
Spielt das Deck heute noch jemand hier im Forum?
fänds unglaublich cool, wenn der Primer mal auf den neusten Stand gebrachte werden könnte.


Ich behaupte mal, dass das an Grim Iggy, Fetchland Tendrils, Stormin' o.ä. liegt, die ja mehr oder weniger daraus hervorgegangen sind, und vom Build ja immer noch ähnlich sind.
Und rate mal warum es TES abgelöst hat, das Deck zockt nämlich momentan niemand außer Cook selbst relativ erfolgreich.

€dit: auf TS mehr oder weniger bestätigt, in dem Thread ist ja auch nur die letzte Seite aktuell.

Bearbeitet von RENEGADE, 10. April 2008 - 18:33.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.