Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kartengalerie SerrasAvatar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 SerrasAvatar Geschrieben 17. Oktober 2005 - 11:18

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Kartengalerie

Arthurius, der Krieger:

Eingefügtes Bild

Grobianus, der Barbar:

Eingefügtes Bild

Gorbadh, der Verteidiger :

Eingefügtes Bild

Engel des Segens:

Eingefügtes Bild

Der Tag des letzten Gefechts:

Eingefügtes Bild


Dies war ein Einblick meiner Fantasy-Cards der Reihe:
Fantasy Golden Arts
{R} {G} :D {U} :lol:

Ich hoffe es hat ihnen gefallen!
Dennis Kuhlmann (SerrasAvatar)

Bearbeitet von SerrasAvatar, 23. Oktober 2005 - 16:28.


#2 SerrasAvatar Geschrieben 17. Oktober 2005 - 11:24

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Hier nun meine nächste Galerie:
Viel Spaß beim durchschauen!!!

Harry Potter:

Eingefügtes Bild

Ron Weasley:

Eingefügtes Bild

Hermine Granger:

Eingefügtes Bild

Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger:

Eingefügtes Bild

Albus Dumbledore:

Eingefügtes Bild

Lord Voldemort:

Eingefügtes Bild

Fawkes:

Eingefügtes Bild

Dies war ein Einblick meiner Fantasy-Cards der Reihe:
Harry Potter Arts
{R} {G} :D {U} :lol:

Ich hoffe es hat ihnen gefallen!
Dennis Kuhlmann (SerrasAvatar)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!!!

Bearbeitet von SerrasAvatar, 23. Oktober 2005 - 16:27.


#3 SerrasAvatar Geschrieben 18. Oktober 2005 - 10:38

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Hier nun meine nächste galerie (sind zwar nur 2 karten, aber ich finde sie sehr gelungen, vor allem die artworks):

Ninja der hellen Nacht:

Eingefügtes Bild

Ninja der roten Sonne:

Eingefügtes Bild

Dies war ein Einblick meiner Fantasy-Cards der Reihe:
Ninja Arts
{R} {G} :D {U} :lol:

Ich hoffe es hat ihnen gefallen!
Dennis Kuhlmann (SerrasAvatar)

greetz

Bearbeitet von SerrasAvatar, 22. Oktober 2005 - 21:07.


#4 Zeckenschwarm Geschrieben 18. Oktober 2005 - 11:35

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
1) Was bringt es bitte, seine Posts in " :lol: " umzueditieren?
2) Warum z.H. soll keiner in diesen Thread posten? Es ist doch grade der Sinn, dass man auch sieht wie andere Leute die Karten finden, damit man seine eigene Meinung dazu noch eimal überdenken kann!
3)Folgende Karten sind overpowered: Engel des Segens; Arthurius, der Krieger; Fawkes; Albus Dumbledore; Harry, Ron und Hermine + Hermine Granger.

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 18. Oktober 2005 - 11:35.


#5 SerrasAvatar Geschrieben 18. Oktober 2005 - 11:43

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Danke, dass du mir per pm gepostet hast... :D
na ja...auf jeden fall kommt es mir im moment noch nicht sooo sehr darauf an, ob die overpowered sind oder net...das sind erstmal nur fun karten...außerdem sind das meine ersten karten und ich finde, die artworks sind teilweise besser als die, von so heftigen Oberpros...(ansichtssachen...)
auf jeden fall finde ich die für die ertsen karten schon ziemlich gut...
und zu helgrom:
ja was soll ich da sagen...ich sag einfach mal ganz vorsichtig...manche habens und manche eben net...(das mein ich nicht nur in positiver hinsicht {U} )
na ja...hast schon recht, dass es eigentlich keinen sinn macht, das posten zu verbieten, aber ich wollte eigentlich erstmal 3 versch. galerien, ohne postings haben...aber das wurde ja sowieso durch den "dessen namen nicht gennan werden darf" (also hellgrom :lol: ) vereitelt....
na ja...trotzdem noch einen schönen tag {R}
cya^^

PS: in deinen thread sind auch sehr schöne karten dabei (nur manchmal ist die schrift viel zu klein, aber sonst...)

