Zum Inhalt wechseln


Karten von Cyril Sneer (Haves/Wants)

Hallo zusammen,

 

als Küchentisch-Spieler, der nicht all zu oft MtG zockt und nicht Unsummen an Kohle investieren möchte scheint mir der Marktplatz hier eine gute Alternative zu den gängigen Kauf/Verkauf-Plattformen zu sein. Habe die Haves/Wants von dem ein oder anderen User hier schon mal überflogen, ist aber eine recht zeitintensive Geschichte.

 

Was ich habe:

 

Vor allem C's, UC's und (Crap)R's aus

- der 4th, 5th Ed. (DE & ENG)

- FE und CH

- ein paar Karten aus dem IA -Block

- vieles aus dem Mirage-Block, Mirrodin-Block, Kamigawa-Block, 8th + 9th Ed. (überwiegend DE)

- sowie ein paar Zendikar und Innistrad, M10, M11 und M12 Karten. (überwiegend DE)

 

Ich werde wohl erstmal nur die Karten aufführen, von denen ich denke, dass sie den ein oder anderen hier interessieren könnten (oder die Leute selbst über den MM informieren) - falls ihr gezielt nach Karten fragen wollt sendet mir einfach eine Nachricht.

(Wäre auch bereit, das ein oder andere zum Verkauf anzubieten, falls nichts zum Tausch vorhanden ist)

 

Was ich suche:

 

Bin gerade dabei mir nach längerer Pause wieder einen Überblick über die Karten zu machen, die seit meiner MtG-Abstinenz neu dazugekommen sind - spiele am liebsten Schwarz (muß nichts turnierfähiges sein) und werde meine "Wants-Liste" dann nach und nach editieren, wenn ich mir letztlich nen Überblick verschafft habe. Suche Karten nur in DE oder ENG!

(Auch hier gilt: wenn ihr was schönes anbieten könnt, ich aber nichts zum Tauschen habe, könnt ihr es auch gerne eurerseits zum Verkauf anbieten)

 

Mit den hier üblichen Regeln erkläre ich mich einverstanden - da ich "Neuling" bin sollte man sich vorab aber noch mal über die Details unterhalten!

 

Würde mich freuen von euch zu hören!

 

 

 

 

 

 

Letztes Update28. August 2018 - 08:50

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.