Zum Inhalt wechseln


Foto

elfen nail


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 spross der Dunkelheit Geschrieben 20. Oktober 2004 - 21:03

spross der Dunkelheit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ich habe mir ein deck überlegt und ich bin noch im anfangs stadium also ich habe noch kaum karten die ich hinein schreibe ich möchte wen ihr einen beitrag macht das ihr auch sagt ob ihr eine der karten habt ich mache es so die karten die ich habe las ich frei und die karten die ich noch brauche makire ich mit einem punkt am ende des namens. ich hoof ihr könnt mir helfen,mein deck besteht aus:



20 wälder


und kreaturen


1x akroma.
2x nachtstahl koloss.
4x herold
4x priest of titania.
4x quellenrufer
3x dratholzwald elf
4x waldelfen
4x lianowah elfen

und jetzt zauber und hexerreien(ausrüstungen)

4x schädelsstramer ich brauche ihn noch einmahl
4x toot and nail.
2x waffenrock


das war mein 56 karten deck und ich sag es nochmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.