Zum Inhalt wechseln


Foto

U/G Beatz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 12:23

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ja ich steh total auf diese Kombination und wollt mich mal an so nem Deck versuchen.
So n paar "Regeln":

- Das Deck darf nur T2-Legale Karten enthalten
- Das Deck soll Low-Budget sein (Deswegen keine Jitten und keine Ohran Vipern)

Nunja hier gehts los:

8x Forest
8x Island
4x Breeding Pool


Kreas:

4x Silhana Ledgewalker Ganz nett oder? Ich finde ein Muss!
4x Plaxmanta 2/2 , 2cc , Geiler Effekt!
4x Birds of Paradise Frühes/Schnelles Mana , Kann gepumpt werden
4x Ninja of the Deep Hours Kommt gut mit Ninjitsu , Cardraw
3x Trygon Predator Beatet wie die andren und zerstört Sachen ^^
2x Kodama of the North Tree
4x Coiling Oracle

Other:
4x Moldervine Cloak Jitten Ersatz , geil!
3x Might of Oaks Pump it!
2x Boomerang Muss Finisher irgendwie unschädlich machen!
3x Remand Counter
4x Mana Leak Counter

Sind 67 Karten , müssen also 7 raus ;)

Thx & Props für jede Hilfe!

Bearbeitet von -inVisible-, 21. August 2006 - 14:41.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#2 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 12:35

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Deine Counter gefallen mir net so....
-2 Spell Snare
+1 Manaleak
+1 Remand
__________________________

Der Kodama suckt halt derbe mit seinen manacosts. Deswegen muss der Simic Sky Swallower rein.


3x Coiling Oracle ODER Sakura Tribe-Elder Frühes Mana , nur welcher ist besser?

Der STE!

_______________________________________

-4 Plaxmanta
-1 Ninja of the Deep Hours
-2 Boomerang

mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#3 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 12:39

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ok den Ninja cutte ich einmal , hatte ich auch so vorgesehn.
Den Boomerang cutten?? Warum das? Dann hab ich fast gar nix mehr gegen Sachen wie Hierarchen oda irgendwelche harten Dinger!

Ok Spell Snare raus.

Wie bitte?

Du ziehst den SSS dem Kodama vor?
Nur wegen den 3 GGG??
Das mussi mir noch überlegen...

Naja Änderungen:

-2 Spell Snare
-1 Ninja of the Deep Hours

+1 Remand
+1 Mana Leak
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#4 lordofchaos Geschrieben 20. August 2006 - 12:40

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Low-Budget okay^^ birds of paradise*4

hau erst mal 2 länder raus die brauchst du nun ja wirklich nicht ne insel und wald or 2inseln is eigentlich egal. mit 20ländern und 4birds kommste super zurecht.

und wozu is der Spell Snare drin? -2Spell Snare es bringt nichts

hmm boomerang is auch nen streitfall da du wie es aus sieht schnell und präziese sein möchtest und nicht lahm..

Coiling Oracle find ich besser da ich persönlich immer glück mit dem ding hab und fast mana ist nicht zwangsweise nötig.

Simic Guildmage was willste damit verschieben?


okay lol über sind schon 2 schnelle leutz gewesen ^^

Bearbeitet von lordofchaos, 20. August 2006 - 12:41.

Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#5 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 12:45

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Low-Budget okay^^ birds of paradise*4

Die habe ich schon , ich will eben nix teures kaufen =)

und wozu is der Spell Snare drin? -2Spell Snare es bringt nichts

Schon getan.

hmm boomerang is auch nen streitfall da du wie es aus sieht schnell und präziese sein möchtest und nicht lahm..

Wie gesagt wenn die draußen sind , und der Gegner nen Finisher legt also etwas was ich nicht handeln kann , bin ich gea...t!

Simic Guildmage was willste damit verschieben?

Nichts , lesen >> all
Ich nutze nur den 2.Effekt.


Coiling Oracle find ich besser da ich persönlich immer glück mit dem ding hab und fast mana ist nicht zwangsweise nötig.

3x Coiling Oracle ODER Sakura Tribe-Elder Frühes Mana , nur welcher ist besser?
Der STE!

