[GP] Multicolor - Green-Red
#1 Geschrieben 09. Januar 2006 - 09:31
Im Startpost stehen lediglich Karten, die zum größten Teil bestätigt sind.
Bekannte Karten: 15/15
Borborygmos
Legendary Creature - Cyclops
Trample
Whenever Borborygmos deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on each creature you control.
6/7
Burning-Tree Bloodscale
Creature - Viashino Berserker ©
Bloodthirst 1
: Target creature can't block Burning-Tree Bloodscale this turn.
: Target creature blocks Burning-Tree Bloodscale this turn if able.
2/2
Burning-Tree Shaman
Creature - Centaur Shaman
Whenever a player plays an activated ability that isn't a mana ability, <this> deals 1 damage to that player.
3/4
Feral Animist
Creature - Goblin Shaman U
: Feral Animist gets +X/+0 until end of turn, where X is its power.
2/1
Giant Solifuge
Creature - Insect
Trample, haste
Giant Solifuge can't be the target of spells or abilities.
4/1
Gruul Guildmage
Creature - Human Shaman
, Sacrifice a land: Gruul Guildmage deals 2 damage to target player.
: Target creature gets +2/+2 until end of turn.
2/2
Killer Instinct
Enchantment
At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put it into play. That creature gains haste until end of turn. Sacrifice it at end of turn.
Rumbling Slum
Creature - Elemental
At the beginning of your upkeep, Rumbling Slum deals 1 damage to each player.
5/5
Savage Twister
Sorcery
Savage Twister deals X damage to each creature.
Scab-Clan Mauler -
Creature - Human Berserker ©
Trample
Bloodthirst: 2 (If another player was dealt damage this turn, this creature comes into play with two +1/+1 counters)
1/1
Skarrgan Skybreaker
Creature - Giant Shaman (U)
Bloodthirst 3
, Sacrifice Skarrgan Skybreaker: Skarrgan Skybreaker deals damage to target creature or player equal to its power.
3/3
Streetbreaker Wurm
Creature - Wurm ©
6/4
Ulasht, the Hate Seed
Legendary Creature - Hydra
Ulasht, the Hate Seed comes into play with a +1/+1 counter on it for each other red creature you control and a +1/+1 counter on it for each other green creature you control.
, Remove a +1/+1 counter from Ulasht: Choose one - Ulasht deals 1 damage to target creature; or put a 1/1 green Saproling creature token into play.
0/0
Wild Cantor {R/G}
Creature - Human Druid ©
Sacrifice Wild Cantor: Add one mana of any color to your mana pool.
1/1
Wreak Havoc
Sorcery
Wreak Havoc can't be countered by spells or abilities.
Destroy target artifact or land.
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#2 Geschrieben 09. Januar 2006 - 11:18
Dieses sehr nette Kärtchen bedarf IMO unbedingt einer Diskussion. Für cc4 kommt eine... sagen wir 3/3 Kreatur rein, macht eben 3 Chumpblocker und nächste Runde legt man sie wieder, und sie ist 6/6. Wooohooooo. Ein farbiges Triskelion ist es sowieso ;a)
Wohl nicht Eternaltauglich, aber dennoch sehr sehr nice.
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#3 Geschrieben 09. Januar 2006 - 12:29
Ich persönlich finde die Kiste ja jetzt gar nicht mal so gut. Kann halt eben Schaden schießen, der Rest ist leider irgendwie irrelevant. Wenn ich die Karte zu Giant Solifuge und Rumbling Slum vergleiche, kommt sie eben schlechter weg.
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#4 Geschrieben 09. Januar 2006 - 13:00
Zur R/G Guildmage: Ich finde die gar nicht so übel... K.a., aber die erinnert mich entfernt an den Arc-Slogger. Den fand man am Anfang auch unspielbar. Die letzten 4 Dmg kann die immer mal machen. Eigentlich ganz gut. Auch der Bird kann so mit der Jitte hauen gehen, eigene Critter überleben etc.
Ich würde die also nicht als unspielbar abstempeln.
#5 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:05
Rumbling Slum
Creature - Elemental
At the beginning of your upkeep, Rumbling Slum deals 1 damage to each player.
5/5
Ich finde die Karte irgendwie gut. Sie macht immer 1 Schaden, bloss Trampel fehlt.
Ulasht, the Hate Seed
Legendary Creature - Hydra
Ulasht, the Hate Seed comes into play with a +1/+1 counter on it for each other red creature you control and a +1/+1 counter on it for each other green creature you control.
, Remove a +1/+1 counter from Ulasht: Choose one - Ulasht deals 1 damage to target creature; or put a 1/1 green Saproling creature token into play.
