Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Amonkhet - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
235 Antworten in diesem Thema

#41 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2017 - 16:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Dieses Video ist Privat. :angry:
 

 


  • Edwardsen hat sich bedankt

#42 Assimett Geschrieben 03. April 2017 - 18:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Die Trailer werden von Edition zu Edition immer aufwändiger. Finde ich stark!


  • Bonehoard und Redstern haben sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43 Hanmac Geschrieben 03. April 2017 - 18:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der gerade extreme Stargate Vibes bekommt von dem Trailer xD
  • Bonehoard hat sich bedankt

#44 rabenhut Geschrieben 03. April 2017 - 19:23

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

bei Sekunde 38 ff denke ich eher an M.C. Escher

 

edith: krakeelen die da "one for many by force of will"?


Bearbeitet von rabenhut, 03. April 2017 - 19:35.

  • Hanmac hat sich bedankt

#45 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. April 2017 - 19:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hier sind wir ja zum Diskutieren, anstatt den Spoilerthread vollzuklumpen, richtig?

Ich finde jedenfalls Hazoret the Pervert herrlich als Invocation. Von dem Namen kommt das Mietzekätchen auch nicht mehr runter.
Wait, whaaa - keine Katze? Nichtmal weiß? Die Karte ist eine mega gelungene Persiflage auf so vielen Ebenen  :lol: Hammer. Das Niveau an Ironie auf der Karte nenne ich mal Flavour  :lol:  :lol:

 

Naja aber die C's und UC's finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich cool.
Trial of Knowledge wird doch im Limited definitiv alles zerstören. So viel Kartenvorteil kannste doch gar nicht aufholen. Dazu kriegste immernoch gewisse EtB und discard Effekte, ist ja voll heftig. So ein Flameblade Adept schwillt ja auch sofort nochmal an. Und da wird es bestimmt noch bessere Karten geben.

Und ganz nebenbei erwähnt ist mE Trial of Knowledge ein übelst geiles Spielzeug für Paradox Engine. Thats right, Im first! ich habs zuerst gesagt!  :D

 

Jedenfalls könnte Limited definitiv cool werden mit AKH. Sieht nice aus was da an C und UC rumläuft.

 

Ich gehe schonmal an der Paradox Engine Liste arbeiten und schmeiß alles raus was ich mit Trial of Knowledge nicht mehr brauche LOL Alle Tutoren raus, nur noch bissl bessere Manasteine/Beschleunigung und das Deck könnte zuverlässig T3/4 ausrasten denke ich :)

 

LG


Bearbeitet von MtG_Crash, 03. April 2017 - 19:58.


#46 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. April 2017 - 06:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Warum sollte der auch ne KAtze sein? die Katze ist der weiße. das ist der Schakal


  • HaVoC hat sich bedankt

#47 cheonice Geschrieben 04. April 2017 - 08:57

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Mich stört an den Embalm-Token etwas: Eigentlich müsste der Token doch auch Embalm haben (auch wenn es wahrscheinlich verwirrend wäre und eigentlich auch keinen Zweck erfüllt, weil der Token ja eh nach dem Zonenwechsel aufhört zu existieren), weil Embalm eine Kopie der Ursprungskarte erstellt. Wenn es jetzt einen Vanilla-Embalmer geben würde, dürfte der Token also nicht von Muraganda Petroglyphs gepumpt werden, weil er ja noch Embalm hat, richtig?


  • Nerezzar hat sich bedankt

EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#48 Hanmac Geschrieben 04. April 2017 - 09:11

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@cheonice: ja der Token hat weiterhin Embalm auch wenn das keine Möglichkeit gibt das zu nutzen.

#49 Assimett Geschrieben 04. April 2017 - 11:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Vielleicht gibt es ja keinen Vanilla-Embalmer, dann hat sich das auch erledigt.

 

btw es sollte doch eine Vanilla Mythic kommen, oder was war da in der Richtung?


  • HaVoC hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 timeless Geschrieben 04. April 2017 - 11:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@Matt: Findest du ? Ich finde diesen Trailer irgendwie sehr enttäuschend. Da gefiel mir der von Kaladesh wesentlich besser. :/


  • Wrathberry hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 OldSchool Geschrieben 04. April 2017 - 21:11

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wisst ihr welche Karte perfekt in Amokhet reprintet werden könnte? 

