Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Deck: Mind vs. Might


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 Rotband Geschrieben 11. März 2017 - 11:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Die Karte hat ewig nichts gekostet. 20€/Playset war easy drin bis zum Modern-Unban. Eben auch mal Duel-Decks der letzten Jahre durchgeguckt und ich sehe da wenig Grund zur Hoffnung auf einen so teuren Reprint. Teuerste Karte war, sofern ich nichts übersehen habe, Remand und da reden wir von nem guten Drittel. Beim Elspeth-Beispiel von ElAzar haben wir halt die Cover-Karte. Ich glaube es spricht wesentlich mehr gegen einen Reprint einer solchen Karte als dafür. Träumen is natürlich erlaubt, nur sollte man nicht enttäuscht sein wenns ans Aufwachen geht :D Generell scheint mir auch die Erwartungshaltung grad extrem hoch zu sein, da ein Duel-Deck irgendwie mit das letzte Produkt ist was ich auf dem Schirm habe für Reprints von wirklich teuren Karten.


ehemals Otters Kroxa


#42 Assimett Geschrieben 11. März 2017 - 12:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich mag haben er falsch liegen, aber Else war Mal bei über 30€ als sie im Duell-Deck reprinted würde und danach bei 7-9, würde es daher nicht ausschließen, auch wenn ich es ebenfalls nicht für Super wahrscheinlich halte.

 

Das weiß ich noch ganz genau, weil ich damals nämlich (vor Ankündigung der Duel Decks) meine 2 Noble Hierarch gegen eine Elspeth getauscht hatte :lol:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#43 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. März 2017 - 15:46

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Decklisten:

http://magic.wizards...ight-2017-03-20

 

MIND

 

 

MIGHT


Bearbeitet von Vistella, 20. März 2017 - 15:47.

  • Assimett , Mr-Jace Beleren , male intellectas und ein anderer haben sich bedankt

#44 Assimett Geschrieben 20. März 2017 - 16:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Das Stormdeck sieht ziemlich nice aus. Manamorphose hätte ich auch noch gut gefunden, aber man kann ja nicht alles haben.

 

Das Aggrodeck kommt mir dagegen recht unspektakulär vor.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#45 DragooNick Geschrieben 20. März 2017 - 16:05

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das gleiche dachte ich beim durchschauen auch :o



#46 timeless Geschrieben 20. März 2017 - 16:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Wo ist denn Ancestral Vision was von vielen gefordert und erwartet wurde durch den nicht erfolgten Reprint in MoMa17 :P ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 Robbenklatscher Geschrieben 20. März 2017 - 16:35

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Haben sich stattdessen für das Doppelpack Call of the Herd entschieden, um die Karte zusammen mit MM17 endlich mal wieder auf einen akzeptablen Preis runterzudrücken.


  • Assimett , Retronasale Aromatherapie , --- und ein anderer haben sich bedankt

#48 PHF Geschrieben 20. März 2017 - 16:43

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Ich möchte mal kurz auf den krassen Flavourtext von Radha, Heir to Keld hinweisen...  :D


1054_large.png

 

           

 


#49 Nombre de Usuario Geschrieben 20. März 2017 - 17:13

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich möchte mal kurz auf den krassen Flavourtext von Radha, Heir to Keld hinweisen...  :D

 

 

Den netten Text hatte die Dame auch schon in ihrer Urform :D die Karte ist einfach  :wub:

 

Finde auch Snap sehr fein in der Liste und andere kleinere UCs!

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 20. März 2017 - 17:14.


#50 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. März 2017 - 18:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die modernisierten Kamigawa-Artworks sehen ziemlich geil aus.

Befeuert nur noch weiter mein Wunsch nach einem Return to Kamigawa. :D

[attachment=68705:en_lcVpKR4YfY.png][attachment=68708:Image1.ashx.jpg]

[attachment=68707:en_YetZ4JRGkm.png][attachment=68710:Image.ashx.jpg]

[attachment=68706:en_NuAGT0DLpJ.png][attachment=68709:Image3.ashx.jpg]


  • Ceòthach , Assimett , Bonehoard und ein anderer haben sich bedankt

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#51 NumiChan Geschrieben 20. März 2017 - 18:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Desperate Ritual sieht ja mal übelst nice aus. Was ganz anderes als das Original. Die andern beiden Artworks sind ja doch zumindest nah am Original geblieben.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#52 pseudo Geschrieben 20. März 2017 - 21:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Coat of Arms in einem Deck mit Elephanten, Würmern, Elfen, Menschen, Goblins, Treefolk, Minotauren, Kriegern, Barbaren, Schamanen, Berserker, Riesen und natürlich Feiglingen erscheint mir nicht nur als eine extrem zerfahrene Idee sondern auch ziemlich beschissen zu überwachen wer denn von wem wieviel bekommt. Ach und bevor ich es vergesse da ist Jhoiras Kram noch nicht mit eingerechnet. Da kämen noch Zauberer, Zyklopen, Bestien, Chimären, Djinns, Mönche, Kraken, Merfolk und Geister hinzu. Anfängergeeignet sieht anders aus. Dann kann man auch gleich AV reinpacken.

Edit:
Ich wusste ich habe was vergessen. Sceadas *Talrand tret*

Bearbeitet von pseudo, 20. März 2017 - 21:37.

  • Assimett hat sich bedankt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#53 seizan Geschrieben 22. März 2017 - 11:35

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Die modernisierten Kamigawa-Artworks sehen ziemlich geil aus.

Befeuert nur noch weiter mein Wunsch nach einem Return to Kamigawa. :D

 

Wird es leider nie geben. Schade.

 

 

Hier noch weitere neue artworks vom Gatherer entnommen.

C6C35R3.pngWpR09fG.png


Bearbeitet von seizan, 22. März 2017 - 11:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.