Zum Inhalt wechseln


banding


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_the real gh_* Geschrieben 18. Oktober 2004 - 10:59

Gast_the real gh_*
  • Gast
hallo zusammen,
ich habe ne frage über bündnisfähigkeit.

Also wen ich die verzauberung Fortified Area im spiel habe, haben ja alle meine mauern banding.

Wen jetzt z.b. ein gegner mit 20 2/2 kreaturen angreifft und ich die mauern Wall of Souls , Wall of Shadows und Wall of Glare im spiel habe kann ich ja alle 20 kreaturen mit der mauer Wall of Glare blocken und die anderen 2 habe ich natürlich in die gruppe mit bandig genommen.
jetzt könnte ich ja entweder alle 40 schaden auf Wall of Souls geben damit ein gegner tod ist oder 2 schaden auf Wall of Souls (damit sie überlebt) und den rest auf die mauer Wall of Shadows damit nichts stirbt.

Beim blocken mit banding kann ja der verteidigende spieler den schaden aufteilen oder?
wenn ja dan wär das oben gesagte also richtig?

mfg the real gh

#2 Spirit_Link Geschrieben 18. Oktober 2004 - 12:02

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

hallo zusammen,
ich habe ne frage über bündnisfähigkeit.

Also wen ich die verzauberung Fortified Area im spiel habe, haben ja alle meine mauern banding.

Wen jetzt z.b. ein gegner mit 20 2/2 kreaturen angreifft und ich die mauern Wall of Souls , Wall of Shadows und Wall of Glare im spiel habe kann ich ja alle 20 kreaturen mit der mauer Wall of Glare blocken und die anderen 2 habe ich natürlich in die gruppe mit bandig genommen.
jetzt könnte ich ja entweder alle 40 schaden auf Wall of Souls geben damit ein gegner tod ist oder 2 schaden auf Wall of Souls (damit sie überlebt) und den rest auf die mauer Wall of Shadows damit nichts stirbt.

Beim blocken mit banding kann ja der verteidigende spieler den schaden aufteilen oder?
wenn ja dan wär das oben gesagte also richtig?

mfg the real gh


Also wenn ich das richtig verstanden habe, müßte das so funzen wie du es beschrieben hast. Alle Mauern haben Banding, du kannst die Schadenspunkte beliebig aufteilen. Du machst den Schaden komplett auf die Wall of Souls.

Damit ist dein Gegner tot.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#3 Gast_the real gh_* Geschrieben 18. Oktober 2004 - 16:26

Gast_the real gh_*
  • Gast
danke schön
jetzt kann ich entlich mal meinen freunden zeigen wie gut ein mauer deck sein kann ;)

#4 Gast_:-)_* Geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:25

Gast_:-)_*
  • Gast
hallo

also wen jetzt bei mir auch alle mauern banding hätten und mein gegner auch mit 20 2/2 kreaturen angreifft und ich diese 3 mauern
Wall of Shadows ,Wall of GlareundWall of Nets in eine gruppe nehme durch banding.

dan könnte ich ja mit der "wall of glare" karte alle 20 2/2 kreaturen blocken und dan allen schaden auf "wall of shadows" geben aber da ja noch "wall of nets" dabei war werden dan alle 20 2/2 kreaturen aus dem spiel entferne?

gruss :-)

#5 Gast_:-)_* Geschrieben 21. Oktober 2004 - 12:16

Gast_:-)_*
  • Gast
okey wenn mir nimmand helfen wil

:-(

#6 Roman Geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:10

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

okey wenn mir nimmand helfen wil

:-(


Nicht tarurig sein, ich helf dir. <_<
Ja, das geht so ,wie du es geschrieben hast.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#7 Gast_:-)_* Geschrieben 23. Oktober 2004 - 00:33

Gast_:-)_*
  • Gast
freude, freude mein retter danke <_<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.