Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

epimetheus_xxx - Bastelstübchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 epimetheus_xxx Geschrieben 04. August 2005 - 02:19

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Hier meine Kreationen! Bin gespannt auf eure Kommentare!!!
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2 Zeckenschwarm Geschrieben 04. August 2005 - 12:47

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Der Dark Specter ist einfach nur übermäßig! ;) Was willst du bitte noch tun, wenn du zu Beginn deines Zuges auf jeden Fall 2 Karten abwerfen musst? Also entweder solltest du ihn teurer machen oder das "whenever" durch etwas weniger heftiges ersetzen...
PS: Ich sag nur megrim...

Alliance: Hätt ich die Karte gemacht, wär sie etwas billiger geworden, und dafür die letzte Fähigkeit etwas teurer... Weil die ja nun echt um einiges besser ist als die anderen Fähigkeiten

Aber Ideen- und Bildermäßig sind deine Karten auf jeden Fall vielversprechend :D *want more*

#3 Delos Geschrieben 04. August 2005 - 13:45

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Ja der ist ziemlich überpowert denn im Mono B ists auch schon gut für 1 ;) eine Karte zu ziehen ohne nebeneffekt dann ists auch noch gut 3 :D :D {R} 5/5 Flying und der Discard Effekt ist am überpowertsten naja mag sein das es eine super rare werden sollte aber die ist etwas zu stark also 2 mana teurer machen ;) .
mfg Delos

#4 The Pirate Geschrieben 04. August 2005 - 17:07

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Abgesehen davon, daß beide Karten völlig überpowered sind, kann ich nur feststellen, daß du wohl im Englischunterricht geschlafen haben musst. Deine Grammatik ist echt witzig...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 Aui Geschrieben 04. August 2005 - 18:57

Aui

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
"he, she, it...das s muss mit" ^^

#6 epimetheus_xxx Geschrieben 05. August 2005 - 19:28

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Okay mein Englisch ist wirklich schlecht, werde dann in Zukunft nur noch deutsche Karten machen!!! ;)
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich die beiden Karten nochmal überarbeiten!

epimetheus_xxx

#7 zeilli Geschrieben 05. August 2005 - 22:33

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also die 2te finde ich gar nicht mal so überpowered, kann man eh nicht spielen^^.

2453_large.png


#8 Verdant Force Geschrieben 08. August 2005 - 18:22

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich auch nicht unbedingt, aber spielbar finde ich sie auch nicht wirklich.
Ich wüsste kein Deck, wo sie reinpassen könnte.

#9 epimetheus_xxx Geschrieben 06. Februar 2006 - 08:06

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
So hier kommen jetzt meine Karten rein, die ich bei den Contests entworfen habe!
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 24. März 2006 - 07:26.


#10 Nekrataal Geschrieben 06. Februar 2006 - 18:51

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
im allgemeinen: deine Karten sind sehr stark von der spielstärke.Die ersten drei sind ziemlich gut.
Brigade der Himmelsstürmer ist eindeutig zu schlecht,den kannst du noch verbessern.
Kabbalisten Burg ist zu gut,der 1 Damage geht einem ziemlich am A**** vorbei,so ist sie verdammt stark.
die anderen Beiden,Spirit of the Burning Wood und Skyshaper's Casle sind okay so.
Zur Blauen Barriere: Warum endet der Satz immer in einem "!" ?da sollte eigentlich ein "." stehen.
Außerdem ist die erste Fähigkeit absolut sinnlos,da Kreaturen dass eh nicht können und es kaum karten gibt die einem das ermöglichen.

MfG
Nekrataal

#11 AT-Colt Geschrieben 06. Februar 2006 - 19:13

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich denke mal, die Mauer würde richtiger so lauten:

"Verteidiger

Die Blaue Barriere kann eine beliebige Anzahl an Kreaturen blocken.

Wenn die Blaue Barriere eine Kreatur blockt, bringe diese auf die Hand ihres Besitzers zurück.

