Genauso Unsinn wie Wildlederstiefel etc.
wenn du deine Stiefel umstülpst, nachdem du durch den Matsch gelaufen bist, ja^^
Genauso Unsinn wie Wildlederstiefel etc.
wenn du deine Stiefel umstülpst, nachdem du durch den Matsch gelaufen bist, ja^^
Viel viel besser als die Delver Matte,
Nope. Die Delvermatte ist einfach awesome. Wer need schon die * gute* Seite der Avacyn :>
Bearbeitet von timeless, 08. März 2016 - 14:03.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
Es gibt halt auch Tage, wo gut sein "cool" ist.
Übrigens weiß ich nicht, ob Avacyn selbst in weiß wirklich so "gut" ist. Die Frau hat als Grufti/Goth scheinbar doch ein paar echte Probleme mit sich selbst. Obwohl, die meisten Gruftis, die ich kennenlernen durfte, sind herzensgute Menschen. Aber ich glaube, Acacyn ist da eher das Show-Off-Girl. Die meint, es sei cool, böse und düster auszuschauen. Oh wait... So gesehen hast du irgendwie wieder recht.
"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."
ich dachte ich mache jetzt erst einmal keinen eigenen Thread auf, aber was haltet ihr so von der Skulk Mechanik? (vermutlich sogar neues Evergreen für SchwarzBlau)
bisher gibts ja:
Furtive Homunculus ein mit 2/1
Farbog Revenant ein Lifelink mit 1/3
ich weis jetzt nicht ganz so mit was für Kreaturen man da rechen soll
doch ich vermute, das (zumindest bei Schwarz) es mehr Kreaturen mit power < toughness geben wird,
allein schon deswegen falls sie doch geblockt werden nicht gleich sterben.
was haltet ihr von dieser Mechanik, wie würdet ihr sie denn einsetzen?
bei den schwarzen (wie vermutlich sowieso hohe Toughness haben),
lohnt es sich ja Karten wie die hier (grün, vermutlich gut mit Doran, the Siege Tower):
Unstoppable Ash - erhöhen ihre Toughness um so mehr
Assault Formation - nutzt die Toughness für Schaden.
Battlefront Krushok - verhindert das mit mehr geblockt wird.
Beastmaster's Magemark - Gibt ihnen einen extra power-schub damit sie nicht zerstört werden. (das passiert nachdem die Blocker deklariert wurden, also beinflusst das Skulk nicht)
zum Thema BlauSchwarz könnten die Cipher Mechanik von Dimir interessant sein,
da die Skulk Kreaturen weitestgehend nicht blockbar sind, ist es umso wahrscheinlicher das sie durch kommen und die Encodete Fähigkeit auslösen. mein persönlicher Liebling da wäre Hands of Binding
Bearbeitet von Hanmac, 11. März 2016 - 12:05.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
@quelle: http://markrosewater...om-the-pit-1235
+1 for MonsterSquad XD
(@Mods, wenn das hier unpassend ist, wüsste ich gern wo ich das sonst hin posten sollte)
Next Trip Angel Planeswalker
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
Der Madness Reminder sagt eindeutig cast und nicht play, das würde Länder explizit aussschliessen. Das spricht mMn stark dagegen.
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
Am Überlegen: Was bräuchten Werwölfe um im Constructed annähernd spielbar zu werden?
Starke Karten gibt es ja, wenn man sich die Manakosten und die transformierten Seiten der Karten anschaut.
Es ist halt immer die Crux mit dem Transform Trigger, da der Gegner ja im Normalfall schon auch mitspielt und dementsprechend Dinge castet
Richtig geil fände ich daher sowas in die Richtung wie:
Entchantment UC
Werewolf-Creatures you control enter the Battlefield transformed.
Oder noch geiler (zu gut?):
Entchantment Rare (oder Mythic?)
Werewolf-Creatures you control enter the Battlefield transformed and have Haste.
Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 16. März 2016 - 11:47.
Man bräuchte eigentlich ja nur gute aktivierbare Fähigkeiten oder Instants damit man jeden zweiten Zug nichts casten muss.. Ersteres wäre mir lieber, da so der Gegner in JEDEM Zug etwas casten müsste, um die Transformation zu verhindern.
Es gibt ja schon einen Spontanzauber der alle Transformt und vor kampfachaden schützt und der Immerwolf, wenn er denn überlebt verhindert das zurück Transformieren, dann wären solche Verzauberungen wohl etwas zu stark oder?
Klar gibt es die. Aber das Ding ist es eben die erste Transformation schneller hinzubekommen ohne sich selber einschränken zu müssen.
Kann natürlich sein, das so eine Verzauberung schon ZU stark wäre.
Next Trip Angel Planeswalker
Sollten wir das jemals sehen wird die Storybegründung interessant. Engel sind im Magic nämlich keine Wesen im normalen Sinne, sondern Konstrukte ( in der Regel) weißen Manas und gar nicht in der Lage einen Spark zu haben. Möglich ist natürlich viel, immerhin wurde Karn auch zusammengebastelt und durfte Planeswalker werden, allerdings hatte Urza da auch seine Finger im Spiel und der war ganz gut darin Sachen nach seinem Willen zu verbiegen
Würde also potenziell nicht damit rechnen und hoffe, dass es nicht zu albern wird, wenn sie es doch versuchen von der Story.
Najo, damit es nicht zu OT wird.
@Ghandy Kong Jr: Das ist noch arg früh um da etwas zu sagen. Klar es wird irgendwo als Tribe aufgezogen sein, aber erstmal braucht es die Wölfe in ausreichender Zahl und Qualität. Bis jetzt haben wir eigentlich nur Limited Material und einen guten Walker in den Farben. Je nach Ausrichtung der besseren Wölfe könnte das auch deutlich mehr Midrange sein und dementsprechend ändern sich auch die "idealen" Supportkarten.
Tatsächlich wäre es für die Wölfe sehr gut, wenn sie in der niedrigeren Kurvenbereichen gutes Fleisch bekommen, sodass Collectiv Company für sie spielbar wird. Dann besteht keine große Notwendigkeit für solche Transformenchantments, die selbst nichts tun ( und dadurch potenziell sehr schlecht sein können), da man eine gute Karte mit Instantspeed hat und somit seine Züge selbst besser "passen" kann zum flippen.
Grade müssen wir aber wohl erst noch abwarten ^^
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Duskwatch Recruiter ist doch eine Schöne Werwolf manasink: Scryt dir Kreaturen, und 2. Seite verringert auch noch die Kosten.