Zum Inhalt wechseln


[Haves/Wants] Moat englisch Legends u.a.

Falls jemand etwas aus meinen Wants hat und nichts bei mir findet, kann man mich gerne anschreiben, für bestimmte Karten bin ich auch gerne bereit andere Karten und auch Karten aus bestimmten Decks abzugeben. Ebenso habe ich noch an vielen weiteren Karten Interesse als unten angegeben, ich schaue auch gern eure Listen durch.

 

​Ich besitze auch Duals, Shockduals und Fetch Lands,​die nicht gelistet sind, aber bei entsprechenden Karten auch vertauscht werden können.

 

Einzelheiten zu Zustand etc. und bei Bedarf Bilder der Karten, könnt ihr gerne bei Interesse per PN erhalten.

 

Ich kaufe und verkaufe unter Umständen und bei entsprechendem Angebot.

 

Ansonsten vertraue ich darauf, dass man sich an die grundlegenden Regeln hält.

 

 

Viel Spaß beim Durchstöbern und auf gute Tauschgeschäfte.

 

 

 

 

 

 

Letztes Update19. November 2016 - 16:01

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.