Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Planar Chaos "Rituals of Rebirth"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Planar Chaos "Rituals of Rebirth" (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Rituals of Rebirth bei euch punkten?

  1. Spielstärke (17 Stimmen [18.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.68%

  2. Spielspaß (22 Stimmen [24.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.18%

  3. Mehrspielerfähig (19 Stimmen [20.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.88%

  4. Gut ausbaufähig (25 Stimmen [27.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.47%

  5. Einsteigerfreundlich (8 Stimmen [8.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 23. Februar 2007 - 15:19

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Rituals of Rebirth -_-;);)

Eingefügtes Bild



EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 Nighthawk Geschrieben 03. April 2007 - 09:38

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
da ist doch nur ein Drache drinn oder?

Bearbeitet von Nighthawk, 03. April 2007 - 09:41.

„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#3 EMwegA_ Geschrieben 03. April 2007 - 09:41

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Falls du mit "einer" Drachen meinst - ja, nämlich Teneb, the Harvester.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Nighthawk Geschrieben 03. April 2007 - 09:42

Nighthawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
ich hab das an der falschen stelle geschrieben denn eigentlich wollt ich das bei dem drachen deck hinschreiben
sry
„Abends klopft der Butzemann Mach nicht auf, sonst bist du dran." — Kinderreim aus Ravnica

Er denkt nicht nach. Er fühlt auch nichts.
Er weint nie oder lacht.
Früh fängt er mit dem Töten an
Was er bis abends macht.
-Oneanischer Kinderreim

„Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist. Er wackelt mit dem Schwanz, wenn er wütend ist. Nein, es ist nie ratsam, in die Nähe des Schwanzes zu kommen." —Rugar, Patient der Krankenstation der Bundeshalle


Versuche nicht, vor einem Dominariagrizzly davonzulaufen. Er wird dich kriegen, niederwerfen und fressen. Du kannst dich freilich auf einen Baum flüchten. Dann hast du wenigstens eine nette Aussicht, bis der Bär den Baum niederreißt und dich doch noch frisst.

#5 Chaotic Specter Geschrieben 03. April 2007 - 10:08

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich hab mal Mehrspielerfähig angekreuzt. Teneb ist da einfach der Gott und die Zeit die das Deck braucht hat man da auch.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#6 Kalish Geschrieben 23. April 2007 - 22:42

Kalish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Eigentlich ist das Deck recht okay! Hat zwar Probs gegen Decks die dein Friedhof verwüsten, aber sonst läuft es flüssig, wenn nicht ständig deine 1/1 "support" Kreaturen (Pflanzensucherin etc.!) zerstört werden!

#7 molten destruction Geschrieben 02. Juni 2007 - 17:03

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
also ich finde es einfach super ausbaufähig, sowohl für anfänger als auch für erfahrene spieler geeignet, es hat halt eine reanimator-strategie, und nicht mal eine schlechte^^

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#8 Korhal Geschrieben 29. Juni 2007 - 12:12

Korhal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hi There,

Ich finde, dass dieses Deck tendenziell einfach zu langsam ist. Gerade gegen Weenies hat man einen schweren Stand. Besonders, wenn diese geziehlt einzelne Schadenspunkte verteilen können.

#9 The Blind Guardian Geschrieben 29. Juni 2007 - 13:11

The Blind Guardian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
also ch finde, dass das deck ausbaufähig ist ...

es ist langsam und die langverteilung lässt befürchten, dass ne grüne mana-flood hat, aber schwarz und weiß zu kurz kommen ...
aber trotzdem ist das deck ausbaufähig ....
es ist langsam ...
aber das ist oft bei 3-colored-decks so ...

teneb ist nicht schlecht, besonders, wenn man 3-farbig auf grave-robber spielt ... und für 6 mana auch garnicht so teuer ...
leider ist vieles aus dem deck sonst relatv teuer, oder einfach zu teuer für die fähigkeit ...

die rares aus dem deck sind spielbar
die time-shifted-dards sind teilweise spielstark ...
uncommons ist, wie ich finde, zum größten teil nicht spielbar ... ausnahme, zb Harmonize
bei den commons ist das gleiche problem, wie bei den uncommons ... sie sind zum größten tetil einfach nicht spielbat ...
als beispiel dafür mal Greenseeker ...
ich würde sagen, dass da eher Kodama's Reach gespielt wird da es zwar etwas teurer ist, aber dafür mehr kann ...
"Aus Gaea wuchs die Welt, und sie war still.
Aus Gaea wuchsen die Elfen, und das war's mit der Ruhe."

Eine Initiative gegen Elfen



Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt, denn dann würde ich meine eigene Existenz verleugnen.

Mein TT

Eingefügtes Bild

#10 Demo Geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:47

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Was soll ich groß sagen ich liebe dieses Deck

Natürlich hab ichs ordentlich ausgebaut und einiges an crab da raus geschmissen, aber die Taktik die das Deck verfolgt finde ich sehr gelungen und gut spielbar.
Ich finde es sinnvoller und auch viel spaßiger ein Reanimator so auf zu ziehen das man mit dem Discard zusätzlich Länder raushohlt und damit die wirklich guten reanimator-spells spielt, als so zu spielen wie der Primer das vorschlägt.
Beispielsweise finde ich ein Vigor Mortis oder Dread Return viel besser als ein Reanimate.

@ Blind Guardian
Warum findest du Greenseeker sinnlos in dem Deck? Der ist meiner Meinung nach die Karte in dem Deck, da sie Discard und Landsuche vereint und das recht früh im Spiel.

Bearbeitet von Demo, 23. Dezember 2007 - 17:48.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#11 Martin9295 Geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:32

Martin9295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ich möchte mir jetzt mein 2. Themendeck holen und wollte wissen, ob dieses Deck auch stark ist und gut für Anfänger zu verstehen ist.
Welche Karten würdet ihr mir dann noch dazu empfehlen?
:???:

Bearbeitet von Martin9295, 09. Oktober 2009 - 11:32.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.