Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#181 pseudo Geschrieben 02. März 2017 - 19:32

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Fällt dazu jemanden etwas ein?

Shimmering Grotto wird recht hoch gehandelt als universeller Fixer im common Slot.
  • Shatter und MaRo89 haben sich bedankt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#182 Ugin Geschrieben 02. März 2017 - 19:52

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Kann Aether Vial noch kommen? Vom Alphabet wäre ja vor Azorius Signet noch Platz , ich bin mir aber nicht sicher wie es aussieht mit der Gesamtzahl der jeweiligen Karten in den jeweiligen Farben.


Bearbeitet von Ugin, 02. März 2017 - 19:53.


#183 GentlemanJack Geschrieben 02. März 2017 - 20:44

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Es wäre möglich aber ehr unwahrscheinlich.
  • Ugin hat sich bedankt

#184 seizan Geschrieben 02. März 2017 - 21:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://twitter.com/...4886635520?s=09

voYXjhP.png


  • Retronasale Aromatherapie und ☭BluBoi☭ haben sich bedankt
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#185 FenrisWolf Geschrieben 03. März 2017 - 02:43

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Serra Ascendant würde noch reinpassen als rare :)

#186 Nivelas Geschrieben 03. März 2017 - 08:38

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Kann mir jemand sagen wie ich das "Vorhersehen" könnt ob eine Karte noch "machbar" ist oder ob die schon raus ist?

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#187 pseudo Geschrieben 03. März 2017 - 08:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Kann mir jemand sagen wie ich das "Vorhersehen" könnt ob eine Karte noch "machbar" ist oder ob die schon raus ist?
VG


Du kannst unten auf der Karte die Nummer ablesen (z.B. 130/249) von karten, die schon veröffentlicht sind. Wenn du rausfinden willst ob eine Karte noch passt, nimmst du eine Karte die alphabetisch davor und eine danach im Spoiler ist und schaust ob da noch Zahlen dazwischen frei sind.

Edit:
http://mythicspoiler...mbercrunch.html

Das dürfte massiv helfen.

Bearbeitet von pseudo, 03. März 2017 - 09:15.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#188 Nerezzar Geschrieben 03. März 2017 - 08:43

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Es gibt den sogenannten "number crunch".

Jede Karte der Edition hat ja eine Nummer, die unter Anderem davon abhängig ist, welche Farbe sie hat, wie der Name ist (alphabetische Auflistung) usw.
Wenn nun also z.B. zwei Karten die Nummern 31 und 32 haben und z.B. Dom... und Fli... heißen, weiß man, dass dazwischen nichts mehr mit E kommen kann.

So kann man Karten ausschließen und im Umkehrschluss auf die Karten schließen, die wohl noch kommen.

Ist btw eher etwas für den Diskussions-Thread als den Spoiler-Thread.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#189 Nivelas Geschrieben 03. März 2017 - 09:55

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

OK danke ihr beiden wusste nicht das das Alphabetische geordnet ist also weiter zum Topic :D


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#190 seizan Geschrieben 03. März 2017 - 17:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Full Spoiler

http://magic.wizards...17-edition?true


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#191 .:Sera:. Geschrieben 03. März 2017 - 17:10

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

nichts besonderes mehr bei, aber echt ein tolles Set !



#192 timeless Geschrieben 03. März 2017 - 17:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Spell Pierce !


  • arucki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#193 KTvsPeacock Geschrieben 03. März 2017 - 17:28

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Nicht zu vergessen Cyclonic Rift, der unverschämt teuer geworden ist.


  • Shatter hat sich bedankt

MTGO: bl33d1ng2


#194 thiefAaron Geschrieben 03. März 2017 - 17:59

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Pyroclasm, Unburial Rites, Acient Grude, Zeaous Conscripts, Goblin Electromancer, Coiling Oracle, Sin Collector, Boros Reckoner... alles keine Moneysachen, aber immerhin spielbare Karten, die nach dem Draft nicht direkt wegfliegen :D

 

So 13 bulkRares sind natürlich trotzdem noch dabei... aber anders gehts ja auch garnicht.


  • King Suleiman , Retronasale Aromatherapie und Krxldphk haben sich bedankt

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#195 ElAzar Geschrieben 04. März 2017 - 22:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Nochmal in aller Deutlichkeit.

Thema dieses Threads sind Spoiler, hier werden Karten die gespoilt wurden evaluiert.
Alles andere findet in anderen Themen in diesem Unterforum statt oder in in anderen Unterforen.

 

Das ist jetzt das Dritte mal, dass ich das Topic aufgeräumt habe und ich habe in den letzten 6 Tagen ~75 Beiträge ausgeblendet oder verschoben, das ist eine absurde Menge.

 

 

 


Eingefügtes Bild


#196 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. März 2017 - 11:38

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Habe leider keine richtige Quelle für die Token gefunden, aber auf MKM sind jetzt alle aufgetaucht. DIe üblichen halt.

ABER ein neues Soldier-Artwork:

 

 

Quelle: https://www.magickar...ken (White 1/1)


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#197 Nerezzar Geschrieben 17. März 2017 - 12:14

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Sieht schon sehr rotweiß aus, aber definitiv brauchbar.
Meine Sammlung Soldiertoken freut sich auf jeden Fall auf den Zuwachs.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#198 AlSnow Geschrieben 31. März 2017 - 07:28

AlSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wir haben gestern auch ein Display verdraftet. Die Ausbeute war seeeehr Enttäuschend. Teuerste Karte war Goblin Guide!! 3 Mythics: Mastery, entreat, Olivia, keine fetchies und keine schönen Foils
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.