#6 Ich Geschrieben 24. Oktober 2005 - 11:15

Ich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Die Ninjas gefallen mit ganz gut... allerdings is Eile keine blaue fähigkeit... ;)

#7 SerrasAvatar Geschrieben 24. Oktober 2005 - 12:22

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Das stimmt.
Ich habe das aber eher so gemacht, weil die Beiden ziemlich synchron erscheinen sollen. ;)
Nächste Galerie in ca. 5 Tagen...wer noch Ideen zu einem neuen Thema hat bitte per PN posten...dann lass ich darüber abstimmen^^

cya^^ ;)

Hoffe meine Karten gefallen euch!

#8 Silver Seraph Geschrieben 24. Oktober 2005 - 13:13

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Für die ersten Karten sind die eigentlich alle ziemlich gut gelungen.

Vom Colorwheel halt noch nicht perfekt, ich sag einfach mal was dazu :

Arthurius : Nice :) Denke das ist in Ordnung so.

Gorbianus : Colorwheel ist halt nicht stimmig, Rot und Weiss haben generell kein bis kaum Trample, und schon gar nicht etwas das vielen Trample gibt.

Gorbadh : Mh, etwas stark find ich. Da geht auch noch n Toughness Punkt weniger. Ansonsten ist Vigilance eine absolut nicht rote Mechanik, rot will einfach nur draufhauen und nicht hinten beschützen...

Engel des Segens : Schon wieder Mono weiss, oder Grün/Weiss. Zudem ist eine 6/7 Flying für 6, die regenerieren kann, sehr stark. Regenerieren ist btw. GB, nicht RW ;)


Potter, Ron : Ok.

Hermine : Broken! Ö_Ö Vergleich : Academy Rector (-> Zu gut), Auratouched Mage, + das sollte wenn dann ne WU karte sein (der Carddraw)

Hermine, Ron und Potter : Naja, für 2' ne Karte ziehen ist halt so schon ziemlich broken, ausserdem absolut *nicht* weiss :X

Dumbledore : Manakosten auf 6 rauf und der counter ist mal mega broken ;) Vll. für 4-6 Mana irgendwo... (oder 3, T oder so)

Voldemort : Ok.

Fawkes : BROKEN! ö_Ö Lightning Bolt + 3/3 + Flying + Regen für 3 ö_Ö Rechnen wir mal zusammen : R (eher mehr, aber lassen wir ma so) + 2UU + G...Fliegende 3/3er sind wohl schon blau, ist so die Grenze zwischen weiss und blau...mh.


Ninja der hellen Nacht : Jaja, der Colorwheel. 1.) Ist haste nicht blau. 2.) Ist First Strike nicht blau. 3.) Kriegt blau keine guten billigen Critters! Und Man'o'war ist schon ziemlich gut, mach ihn nicht noch unnötig besser :)

Ninja der Roten Sonne : Mach das First Strike weg und er ist schon ziemlich gut, aber alle 3 Effekte für 3 mana reisst der Cantrip für den Gegner auch nicht alles raus...vor allem kann sich das Viech auch noch selbst cyclen ö_Ö

so far,

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#9 SerrasAvatar Geschrieben 24. Oktober 2005 - 13:20

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Toll!!!
So was nenn ich mal ein vernünftiges Comment...da ich sehr kritikfreudig bin, sage ich dir: Hast ja Recht... ;)
Aber wenn man bedenkt, dass das meine ersten Karten sind...vor allem ich finde die Artworks teilweise mit die Besten, was man hier im Forum so sieht (vor allem Arthurius ;) )
Trotzdem...viele sind natürlich sehr broken, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.
Der wohl am meisten broken ist, das ist jawohl Fawkes^^
Den sollte es mal in echt geben, so Artwork a la Birds oder so^^

Na ja thanks für die Kritik und das Lob

Cya^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.