Zum Inhalt wechseln


Foto

Softwareupdate abgeschlossen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 20:38

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

So, da sind wir wieder!

 

Ich habe gerade unsere Forensoftware auf die neuste Version aktualisiert. Optisch hat sich mit diesem Update zwar nicht viel getan, allerdings korrigiert es einige Fehler, die in der alten Version vorhanden waren. Insbesondere im Editor wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt. Zum Beispiel funktioniert jetzt endlich der Kartenbutton im Editor auch noch beim zweiten Klick! :)

 

Außerdem kann man jetzt in den Editoreinstellungen (rechts in der Symbolleiste über dem Eingabefeld) bestimmen, dass Text automatisch ohne Formatierung eingefügt werden soll, was mir auf jeden Fall deutlich helfen wird.

 

Das Update wird es uns auch erlauben, ein paar neue Features zu aktivieren, aber dazu später mehr.

 

Falls euch irgendwelche Probleme (oder von mir noch nicht erwähnte Neuerungen) einfallen, schreibt mir bitte!


  • Hippie , Assimett , Der Schneider und 8 andere haben sich bedankt

#2 Der Schneider Geschrieben 27. April 2013 - 22:30

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Komischerweise sind sämtliche "Danke"-Anzeigen gelöscht worden, bzw. man kann sich bei einem Beitrag nochmal bedanken, wo man vor dem Update sich bereits bedankte, ist zumindest bei mir so. Außerdem werden die Bedanker gar nicht mehr namentlich angezeigt. Ich hoffe, das änders sich noch.


Bearbeitet von Der Schneider, 27. April 2013 - 22:31.

  • DSD-Steve und xManuelx haben sich bedankt

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 22:33

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Seltsam, bei mir wird alles korrekt angezeigt. Probier mal bitte, die Seite ganz zu aktualisieren, indem du Ctrl + F5 drückst (Firefox). Tritt der Fehler danach immer noch auf?



#4 Loose.Grip Geschrieben 27. April 2013 - 22:38

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Bearbeiten von Beiträgen funktioniert bei mir nicht, des weiteren hat er wohl als Standard-Einstellung, keine Formatierung zu übernehmen ?? Trennungen der Zeilen durch Enter übernimmt er bei mir auch nicht :(

#5 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 22:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Kannst du mal das gleiche versuchen, was ich gerade Schneider vorgeschlagen hab? Falls das nicht hiflt: Welchen Browser verwendest du?



#6 Loose.Grip Geschrieben 27. April 2013 - 22:54

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Firefox. Habe auch schon mehrmals probiert zu aktualisieren. Hilft leider nicht

#7 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 22:56

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Kannst du mal versuchen, deinen gesamten Cache zu leeren (per Ctrl+Shift+Del)? Deine Fehlerbeschreibung hört sich nach genau dem Fehler an, den man sieht, wenn man noch eine alte Version der Javascript-Dateien im Cache gespeichert hat.



#8 Exelion Geschrieben 27. April 2013 - 23:10

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

Ist das Icon gewollt, das in der Tableiste erscheint? (blauer Hintergrund mit einem V).


  • Nils hat sich bedankt

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#9 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 23:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Nein, jetzt sollte es stimmen. Danke für den Hinweis!



#10 Helios Geschrieben 27. April 2013 - 23:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wenn ich einen Beitrag bearbeite und dabei die automatische Kartenverlinkung anklicke, werden alle Absätze entfernt. Das ist ein wenig störend.

#11 Nils Geschrieben 27. April 2013 - 23:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wenn ich einen Beitrag bearbeite und dabei die automatische Kartenverlinkung anklicke, werden alle Absätze entfernt. Das ist ein wenig störend.

 

Seltsam, bei mir klappt das: Black Lotus

 

Welcher Browser? Benutzt du den normalen Editor (mit den Knöpfen über dem Eingabefeld) oder den Nur-Text-Editor (bei dem die Knöpfe ausgegraut sind)?



#12 xManuelx Geschrieben 27. April 2013 - 23:57

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Bei mir werden die Danke auch nicht mehr angezeigt...