Jetz hab ich hier 2 Meinungen. Argumentiert mal schön weiter und überzeugt mich ^^
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#6 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 12:48

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Jetz hab ich hier 2 Meinungen. Argumentiert mal schön weiter und überzeugt mich ^^

Weil du in Saccen canst -> Blocken -> Saccen = Super

______________________________________________

Dann mach den Boomerang raus und Unsummon rein. Wenn es dir eh nur um die Finisher geht...

mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#7 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 12:51

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Weil du in Saccen canst -> Blocken -> Saccen = Super

Stimmt ist besser als seinem Glück zu vertrauen =)

Dann mach den Boomerang raus und Unsummon rein. Wenn es dir eh nur um die Finisher geht...

Nicht T2-Legal. Und ja , es geht mir nur um die Finisher denn andere Sachen = Naturalize/Trygon Predator.



EDIT: Was ist jetzt mit dem SSS und dem Kodama? Brauch ich überhaupt einen davon? Und wenn ja , warum den SSS? Der kommt soo spät!

Bearbeitet von -inVisible-, 20. August 2006 - 12:52.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#8 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 12:55

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Würd schon denn SSS vorziehen. Wenn es halt ins Lategame kommt rockt der hal alles weg.
Ehm *bigfathust*:
Unsummon ist zwar net T2 Legal aber du hast dein Deck auch im Casual stehen!

Edit:sry ok.... Das mit dem Unsummon tut mir leid... Übersehen oben! Das hast du doch Editiert oder?

Bearbeitet von ChaoT, 20. August 2006 - 12:56.

Eingefügtes Bild


#9 Cauchemar Geschrieben 20. August 2006 - 13:01

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Du cuttest doch nicht ernsthaft den Ninja? o.O

Ich würde es so umbauen...

-3x Sakura Tribe-Elder (Bei einem Aggro brauchst du doch kein Mana, vor allem wenn das teuerst vieh cc5 hat)
-4x Boomerang (Brauchst du nicht wiriklich)

Wären wir erstmal bei 60 unten.

-2x Naturalize (Du hast ja schon ein fliegendes Naturalize)
-2x Simic Guildmage (Nicht wirklich der Renner, wenn er nur manchmal brauchbar ist)

+2x Trygon Predator (Das Ding ist göttlich, immer nur rein damit!)
+1x Ninja of Deep Hours (Der wird doch nicht gecuttet?!)

Dann bleibt nochn Randomspott, kannst entweder noch ne 4te Oaks adden, oder Random Simic Guildmage oder Predatory Focus.

#10 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 13:02

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Würd schon denn SSS vorziehen. Wenn es halt ins Lategame kommt rockt der hal alles weg.

Nagut werd ich mal ausprobieren.

Edit:sry ok.... Das mit dem Unsummon tut mir leid... Übersehen oben! Das hast du doch Editiert oder?

Nö habbi nich :???:

Egal.


Ok Leutz (oder nur ChaoT) müssen aba noch 6 Karten raus !


EDIT:

-3x Sakura Tribe-Elder (Bei einem Aggro brauchst du doch kein Mana, vor allem wenn das teuerst vieh cc5 hat)

Das teuerste ist jetzt der SSS , aber hab gecuttet!

-2x Naturalize (Du hast ja schon ein fliegendes Naturalize)

+2x Trygon Predator (Das Ding ist göttlich, immer nur rein damit!)

Ok.

-2x Simic Guildmage (Nicht wirklich der Renner, wenn er nur manchmal brauchbar ist)

Hab ich mir auch schon gedacht ^^


+1x Ninja of Deep Hours (Der wird doch nicht gecuttet?!)

Ja da war ich mir nicht so sicher....Aber mach ich mal.

-4x Boomerang (Brauchst du nicht wiriklich)

Doch , aber nicht 4x. -1

Deckupdate! 2 Karten noch raus.

@Cauchemar: Wie stehst du zu der Sache SSS vs. Kodama und STE vs. Coiling Oracle?

Bearbeitet von -inVisible-, 20. August 2006 - 13:19.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#11 Cauchemar Geschrieben 20. August 2006 - 13:32

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

@Cauchemar: Wie stehst du zu der Sache SSS vs. Kodama und STE vs. Coiling Oracle?

