Zum Inhalt wechseln


Foto

Planet der affen ^^


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 ShAdOwLaNcE Geschrieben 24. September 2006 - 09:50

ShAdOwLaNcE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
also hallo erstmal

ich habe mir ein affendeck zusammengebaut^^ aber es ist noch nicht so gut darum bitte ich um hilfe wenne s geht;)

Länder:

20x wald
4x gebirge


Kreaturen:

4x Alter Silberrücken (wegen dem habe ich das deck gemacht darum 4x)
2x Gorillahäuptling
4x Gorilla Berserkers
2x Gorilla Titan
1x Affenraufbold
2x Gorilla Shaman
4x Kird Ape
2x Zerstörerische Paviane
2x Wütender Gorilla
4x Llanowar Elves (damit erhöhe ich den mana pool^^ um schneller die affen zu spielen)
2x Orochi-Laubruferin (damit mache ich das benötigte rote mana für kird usw)


Spells:

3x Overrun (als finisher)
4x Dekret der Wildheit (einfach gut die karte obwohl sie teuer is)


artefakte:

4x Affenkäfig


hm naja eben hier ist das deck habt ihr ideen für SB und sonnst fürs deck???
Mein affen deck bitte anschauen und verbesserungsvorschläge abgeben wenn nötig ;) danke :)

#2 Juser Geschrieben 24. September 2006 - 11:34

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Was mir spontan dazu einfällt:
-Meine Lieblingsaffen, die randalierende Affen fehlen
-Du brauchst keine 24 länder, wenn du noch zusätzliche Manaberschleuniger hast.
-Wooded foothills o.ä. wär noch ganz gut
-Affendeck ist eine witzige Idee, aber manche sind einfach schwach und das Deck ist folglich insgesamt von der Spielstärke nicht so überragend
-Wieso spielt in Elfen/Sliver/Affen oder sonstwas-Decks eigentlich niemand Wappenrock?

Bearbeitet von Juser, 24. September 2006 - 11:36.


#3 ShAdOwLaNcE Geschrieben 24. September 2006 - 16:26

ShAdOwLaNcE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
hi erstma

die randalierenden affen habe ich auch schon überlegt. wie viel mal rätst du an und was soll ich rausnehmen?

hm wappenrock is mir einfach zu teuer wenn ich ihn hätte würd eich ihn schon reinpacken
Mein affen deck bitte anschauen und verbesserungsvorschläge abgeben wenn nötig ;) danke :)

#4 Juser Geschrieben 24. September 2006 - 19:44

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

hi erstma

die randalierenden affen habe ich auch schon überlegt. wie viel mal rätst du an und was soll ich rausnehmen?

hm wappenrock is mir einfach zu teuer wenn ich ihn hätte würd eich ihn schon reinpacken

- 2 Alter Silberrücken
- 1 Affenraufbold
- 2 Gorilla Berserkers
- 2 Zerstörerische Paviane (ist höchstens was fürs Sideboard)

+3 Randalierende Affen
+4 Urzas Brutkasten

oder so, das wär imho schon mal ein Anfang

Bearbeitet von Juser, 24. September 2006 - 19:47.


#5 mtgmaster Geschrieben 24. September 2006 - 19:50

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich würde auch noch was Burn rein packen um nervige Blocker auzschalten.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#6 ShAdOwLaNcE Geschrieben 25. September 2006 - 11:49

ShAdOwLaNcE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
ok danke werde es dann mal versuchen
Mein affen deck bitte anschauen und verbesserungsvorschläge abgeben wenn nötig ;) danke :)

#7 ligth Geschrieben 25. September 2006 - 20:59

ligth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Wow hab gar nicht gewusst das es bei Magic so viele Affen gibt also mir gefällt das Deck sehr gut auch wenns vl nicht so stark ist aber die Idee ein Affendeck zu machen ist super!!

#8 ShAdOwLaNcE Geschrieben 26. September 2006 - 12:01

ShAdOwLaNcE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
danke für das lob :P ja ich weiss es ist noch nicht sonderlich gut aber das kommt schon noch mit eurer hilfe {U}
Mein affen deck bitte anschauen und verbesserungsvorschläge abgeben wenn nötig ;) danke :)

#9 ARto_ Geschrieben 01. Oktober 2006 - 14:04

ARto_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
ich würde vlt. noch Arc lightning
reinpacken..(ausschalten der blocker,wurde ja schon genannt)

#10 Mr.Love Geschrieben 29. Januar 2010 - 17:50

Mr.Love

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
also mir fällt so spontan noch Affen-Geisthelfer ein ;D ist auch gar nicht soo schlecht {B}

Bearbeitet von Mr.Love, 29. Januar 2010 - 17:50.

"Don't you agree that mogg intellects are improved by zombification?"
-Lord Dralnu

"I like Goblins. They make funny little popping sound when they die."
-Braids, dementia summoner

Eingefügtes Bild

#11 Darkside Geschrieben 29. Januar 2010 - 18:01

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
In einen 4! Jahre alten Thread Spam zu posten ist schon echt dreist.


-> close

Bearbeitet von Darkside, 29. Januar 2010 - 18:17.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.