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#13 Mind Stone Geschrieben 27. April 2013 - 23:59

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bei mir werden die Danke auch nicht mehr angezeigt...

 

Bei mir ebenfalls nicht. Aktueller Firefox, Cache geleert.


пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#14 Nils Geschrieben 28. April 2013 - 00:01

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Fehler gefunden, jetzt sollte es wieder angezeigt werden!



#15 Adler Geschrieben 28. April 2013 - 08:35

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Wenn im Tauschthread auf Listen-Einstellungen klicke, lande ich immer auf einer leeren Seite. Sowohl bei FF als auch beim IE.

 

Hat das vielleicht was mit dem update zu tun?

 

VG


MfG
Björn


1954_large.png


#16 ___ Geschrieben 28. April 2013 - 08:58

___

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Vielleicht werde ich verrückt, aber ich höre deutlich, aber etwas leiser als die "originale Türklingel", ein klingelndes Geräusch, als ob jemand neues den Chat betritt. Nur bin ich gar nicht im Chat.  Es hat schon einige Male geklingelt. Ich achte jetzt mal ganz genau darauf.

Kann das auch ein Fehler sein oder höre ich Gespenster?

 


Bearbeitet von Morgenstern, 28. April 2013 - 09:00.

itsover9000firekleinmrf9z.png                             

 

ehem. Morgenstern


#17 Helios Geschrieben 28. April 2013 - 09:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
[quote name="[card=" post="935820" timestamp="1367103445"]
Seltsam, bei mir klappt das: [card="Black Lotus"]Black Lotus[/card]
 
Welcher Browser? Benutzt du den normalen Editor (mit den Knöpfen über dem Eingabefeld) oder den Nur-Text-Editor (bei dem die Knöpfe ausgegraut sind)?Den ausgegrauten, in Chrome. Ich habe es eben im Sandkasten nochmal ausprobiert, und hatte den selben Fehler nochmal.


Edit: Beim Wechsel zum ausführlichen Bearbeitungsmodus und wieder zurück gibt es den Fehler, den ihr jetzt hier seht.

Bearbeitet von Helios, 28. April 2013 - 09:54.


#18 Nils Geschrieben 28. April 2013 - 12:03

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Vielleicht werde ich verrückt, aber ich höre deutlich, aber etwas leiser als die "originale Türklingel", ein klingelndes Geräusch, als ob jemand neues den Chat betritt. Nur bin ich gar nicht im Chat.  Es hat schon einige Male geklingelt. Ich achte jetzt mal ganz genau darauf.
Kann das auch ein Fehler sein oder höre ich Gespenster?

Ich wüsste nicht, wo das herkommen könnte. Tritt das auch bei anderen auf?
 

Den ausgegrauten, in Chrome. Ich habe es eben im Sandkasten nochmal ausprobiert, und hatte den selben Fehler nochmal.

Edit: Beim Wechsel zum ausführlichen Bearbeitungsmodus und wieder zurück gibt es den Fehler, den ihr jetzt hier seht.

Kannst du bitte mal die Seite aktualisieren und es dann noch mal versuchen?

#19 Sepp666 Geschrieben 28. April 2013 - 12:35

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Hey,

Bei der mobilen Version habe ich seit dem Update zwei Probleme:

1. Wenn ich eine verlinkte Karte anklicke öffnet sich kein Pop-Up Fenster mehr, sondern ich werde direkt auf Magiccards.info weitergeleitet.

2. Zitate sind kaum noch zu unterscheiden von eigentlichen Text, da kein veränderter Hintergrund mehr da ist.

€: Gerade aufgefallen: Decklisten werden in der mobilen Version auch nur als eine Liste angezeigt, was es sehr schwierig macht sie zu lesen.

Bearbeitet von Sepp666, 28. April 2013 - 12:38.

Eingefügtes Bild

#20 Nils Geschrieben 28. April 2013 - 12:44

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Das lag in der Tat am Update, sollte jetzt aber wieder gehen. Danke für den Tipp!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.