0/0
Ehm, Auch ganz nice für Highlander Decks
Wreak Havoc
Sorcery
Wreak Havoc can't be countered by spells or abilities.
Destroy target artifact or land.
Gegn MUC isse gut
Giant Solifuge
Creature - Insect
Trample, haste
Giant Solifuge can't be the target of spells or abilities.
4/3
Ich finde die Karten einsamme Spitze. Für 4cc hat man eine Kreatur die nicht das Ziel von Zaubersprüchen werden kann, eine 4/3 mit Haste und Trample ist.Sie kann in der 4ten Runde gediegen den Gegner das Spiel versauen.
mfg
#6 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:19
solider Beatdown und mit der Ulasht, the Hate Seed können auch schöne combat-tirck-spässe getrieben werden
Das Bild der hydra gefällt mir auch recht gut... nur etwas zu grell findich
- Nieder mit Pferden & Hunden
#7 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:24
http://forums.mtgsal...34&d=1135950353 (geht nich als img Tag weil der wat von Dynamischen Seiten erzählt ö_Ö ERROR! Mag ma weg bitte ^^°)
Das ganze als 3/2 für cc3 und ich hätts im Beatzs gespielt =/
Bearbeitet von McDux, 09. Januar 2006 - 16:25.
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#8 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:39
Constructed wohl unspielbar, Kreaturen die einen dazu encouragen sich zu overextenden sind doof - Vor allem gewinnt sie nicht alleine, sondern nur mit Hilfe, was sie für ein Aggro Deck eher schlecht macht. Aber im Limited trotzdem nice
Seraph
Das ganze als 3/2 für cc3 und ich hätts im Beatzs gespielt =/
Soll ich dir die Tür zeigen?
Bearbeitet von Silver Seraph, 09. Januar 2006 - 16:40.
End this. What I seek is far greater.
#9 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:53
#10 Geschrieben 09. Januar 2006 - 20:55
Scab-Clan Mauler -
Creature - Human Berserker ©
Trample
Bloodthirst: 2 (If another player was dealt damage this turn, this creature comes into play with two +1/+1 counters)
1/1
Bearbeitet von bobonator, 09. Januar 2006 - 20:59.
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
#11 Geschrieben 09. Januar 2006 - 20:59
me: 1st turn lianowar elve go
op: land bzw nix go
me: 1dm > mauler =3/3 trample und das turn 2
das is ja mal beatdown vom feinsten dann noch etwas ld und das 4/3 insekt und der gegner fängt an zu schwitzen.
#12 Geschrieben 09. Januar 2006 - 21:05
#13 Geschrieben 09. Januar 2006 - 21:54
Ulasht finde ich auch ziemlich gut - aber nicht in jedem Deck. Man kann genug billige Tokens machen wenn man es darauf anlegt und dann kommt dieses Ding richtig dick und kann doofe Blocker wegballern (oder Spieler).
Guildmage: Kann zwar mit dem von Selesnija beiweitem nicht mithalten aber dennoch spielbar. Aber wenn man sich zwischen dem und dem Mauler entscheiden müßte ist die Common wohl meist die bessere Wahl.
#14 Geschrieben 10. Januar 2006 - 08:51
Noch etwas:
Scab-Clan Mauler -
Creature - Human Berserker ©
Trample
Bloodthirst: 2 (If another player was dealt damage this turn, this creature comes into play with two +1/+1 counters)
1/1
#
Beatz Karte
Werds auf alle Fälle mal testen immerhin ein sicherer 3/3 Trampler in Runde 2-3
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#15 Geschrieben 12. Januar 2006 - 09:19
Yeah endlich eine brauchbare Kreatur mit 3cc! Gefällt mir gut
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
#16 Geschrieben 12. Januar 2006 - 10:51
Waffenfähiger Autismus
#17 Geschrieben 12. Januar 2006 - 10:56
Jedoch macht die Nadel das auch und noch dazu verlässlicher. Aber halt nur auf eine Karte bezogen.
Das wird sich wohl erst noch herausstellen, ob der Shamane der Nadel Konkurenz macht, besonderes die Manakosten sprechen imo aber für die Nadel.
Dafür ist der Shamane aber halt so nebenbei noch ne 3/4 Kreatur, die auch mal ordentlich hauen gehen kann.
#18 Geschrieben 12. Januar 2006 - 11:25
Ein weiterer R/G Beatz Testkandidat. cc3 ein 3/4 Body der somit nurnoch geschwertert werden kann, hat schon was. Pingt schön wenn der Gegner Welder hat, Slaver Combo ist unmöglich, Fetchies machen 2 Ping etc. Leider keinen Ping bei Moxen, dann wär sie wohl etwas zu broken aber auch so gut =)
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#19 Geschrieben 12. Januar 2006 - 11:37
Bin gespannt Es wird toll