Death Baron

 

Leider wird er aus genau diesem Grund nicht kommen -.-

Vielleicht bekommen wir stattdessen einen klobigen weißen Lord mit CC5 ++

:ugly:

 


Eingefügtes Bild


#52 Dämonenpinguin Geschrieben 04. April 2017 - 21:28

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Die Token sind die mumifizierte Version der ursprünglichen Karte. Wie will man denn eine Mumie nochmal mumifizieren? Embalm auf den Tokens wäre mal der "ultimative Flavor-Fail", den hier viele sonst immer gerne frühzeitig ausrufen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#53 fischei3 Geschrieben 05. April 2017 - 07:18

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Schon verrückt, wie billig die bisher gespoilerten Karten bei MKM sind. Wenn das so bleibt, wird das Set für Limited Spieler teuer... gerade die Länder sind ja nix Wert...



#54 Wrathberry Geschrieben 05. April 2017 - 07:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wurde bisher ja auch quasi nur Schund und Nischenplayables gespoilert... mal abgesehen von den Ländern. Ich hoffe doch mal stark, dass wir die guten Karten noch sehen werden..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#55 Nerezzar Geschrieben 05. April 2017 - 07:51

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

quasi nur Schund und Nischenplayables gespoilert... mal abgesehen von den Ländern.


Ob die so universell einsetzbar sind, steht aber auch noch in den Sternen.
Für Casual sind die natürlich alle mal gut genug und Standard denke ich mit ziemlicher Sicherheit auch, aber darüber hinaus wird es vermutlich echt eng.
Der tapped Nachteil ist meist einfach zu viel für ältere Formate.

edit: Grammatik

Bearbeitet von Nerezzar, 05. April 2017 - 07:52.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#56 Hummingbird Geschrieben 05. April 2017 - 08:27

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Hab ich eigentlich was übersehen oder warum finde ich die Abbildungen aller Standardländer auf MKM aber nicht auf dem Mutterschiff? :lol:

 

Und was die Götter angeht, so finde ich die rote Göttin noch ganz okay, aber den blauen irgendwie Murx. Was mich halt am meisten stört ist der Fakt, dass sie Kreaturen sind in Kombination damit, dass -1/-1-Marken in diesem Set echt präsent sind und mir dann die viel propagierte Unzerstörbarkeit auch nix nützt. Gerade bei dem blauen Ibis-Gott finde ich die Klausel mit den Handkarten etwas unschön. Wäre da nicht eine Mindestanzahl an Hexerein und Spontanzaubern im Friedhof oder so effizienter gewesen?

 

Bin aber mal tierisch auf den (möglichen) neuen Bolas gespannt bzw. seinen Masterplan auch in Bezug auf Kaladesh. ^^


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#57 King Suleiman Geschrieben 05. April 2017 - 08:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich glaub mit einer Mindestanzahl an Hexerein und Spontanzaubern wäre er im Eternal zu gut. Außer die Zahl ist absurd hoch, dann ist aber im Standard maximal wertlos!
Dass das Kreaturen sind die ganze Zeit ist echt ungeil. Das hätte der Götteraufhänger werden können, dass sie nur unter bestimmten Vorraussetzungen Kreaturen sind.
  • Assimett hat sich bedankt
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#58 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. April 2017 - 08:35

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Dadurch, dass sie immer Kreaturen sind, sind sie zwar einfacher zu handeln, aber auch einfacher zu beschützen

 

never forget!



#59 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. April 2017 - 08:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wurde bisher ja auch quasi nur Schund und Nischenplayables gespoilert... mal abgesehen von den Ländern. Ich hoffe doch mal stark, dass wir die guten Karten noch sehen werden..

 

Die Länder sind doch die Definition von Nieschenplayables.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#60 Wrathberry Geschrieben 05. April 2017 - 08:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Karten die vermutlich in jedem Standard Deck sind, bezeichne ich Mal nicht als Nieschenplayable.

Wotc sollte so langsam Mal den Hype lostreten wenn sie von der Edition Displays verkaufen wollen..

Bearbeitet von Wrathberry, 05. April 2017 - 08:49.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.