Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Liga X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 09. August 2013 - 12:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hallo Leute,

mit Einführung der X. Edition bei Magic gab es allerlei Neuerungen......

 

Bei uns nicht!

 

Alles bleibt wie beim alten, AUSSER: Aufgrund meines Urlaubes bis zum 23.8 würde ich erst danach in die Liga einsteigen können und kann auch erst danach die Aktualisierungen vornehmen.

 

Ansonsten alles wie gehabt, ihr dürft Euch anmelden!

Für Fragen stehe ich oder der Regelthread zur Verfügung.

 

Wegen meiner Abwesenheit wird sich für den Beginn Teferi um alles kümmern.


Bearbeitet von Sterni, 11. August 2013 - 22:30.

  • Teferi86 hat sich bedankt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 Teferi86 Geschrieben 09. August 2013 - 13:01

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Erster :D

 

Ich bin auch wieder dabei, selbstredend mit meinem Tempo (jeder, der einen Blick auf eine relativ aktuelle Liste sehen will, muss einfach nur in meinen Tempoprimer schauen, kleine Änderungen und Rechte vorbehalten). Farben sollten klar sein: {U}{G}{B}{W}

 

Vielleicht kriege ich bis Anmeldefrist noch ein anderes Deck gebaut und getestet, dann würde ich auch mal wieder wechseln. Solltw ich hier nichts bekant geben, bleibt es beim Deck oben.

 

Nick bei Cocka: Alakazam (nicht Teferi86!)

 

Erreichbarkeit: am besten per PM Termine vereinbaren, geht aber auch spontan. Bin aktuell in Oman, weshalb ich bei einem normalen 10 Stunden Tag nach Deutscher Zeit ab ungefähr halb 7 Zeit hätte. Bedenkt, dass ich euch 2 Stunden voraus bin. Dankeschön.

 

 


Bearbeitet von Teferi86, 09. August 2013 - 13:06.

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#3 AlacaBam Geschrieben 09. August 2013 - 13:03

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Auch dabei.

 

Cockatrice-Nick: AlacaBam

 

Deck: Ich werde mit meinem  {BG}  MB(g)C antreten.


Bearbeitet von AlacaBam, 12. August 2013 - 21:32.

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control


#4 Sterni Geschrieben 09. August 2013 - 13:05

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Unter den o.g. Vorraussetzungen (Ligastart für mich erst ab 24.8) bin ich auch dabei.

 

Eine der vorletzten Amztshandlungen: Ich spiele naja aggro


Bearbeitet von Sterni, 11. August 2013 - 22:29.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 blueDragon Geschrieben 09. August 2013 - 18:22

blueDragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hi,

 

bin dabei!

 

Cockatrice: blueDragon

Deck: 5c Goodstuff


Bearbeitet von blueDragon, 13. August 2013 - 15:59.


#6 Jhoira otg Geschrieben 09. August 2013 - 19:05

Jhoira otg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Sterni, mach deinen Urlaub und spann mal aus. Natürlich kannst du die Spiele nachholen. Wer, wenn nicht der Leiter der Truppe?

Ich bin auch wieder dabei und hoffe auf besseres Gelingen als in der letzten Liga.

 

Cocka-Nick: Jhoira otg

 

Deck: Rakdos-Aggro ({R}{B})


Bearbeitet von Jhoira otg, 12. August 2013 - 15:12.


#7 PrimalHunter Geschrieben 09. August 2013 - 19:59

PrimalHunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich mache natürlich auch mit.

 

Cockatrice: PrimalHunter

 

Deck: ich denke GBW Rock



#8 Sterni Geschrieben 09. August 2013 - 23:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ruckzuck 6 Anmeldungen voll, super!
Dh Anmeldefrist läuft bis Montag abend, 23:59

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 JohnCombo Geschrieben 11. August 2013 - 17:58

JohnCombo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Nick: JohnCombo

Deck: 4c Combo-Control

 

 

@ Sterni: Wenn Du in Urlaub fährst, gibts du dein Deck vorher noch bekannt?

 

Ich wünsche allen einem guten Saisonstart. Und bitte nicht böse sein, wenn ich bei Cockatrice manchmal ein wenig länger brauche, ich spiel für gewöhnlich nur Casual und war ne ganze Weile nicht mehr im MAGIC-Universum unterwegs.

 

 


Bearbeitet von JohnCombo, 12. August 2013 - 15:55.


#10 Platinum Geschrieben 11. August 2013 - 18:35

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Das war bei mir jetzt auch Umkehr in letzter Minute. Noch diese Woche und dann kehren die gewohnten 10 Arbeitsstunden Pro Tag wieder, so zumindest eine Offizielle Aussage meiner Vorgesetzten, soll heißen: ICH BIN DOCH DABEI. Jetzt geht es Teferi an den Kragen :D

 

Und ich werde versuche, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, also 4C-Tempo (ohne Rot). Ins Gesicht Teferi :P

 

Nick@Cocka: Platinum (Wer hätte es gedacht... Ich denke Teferi ist der einzige, der einen anderen Nick benutzt...)


Bearbeitet von Platinum, 12. August 2013 - 16:04.


#11 Island go Geschrieben 12. August 2013 - 15:16

Island go

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Puh, das war knapp!!!

 

Nachdem ich die letzte Anmeldung schon verpasst habe, bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig zu dieser Liga ins Forum geschaut habe. Liga 9 war aber ganz schön schnell vorbei, nicht?

 

Bin bei Cockatrice auch Island go und ich werde mich mal am Captain America Staxx versuchen.



#12 Tamiyo Geschrieben 12. August 2013 - 15:37

Tamiyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Nach langem hin und her und überlegen habe ich mich entschlossen, auch nochmal mitzumachen.

Mein Deck ist das für tot erklärte White Weenie. Aber ich finde es eigentlich sehr stark, deshalb ist so meine Deckwahl.

 

 

Nick@Cockatrice: Tamiyo

 


Bearbeitet von Tamiyo, 12. August 2013 - 18:03.


#13 Jenara Geschrieben 12. August 2013 - 19:19

Jenara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Guten abend,

 

ich wollte mich auch mal anmelden ud mal schaun, was hier so abgeht.

Ich spiele ein RDW und bin in Cockatrice auch Jenara.



#14 Sterni Geschrieben 13. August 2013 - 08:27

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ok, super, sind ja doch noch einige dazugekommen.
Die Anmeldung ist geschlossen!

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.