Zum Inhalt wechseln


Foto

BB - Bannercontest vol. 06


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 Goerni Geschrieben 03. Januar 2007 - 14:45

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge

Eingefügtes Bild

Willkommen zu einer neuen Art des allseitsbeliebten GFX-Battles:

Dem Banner Contest!


Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Banner direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Banner zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Banner, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Banner im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Banner wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Banner.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Banner müssen:
  • ...400x120px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 100 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Vor MIR postet keiner! (Ausnahmen: Ösis, Admins, Su-Mods):X HA!


PIXX:
N° 1: Mann
N° 2: Frau
N° 3: kA

So.: Es gilt folgendes: 2 Bilder werden verwendet! Bannergröße dürft ihr diemals selber entscheiden.
Die Bilder geben jetzt nicht wirklich viel her.. absichtilch. Es soll aus 2 Bilder eines werden!
Ich setze auf kreativität und gute Verarbeitung.

DL.: 08.01.2007
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#2 Goerni Geschrieben 06. Januar 2007 - 19:07

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Noch 2 Tage!

Traut sich keiner über eine Herausforderung?
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#3 Rude Geschrieben 07. Januar 2007 - 09:11

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ich arbeite noch dran (hatte in den letzten Tagen keine Zeit dafür).

EdiT: Bin jetzt fertig =>

Eingefügtes Bild

EdiT (18:30 @ letzter Tag vor Deadline): Schaut so aus als wär ich der einzige der bei diesem Contest mitmacht xD

Bearbeitet von Rude, 08. Januar 2007 - 18:31.

..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#4 Goerni Geschrieben 09. Januar 2007 - 09:27

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Ihr seit ja ALLE schwul.

Weil rudes Banner Ja sooo geil und vor allem sooo ausgefallen.. noch dazu genialst verarbeitet ist.. gewinnt er.


how gay
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#5 Anubias Geschrieben 09. Januar 2007 - 18:43

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hast du sie noch alle beisammen? Wenn sich niemand von der Vorlage angesprochen fühlt, dann halt nicht, wo ist das Prob. Nächstes mal was Interessantes nehmen und dann vllt mal mehr Gedanken machen über eine herausfordernde Aufgabe. Und pass ma auf wie du hier mit dem Wort "schwul" umgehst....

Eingefügtes Bild


#6 Goerni Geschrieben 09. Januar 2007 - 18:48

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Was Geht Mit Dir?

Soll ich jetzt noch [IchMeinsNichtErnst]Tags drumherum machen?

Ich darf an zeiten erinnern als du jeden Xmal angesprochen hast wenn er nicht bei deinen Contests mitgemacht hat -.-
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#7 Rude Geschrieben 10. Januar 2007 - 06:42

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ich versteh deine Reaktion auch nicht Anub... ich glaube, dass es auf Anhieb zu erkennen war, dass Goerni nur sarkastisch war.
..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#8 Anubias Geschrieben 12. Januar 2007 - 19:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Lustig fand ich das nicht. Aber wenn Rude damit kein Problem hat, das sein Banner so zur Würze gemacht wird...

Eingefügtes Bild


#9 Goerni Geschrieben 12. Januar 2007 - 19:19

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Wenn er Probs damit hat wird er sich RL an mich wenden deswegen oder mir eine PN schreiben.
Du bist kein Mod mehr.
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#10 Anubias Geschrieben 12. Januar 2007 - 19:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Du bist kein Mod mehr.

Und deswegen darf ich mich nicht äußern, wenn ich deine Kommentare für Schund halte? Das lass ich mir auch als normaler User nicht nehmen.

Eingefügtes Bild


#11 Rude Geschrieben 13. Januar 2007 - 11:06

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ich versteh echt nicht, wie man sich über sowas derartig aufregen kann...tut mir echt leid Anub aber das ist Wayne.
Lasst es einfach darauf beruhen und lessts die unnötige Streiterei....

Bearbeitet von Rude, 13. Januar 2007 - 11:08.

..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#12 Gmxdir Geschrieben 13. Januar 2007 - 11:42

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Hier liegt einfach das Problem an den Vorlagen, wenn du nichts anständiges bringst, kannst du auch keine vernünftige Ergebnisse erzielen, so nach dem Motte : Man erntet was man sät...
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#13 Anubias Geschrieben 13. Januar 2007 - 14:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich versteh echt nicht, wie man sich über sowas derartig aufregen kann...tut mir echt leid Anub aber das ist Wayne.


Jo, warum äußerst du dich dann überhaupt? Deine Meinung ist mir auch relativ wayne, weil ich Goernis Ausdrucksweise nicht klasse fand und meine Reaktion sicherlich kein komplettstes Austicken war... Und sich nicht zu äußern, weil dann ne kleine Diskusion in Aussicht ist, ist brot..

Eingefügtes Bild


#14 Rude Geschrieben 13. Januar 2007 - 15:01

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Hast du sie noch alle beisammen? Wenn sich niemand von der Vorlage angesprochen fühlt, dann halt nicht, wo ist das Prob. Nächstes mal was Interessantes nehmen und dann vllt mal mehr Gedanken machen über eine herausfordernde Aufgabe. Und pass ma auf wie du hier mit dem Wort "schwul" umgehst....


Und deswegen darf ich mich nicht äußern, wenn ich deine Kommentare für Schund halte?


Nach ner kleinen diskussion hat sich dein post aber nicht angehört. Du hast Goerni angegriffen und nur nach Streit gesucht... von mir aus mach was du willst, aber du bist der einzige, der sich von Goernis Witz beleidigt fühlt.
..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#15 Anubias Geschrieben 13. Januar 2007 - 19:20

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Nach ner kleinen diskussion hat sich dein post aber nicht angehört. Du hast Goerni angegriffen und nur nach Streit gesucht... von mir aus mach was du willst, aber du bist der einzige, der sich von Goernis Witz beleidigt fühlt.


Das is schön, ich hab das aber anders empfunden, der rest is mir auch latte. Außer dem erste Satz find ich da nix was sich nach aggroflaming anhört..

/e

Könnt ihr Bitte aufhören? Wie im Kindergarten?


Der lächerlichste Totschlagflame ever..

Bearbeitet von Anubias, 14. Januar 2007 - 13:53.

Eingefügtes Bild


#16 Goerni Geschrieben 13. Januar 2007 - 19:33

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Könnt ihr Bitte aufhören? Wie im Kindergarten?

Für mich ist das Thema gegessen -.- ICh hoffe für euch auch..

MOD! --> Thema Schließen!
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#17 iiiiiiii Geschrieben 14. Januar 2007 - 11:49

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
sodla, ein kurzer kommentar noch von mir, ist nicht gedacht,
das ganze noch weiter zu treiben, aber ich denke einfach so kann
ich das auch nicht stehen lassen.

... aber du bist der einzige, der sich von Goernis Witz beleidigt fühlt.


so ganz stimmmt das nicht. ich fühl mich zwar nicht beleidigt,
fand den kommentar "Ihr seit ja ALLE schwul. how gay." aber
wirklich sowas von unnötig. hast du was gegen schwule, görni,
dass du uns ALLE in dem zusammenhang als "schwul" bezeichnest?

lg - iiiiiiii, eine kämpferin gegen rassismus und diskriminierung

#18 Rude Geschrieben 14. Januar 2007 - 13:30

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Tja vielleicht versteh ich Goernis "Witze" nur, weil ich ihn halt auch im RL kenne.^^
..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.