Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 2 Stimmen

Planar Chaos "Ixidor's Legacy"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Planar Chaos "Ixidor's Legacy" (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Ixidor's Legacy bei euch punkten?

  1. Spielstärke (11 Stimmen [17.19%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.19%

  2. Spielspaß (23 Stimmen [35.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.94%

  3. Mehrspielerfähig (3 Stimmen [4.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.69%

  4. Gut ausbaufähig (20 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  5. Einsteigerfreundlich (7 Stimmen [10.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.94%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 23. Februar 2007 - 15:14

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Ixidor's Legacy -_-

Eingefügtes Bild



EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 True Believer Geschrieben 08. März 2007 - 17:46

True Believer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
eigentlich ein gutes deck doch gegen ein rotes aggro deck mit destuction-zauber hats wenig chancen

#3 Nighthawk Geschrieben 02. April 2007 - 10:45

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Die Übersetzung des Textes lautet:


Das Vermächtnis von Ixidor

Planares Verwirrungsthema-Deck

Ixidor war der Zauberer der Morph Magie erfand , und sein Vermächtnis, ist eine der List und Täuschung. Während du das "Vermächtnis von Ixidor" Deck spielst,wirstdu weiter machen wo er aufhörte.(you’ll pick up right where he left off.)

Gestaltwandlung ist die Spezialisierung dieses Decks. Deine Morphkreaturen tun es. Deine Gestaltwandler tun es. Karten wie instabile Mutation oder Formender Parasit tun es. Aber der echte Spaß besteht darin, wenn du die Gestalt der Wesen deines Gegners auswechselst! Formender Parasit kann indem er ein kleines Wesens auf 0 fallen lässt, dessen unmittelbares Schicksal besiegeln. Noch besser können sich Serendib- Hexenmeister und Meeresthaumaturgist zusammentun und jedes Wesen zu 2/0 drehen.

Nachdem du dich mit den Drohungen Ihres Gegners befasst hast, ist es Zeit um das Spiel mit einigen Drohungen deines eigenen zu beenden. Tidenwanderer ist nicht sehr stabil, aber er kann riesig sein. Wie groß der Chronist der Ewigkeit ist, hängt von deiner Handgröße ab, was bedeutet, dass er auch riesig sein kann - und wenn das zu klein wird kannst du Hammelpriester spielen oder du drehst Einsichtigen Seher um ein Bündel von Karten in deine Hand zu bekommen . Als der Erbe von Ixidor wirst du immer einen Trick Ihr Ärmel haben!
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#4 Chaotic Specter Geschrieben 03. April 2007 - 10:20

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Hab das Deck mal getestet und muss sagen dass es, falls es denn in die Gänge kommen sollte, rießen Spass macht. Man hat auch viele Möglichkeiten das Deck auszubauen. So kann mann z.B. Farben Splashen (z.b. Grün für Thelonite Hermit) oder es zu einem Aggro (billig aufmorphen+Tricks; Mutation usw.) oder Control Deck (Vesuvan Shapeshifter+Brine Elemental; Counter) umbauen.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#5 JoMiDaTu Geschrieben 13. April 2007 - 16:07

JoMiDaTu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Gutes Deck, leicht zu spielen, und ganz sicher gut für Anfänger zu gebrauchen!!! Wenn mann's ausbaut kann damit auch bei sowas wie Gateway mitspielen. Zu viel mehr reichts aber auch nich.

Eingefügtes Bild

#6 Mystischer Vollstrecker Geschrieben 09. Juni 2009 - 18:44

Mystischer Vollstrecker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Hi,

ich habe mir vor kurzem dieses Deck zugelegt und mir hat es während den ersten Tests auch richtig viel Spaß gemacht.
Nur habe ich keine ahnung wie ich dieses deck verbessern sollte , da man sehr viele möglichkeiten hat.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Mfg


Mystic

#7 Bladewing26 Geschrieben 29. Juni 2009 - 15:17

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
@Mystischer Vollstrecker (falls es dich noch interessiert :ugly: ):
Allzu stark ist das Deck imo nicht. Ausbauen kann man es anhand einiger spielbarer Karten zu einem Controldeck. Dazu braucht man dann halt Counter (COunterspell, Mana Leak etc.) und an sich Karten um den Gegner zu kontrollieren. Mit Morph gehen auch einige lustige Decks, zB mit dem Brine Elemental.
Mfg

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.