Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 cernst Geschrieben 21. Oktober 2011 - 16:17

cernst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hey,
bin neu hier und habe auch erst vor ein paar Monaten mit Magic angefangen. Möchte mich jetzt aber auch mal an Turnieren versuchen und habe mich deshalb mal für ein kleines Innistrad Block-Constructed Turnier angemeldet.
Ich habe mir dafür mal ein grün/weisses Token-Deck überlegt. Würde mich über ein paar Kommentare dazu freuen, besonders beim Sideboard weiss ich noch nicht so wirklich was ich da reinpacken soll...

Deck: Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed


Ok, Strategie ist natürlich möglichst viele Tokens rauszubekommen, mit Parallel Lives verdoppeln und mit Intangible Virtue und Mikaeus, the Lunarch aufzupumpen.

Bei Gutter Grime und Spider Spawning bin ich mir noch nicht ganz so sicher wie Effektiv die wirklich sind, wüsste aber auch nicht was ich dafür bessere reinpacken könnte {B}

Also, wie gesagt freue mich über jeden Kommentar besonders im Hinblick auf das Sideboard um gegen andere Innistrad-Decks besser abgesichert zu sein.

#2 Visitor Geschrieben 22. Oktober 2011 - 16:22

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Was noch recht krank ist und dir gefallen könnte ist Mimic Vat + Precursor Golem

#3 Schimära Geschrieben 22. Oktober 2011 - 18:10

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Was noch recht krank ist und dir gefallen könnte ist Mimic Vat + Precursor Golem


Threadtitel lesen! Block Constructed Innistrad - Vat und Golem sind aus Scars of Mirrodin!

Thread verschoben in den BC-Bereich.


#4 L0Cr0n Geschrieben 23. Oktober 2011 - 21:34

L0Cr0n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Was mir in dem Deck fehlt ist Splinterfright. Er unterstützt deinen Spiderspawning plan und ist ganz alleine schon eine Bedrohung. Du könntest dir überlegen ihn über deine Mausoleum Guard zu spielen, die machen meiner Meinung nach für 4 Mana zu wenig.

#5 cernst Geschrieben 24. Oktober 2011 - 10:43

cernst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Dank dir für den Tipp mit Splinterfright. Neben Spider Spawning würden natürlich auch noch die Kessig Cagebreakers davon profitieren...
Ich werde es mal testen ;)

#6 cernst Geschrieben 25. Oktober 2011 - 09:26

cernst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hab das mal mit Splinterfright getestet. Ist zwar für die oben genannten Karten gut ein paar mehr Kreaturen im Friedhof zu haben, allerdings war ich nicht so richtig zufrieden.
Ich glaub ich probier das jetzt mal mit zwei Mulch für die beiden Naturalize und gebe noch zwei Silverchase Fox dazu um auf Verzauberungen, Flüche reagieren zu können.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die Silverchase Fox'e für zwei Mausoleum Guard reinlege, oder für eine Mausoleum Guard und einen Doomed Traveler...

Naja, mal weiter testen... das Turnier ist ja erst Samstag... ;)

p.s. falls noch jemand Ideen fürs Sideboard hat, bzw. Erfahrung hat auf was für Decks man wahrscheinlich treffen wird, ich bin für Info's dankbar ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.