Zum Inhalt wechseln


Foto

-Haunting:Stone-


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 24. März 2004 - 22:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
// Lands
3 Brushland
3 Nantuko Monastery
4 Windswept Heath
5 Plains
7 Forest

// Creatures
4 Birds of Paradise
1 Darksteel Colossus
3 Anurid Brushhopper
3 Wild Mongrel
3 Ravenous Baloth
4 Wall of Mulch
3 Yavimaya Elder

// Spells
4 Skullclamp
1 Sterling Grove
4 Living Wish
3 Hunting Grounds
4 Enlightened Tutor
1 Powder Keg

// Sideboard
SB: 3 Circle of Protection: Red
SB: 4 Naturalize
SB: 1 Phantom Nishoba
SB: 3 Seedtime
SB: 1 Silver Seraph
SB: 1 Akroma, Angel of Wrath
SB: 1 Verdant Force
SB: 1 Hypnox



naja ich poste es ma... ich bastel schon länger an der idee mit hauting grove...
in einer t1.5 version dieses decks spiele ich noch SotF, leider gibts es absulut keinen ersatz im extendet...
manche karten behindern mich beim spielen aba ich wüßte nich was noch rein sollte...

naja aba nach all dem schlecht gemache hat das deck auch gute seiten ^^
die wall of mulch is besser als wall of blossoms, da skullclamp.
wenn es läuft dann läuft es auch....
draw, draw, draw (haunting sollte dabei sein) danach ab innen grave mitm mongrel bzw brushhopper, treshhold voll mit living wish oder tutor collosus oder einen sonstigen fatty holen. warten bis der gegner n spell spielt und dann ne digge crea legen.
wenn der gegner sich ma weigert n spell zu spielen wird er nicht weit kommen da baloth und anurid auch leicht killen können...


fragt wegen dem namen nicht der kam einfach so ma zustande ^^
hoffe auf ein paar sinnvolle beiträge & vorschläge...


mfg

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.