Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Sammlung

Sammlung Modern Tausch Mit Liste Liste Rare

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Shriek Geschrieben 29. Oktober 2014 - 20:12

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Hallo,
Ich Verkaufe zwecks Sammelauflösung meine Karten.
Ich möchte mich in Zukunft nur noch auf das Format Modern Konzentrieren.
Anbei einmal ein paar eckdaten:

 

Ich habe eine Datei mit den Rares und Mytics beigefügt.
bei diesem stehen die aktuellen MKM Preise daneben.

Uncommons:

Ca. 500

Commons:
Viel. Ist halt leider massenware. Sind aber paar gute Karten dabei ala lightning bolt.

Dazu kommen noch Sonderlander ala gates, evolving wilds usw.
Wenn gewollt lege ich gerne noch Basics mit drauf so 100 pro farbe und auch Hüllen (standart durchsichtig) so 300 bis 500 oder alle;) keine Ahnung wieviel es sind.


Dann noch für Sammler folgende Infos,
Common und Uncommons sind Nach Farbe Sortiert. Leider nicht nach Edition.

ich Sammle und Spiele seit 2 Jahren. Die letzte edition wo ich mir auch 2 displays geholt habe war khans of Takir. Davor eher tausch und Sammlungkäufe, wobei ich da schon viel Schrott weg getan habe ;)

Zu Mir ich habe mit Casual angefangen, bin dann zum EDH Format gewechselt;) deshalb auch viele gute Karten dafür. Seit ungefähr Juni July diesen Jahres Spiele ich Regelmäßig Modern und werde bei diesem Format bleiben ;) deshalb kommt Alles weg ;)

Preislich habe ich mir so um die 600 Euro VHB Vorgestellt.
Würde aber auch gegen folgende Karten zwecks neuem Modern Deck tauschen:

4 Tarmogoyf (ca. 400 Euro wert)
4 Noble Hiearach ( ca. 160 Euro Wert)
4 Arid Mesa ( ca. 80 euro)
4 Kird ape ( ca. 4 euro)
2 Fooded Woodhills ( ca. 24 euro)
2 Windswept Heath ( ca. 24 Euro)
2 Stomping Ground ( ca. 16 Euro)

Gesamt. Ca. 710 Euro bitte Zustand so das se Turnierlegal sind ;)

Tausch ist mir Lieber als Geld, weil ich das einfach Fairer finde.

Man kann über alles reden fragt macht Angebote.

VlG Shriek

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Shriek, 31. Oktober 2014 - 11:40.

  • Urathil hat sich bedankt

#2 Shriek Geschrieben 01. November 2014 - 15:42

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

UP







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sammlung, Modern, Tausch, Mit Liste, Liste, Rare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.