Zum Inhalt wechseln


Foto
* * - - - 4 Stimmen

Schimmerdraches Gallerie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
193 Antworten in diesem Thema

#1 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:31

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Hallo,
so, ich hab mich mal dazu "aufgerafft", eine eigene Karte zu erstellen und gleich gemerkt, dass das ziemlichen Spaß macht.
Ich zeig euch also gleich mal meine erste Karte.
Bitte beachtet bei den Feedbacks, dass dies meine erste Karte ist und ich noch nicht so viel Erfahrung im Kartenerstellen habe. :D

Eingefügtes Bild

So, jetzt mal in der verbesserten Version!

Bearbeitet von Schimmerdrache, 30. Oktober 2006 - 18:21.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#2 tw. Geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:41

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Golden Drake: Imo müsste man noch Flying dazufügen, das haben Drachen einfach. CC und Abilities stimmen.
Fehler: Subtyp "Drache" fehlt, Wording der Ability müsste lauten " Target creature gains protection from the color of your choice until end of turn.", siehe Mother of the Runes.
Der Flavour ist deutsch der Rest der Karte englisch, außerdem find ich den Flavor nicht so prickelnd.

mfgtw

batman35jw.png


#3 ChaoT Geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:43

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Also, für deine erste Karte ein GROßES Lob!!
Das mit dem Wording klappt schon, die verbesserung hat ja Winner schon gepostet.

Mach weiter so, freu mich auf weitere Karten.

Eingefügtes Bild


#4 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:11

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Danke für die Feedbacks!
Hier mal meine 2. Karte:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Schimmerdrache, 30. Oktober 2006 - 18:19.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#5 stand Geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:28

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Sehen schon mal ganz nett aus, die Karten. :D

Aber Golden Drake muss Subtype "Drake" haben, nicht "Dragon". Außerdem würde ich ihr noch Flying geben, sie fliegt zwar auf dem Bild nicht, aber ihre Flügel sehen noch heile aus^^ Die zweite Fähigkeit kannst du eigentlich mit den Kosten :o{W} machen, da sie ja eindeutig weiß ist, und die erste Fähigkeit rot. So sind die beiden Fähigkeiten der Karte ausgeglichen.
Jetzt musst du die Karte noch ganz schön runterschrauben, die ist ziemlich overpowered, für 4cc eine 3/4 flying ist schon sehr gut, dazu noch zwei sehr starke Fähigkeiten. Eine der Fähigkeiten kannst du eigentlich nicht weglassen, da sonst die beiden Farben der Karte nicht ausgeglichen sind. Also kannst du entweder die P/T niedriger machen, die aber bei einer Drake eigentlich hoch bleiben sollten. Darum empfehle ich dir, die CC etwas hoher zu machen. Am besten wäre wohl :P;):P das ist recht viel, aber mit :D;):D wäre sie immer noch overpoweered.

Der Hobsyllwin hingegen ist gut ausbalanciert, nur die Ability passt nicht wirklich zu weiß, eher zu rot. Du könntest vllt die P/T umtauschen, und die Fähigkeit die Toughness verstärken lassen. Dann wäre die Karte spielbar und ganz in Ordnung. Aber besonders einfallsreich ist sie nicht gerade. So etwas hat es bestimmt schon oft gegeben! Kannst dir ja selber noch eine Fähigkeit überlegen, die zu der Karte und Farbe passt und es noch nie gegeben hat.

Ansonsten, schöne Karten!

MfG
stand
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#6 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:04

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Ok, ich hab die beiden Karten mal verbessert

Was bedeutet denn "P/T"?

Bearbeitet von Schimmerdrache, 29. Oktober 2006 - 13:11.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#7 BIGMagic Geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:16

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Power Toughnes(oder so^^)
Finde deineKarten richtig gut!^^
Lade dir den Set Editor runter dann werden sie bestimmt noch viel Besser.


mfg BIGMagic
Posted Image

#8 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:19

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Wo gibts denn diesen Set Editor zum runterladen??
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#9 -Rakdos- Geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:20

-Rakdos-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Also erstmal großes lob an dich und deine karten aber ich denke das die erste karte zwar gut isr aber der effect etwas "zu gut" also der für :o einem spieler 2 leben abziehen...weil mann schon mit 3 mana 6 leben abziehen könnte...ich würd denn effect entweder teuer machen so ;) ;) oder so :P :D dann wäre es etwas gerechter.

P=Power also angriffswert und T= Toughness also Wiederstand

beide sachen beziehen sich jeweils auf die kreas...falls du das nicht weißt :D :P

#10 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:29

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Also erstmal großes lob an dich und deine karten aber ich denke das die erste karte zwar gut isr aber der effect etwas "zu gut" also der für :o einem spieler 2 leben abziehen...weil mann schon mit 3 mana 6 leben abziehen könnte...ich würd denn effect entweder teuer machen so ;) ;) oder so :P :D dann wäre es etwas gerechter.

P=Power also angriffswert und T= Toughness also Wiederstand

beide sachen beziehen sich jeweils auf die kreas...falls du das nicht weißt :D :P

Das weiß ich schon :D
Hab die Karte also wieder entsprechend geändert!
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#11 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 15:06

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Sorry, für den Doppelpost, aber ich hab wieder eine neue Karte zum Bewerten!

Eingefügtes Bild

Was haltet ihr von den Flavour Text?? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dass so korrekt ist :???:

Bearbeitet von Schimmerdrache, 29. Oktober 2006 - 17:13.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#12 Akroma Engel Geschrieben 29. Oktober 2006 - 16:19

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Aber:
Der Kreaturentyp müsste eigentlich creatur - dragon, spirit heißen.
Der erste Effekt sollte ein blaues Mana mehr kosten.
Beim zweiten Effekt ist das so ok.
Den dritten Effekt allerdings würde ich ganz weglassen, da die Karte sonst viel zu stark ist.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#13 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:02

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Danke für die Tipps, hab die Karte gleich mal verbessert!
Heißt das jetzt Dragon, Spirit oder Spirit, Dragon??
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#14 ChaoT Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:07

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hi,
Würde die erste abbility 1U machen, da sie sonst eh keiner spielt. Sonst ist die Karte eigentlich recht gut balanced.
Freue mich auf neue Karten - ChaoT

Eingefügtes Bild


#15 Akroma Engel Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:27

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ja, so gefällt mir die Karte richtig gut. Großes Lob. Auch der Flavor ist gut gelungen.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#16 ChaoT Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:48

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Übrigens:
HIER kannst du dir den Magic Set Editor loaden! Macht viel viel schönere Karten :D

Eingefügtes Bild


#17 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:58

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Welchen soll ich denn da downloaden??? :???:
Da gibts so viele! Welcher ist denn am Besten??
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#18 ChaoT Geschrieben 29. Oktober 2006 - 18:10

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Den ersten...

Da kannste auch bei bedarf Yu-gi-oh karten machen.

Eingefügtes Bild


#19 Schimmerdrache Geschrieben 29. Oktober 2006 - 18:39

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Ich hab auf den ersten geklickt und dann hab ich auf "Duesseldorf, Germany" Download gelickt.
Ich wollte das Programm gleich nach dem Download testen, aber das Programm kann wegen einem Fehler nicht geöffnet werden.... :D
Hab ich was falsch gemacht?
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#20 ChaoT Geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:51

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Probier einfach mal irgend nen Random Download aus also, net Düsseldorf oder so.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.