:){U}, Wirf eine Karte aus Deiner Hand ab: Bringe die Blaue Barriere auf die Hand ihres Besitzers zurück."

Die Kabbalisten Burg müsste wohl entweder Kabbalistenburg oder Burg der Kabbalisten heissen.

Ansonsten weiss ich gerade nicht, ob die zweite Ability der Brigade der Himmelsstürmer so lauten muss...

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#12 Darkside Geschrieben 07. Februar 2006 - 13:04

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich denke du solltest bei der Schwarz weißen Aliance Karte etwas ändern.
Der Destroy kann weiße kreatruen targeten was bei ner alliance nicht viel sinn macht oder. Würde den auf non black non white ändern.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#13 epimetheus_xxx Geschrieben 11. Februar 2006 - 18:35

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Danke für Eure Kommentare und Vorschläge! Werde sie wenn ich mal Zeit habe realisieren! Bis dahin hier erstmal neuer Disskussionsstoff!
Eingefügtes Bild

epimetheus_xxx

#14 schleifenbaumj Geschrieben 11. Februar 2006 - 18:58

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
1. das wording ist horror
they put into your graveyard?
vll meintest du ja
which were put into your graveyard

2. Was bringt es dir keine kreas mehr im grave zu haben?
Ich meine hier in der Kreativecke macht man ja eigentlich Karten die man sich vorstellen könnte zu spielen oder die witzig sind, ich finde sie im moment weder lustig noch großartig spielbar, lasse mich aber gerne überzeugen :-P
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#15 epimetheus_xxx Geschrieben 11. Februar 2006 - 19:23

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

. das wording ist horror
they put into your graveyard?
vll meintest du ja
which were put into your graveyard



:P Ja ich weiß!!! Aber eigentlich sollten alle Kreaturen das Spiel verlassen, nicht nur die Eignen!

2. Was bringt es dir keine kreas mehr im grave zu haben?
Ich meine hier in der Kreativecke macht man ja eigentlich Karten die man sich vorstellen könnte zu spielen oder die witzig sind, ich finde sie im moment weder lustig noch großartig spielbar, lasse mich aber gerne überzeugen :-P



Es gibt genug Threads mit Karten, die richtig schwachsinnig sind, aber durchaus lustig!!! Ausserdem steht nirgends das die Karten spielbar sein müssen!!!

Ich spiele eigentlich nur Casual und ich finde die Karte durchaus spielbar! Zum Beispiel hab ich letztens gegen ein Deck gezockt, wo ich zum angreifen Karten aus dem Friedhof entfernen mußte!

epimetheus_xxx

#16 epimetheus_xxx Geschrieben 09. März 2006 - 07:37

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
So hier wieder mal vier neue Karten:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 09. März 2006 - 08:11.


#17 Darkside Geschrieben 09. März 2006 - 10:31

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ursas Citadel ist zu stark wenn dann sollte die die wenigstens kein mana machen und lifeloss haben für suche oder so.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#18 schleifenbaumj Geschrieben 09. März 2006 - 14:43

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja es wäre praktisch wenn man die für die 2te fähigkeit tappen müsste, dann wäre sie fairer, die anderen karten sind den farben entsprechend in ordnung
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#19 Nekrataal Geschrieben 09. März 2006 - 20:42

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
die Karten gehen abgesehen von Urzas Citadel eigentlich alle in Ordnung,wobei ich sagen muss das ich den Blade Demon und die Strength sogar ein wenig zu schwach finde.

#20 Cortex Geschrieben 09. März 2006 - 22:13

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Jepp.
Blade Demon käme direkt aus meinem Deck raus.
Mit einem 1/1 fliegend für 3 Mana kann ich nix reißen.

Da krieg ich für das Mana ja schon einen "Gesandten Der Verzweiflung" fliegend mit 2/1 und zusätzlichen Kampfschaden für jedes Artefakt des gegner heraus.
Obendrauf killt Blade Demon noch alle meine 1/1 Tokens.
Nee, die Karte wäre Betrug in einem Booster. Hehe.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.