Hm... SSS ist natürlich recht teuer und ohne Manaccsel eher unwahrscheinlich, dass man ihn Spielen kann. Wenn er natürlich mal draussen ist, wird der nicht so schnell wieder gehen. ^^

CO vs. STE
Ist natürlich ein Duell des Jahrhunderts. ;)
Kann ja man die Vor- und Nachteile zusammenfassen.

CO:
+ Comes into play-Ability --> Sofort Mana
+ Ansonsten bringt er ne Handkarte
+ Muss nicht gesacct werden wie Sakura und ist so ein 1/1 critter auf dem Feld

- Nicht 100% Manaaccsel
- Nachteil bei Länder mit Nebeneffekten wie Scorched Ruins
- Heiklere cc als STE

STE:
+ Chumpblocker
+ Sichere Manaaccsel

- Muss gesacct werden
- Land kommt getappt ins Spiel


Ich wäre jetzt eher für den CO.

Bearbeitet von Cauchemar, 20. August 2006 - 13:33.


#12 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 13:45

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Also jetzt doch wieder Coiling Oracle? ^^

Ok und was is mit Kodama und SSS?
Ich persönlich bin für Kodama...

Und da meine Meinung zählt bleibt der jetz ma drinne ^^

Aber es müssen noch 5 Karten raus!!!!!!!!!111einseinself

EDIT:

- Heiklere cc als STE
- Nachteil bei Länder mit Nebeneffekten wie Scorched Ruins

Die beiden Contra stören mich gar nicht. Solche Länder hab ich nicht , und die CC's find cih nicht so heikel... Also wird wohl das Oracle wiedareinkommen ^^

Bearbeitet von -inVisible-, 20. August 2006 - 15:51.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#13 Skyshroud Geschrieben 20. August 2006 - 16:42

Skyshroud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
looooooooooooool low budget aber mit breeding pool und birds when des low budget spielen willst nimm doch dem komichen baum für 2 und irgendein doppel land wie brushland nur halt in grün blau

#14 McDux Geschrieben 20. August 2006 - 16:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
looooooooooool, mündliche Verwarnung für den Spam ò.ó

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#15 -inVisible- Geschrieben 20. August 2006 - 17:15

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
@McDux: Danke...

@Skyshroud: Entweder lässt du nen inhaltsvollen und vernünftigen Kommentar ab , oder nicht.Das Deck soll Low-Budget weil ich mir die teuren Karten die ich NICHT habe , nicht kaufen möchte.Verstanden? Gut.

Zum Deck nochmal kurz: Es müssen noch 5 Karten raus also kräftig vorgeschlagen ^^
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#16 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 17:21

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Zum Deck nochmal kurz: Es müssen noch 5 Karten raus also kräftig vorgeschlagen ^^

Ich würds so machen:
-1 Boomerang
-2 Plaxmanta
-2 Growth Chambers

Die Growth Chambers brauchst du net mehr. Die Verlangsamen das Spiel und durch die Birds hast du dann eh nochmal Mana.

Eingefügtes Bild


#17 -inVisible- Geschrieben 21. August 2006 - 13:43

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Die Growth Chambers brauchst du net mehr. Die Verlangsamen das Spiel und durch die Birds hast du dann eh nochmal Mana.

Ja glaub ich auch. Und n Boomerang cutte ich auch , hab gemerkt das ich den fast nie brauche :D

Hm -2 Plaxmanta? Die sind schon ganz geil ^^ Fällt dir noch ne andere Alternative ein?


EDIT: wenn ich nachzähl muss nur noch 1 raus , das dürfte ja nicht so schwer sein ^^

Bearbeitet von -inVisible-, 21. August 2006 - 13:44.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#18 GoblinFunGamer Geschrieben 21. August 2006 - 13:48

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Also noch eine Karte???

Dann nimm einen Trygan Predator!

Eingefügtes Bild


#19 -inVisible- Geschrieben 21. August 2006 - 13:53

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Dann nimm einen Trygan Predator!

Und Warum? ^^

-1 Plaxmanta oder -1 Trygon Predator ??
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#20 GoblinFunGamer Geschrieben 21. August 2006 - 14:05

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Der Predator!

Weil du eigentlich nur 1nen Brauchst und er macht auch nicht viel Druck...

Der Plaxmanta ist halt schon fast nen Counter, und kannn eot kommen, wenns der gegner halt nicht erwartet usw und so fort

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.