Zum Inhalt wechseln


Karten vom Ghoul

Primär tausche ich Karten, kaufe oder verkaufe aber auch, wenn der Preis stimmt.

Beim Kartenwert orientiere ich mich grob an den MKM-Verkaufspreisen.

(günstigster Verkäufer aus Deutschland mit Stern, der die Karte in entsprechender Qualität und Menge auf deutsch oder englisch hat)

Ich interessiere mich in der Regel nur für deutsche oder englische Karten, also bitte keine italienischen, französischen oder chinesischen anbieten. Gelegentlich mache ich Ausnahmen. Englisch wird bevorzugt.

Ich bevorzuge den gleichzeitigen Versand.

Falls ihr noch bestimmte Uncommons, Commons oder Token aus den letzten Editionen sucht, einfach nachfragen. Die stelle ich hier in der Regel nicht rein.

Falls ihr nichts von meinen Wants habt, könnt ihr trotzdem anfragen. Ich finde meist noch was in euren Listen.

Letztes Update01. August 2014 - 22:45

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.