Zum Inhalt wechseln


Karten von DaZur (Haves/Wants)

Ein herzliches Willkommen auf meinem Magic-Marktplatz ;)

 

Seit geraumer Zeit habe ich mich auf MTG-Forum nicht mehr blicken lassen. Das ändert sich jetzt wieder!!

Normalerweise schaue ich ab jetzt jeden Tag mal nach, kann manchmal aber auch nur alle zwei Tage.

Wer was von meinen Haves will, einfach anschreiben. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. :)

 

Zu den Regeln meines Marktplatzes:

 

Ich bin nur zum Tauschen hier.
Preise vergleiche ich per MKM.

Mir persönlich sind deutsche Karten lieber. Ich nehme aber natürlich auch die englische Variante.

Von den Regeln gelten die übliche Verdächtigen, genaueres wird dann per PN ausgemacht.
Wer die Regeln bricht, muss mit rechtlichen Schritten rechnen.

Etwas besonderes gibt's hier aber: Wer von mir Karten will, der bekommt vor dem Verschicken ein Foto der entsprechenden Karte zugesandt!

 

- Vorrausgesetzt man tauscht die Nummern bzw. e-mail Adressen aus -

 

Einerseits, damit ich keine Beschwerden bekomme, andererseits, damit ihr auch die richtige Qualität der Karte erhaltet.

 

So, und nun viel Spaß beim Tauschen...

Grüße DaZur

 

P.s.: Ihr könnt mir natürlich auch Tauschangebote schicken, die nicht meine Wants betreffen. Dann schaue ich einfach mal unter euren Haves.

Letztes Update02. Dezember 2018 - 20:31
Administration
Deine Tauschkarten

Banner erstellen

Um andere Spieler auf deine Karten aufmerksam zu machen, solltest du diese Kartenliste in deiner Signatur verlinken! Damit du nicht selber einen Banner dafür erstellen musst, kannst du einfach den BBCode von hier kopieren und in deine Signatur einfügen. Der Banner wird sogar automatisch aktualisiert, sobald du etwas änderst!
Banner BB-Code zum Kopieren

Achtung: Es wurde eine Sicherungskopie deiner alten Kartenliste gefunden!

Deine Kartenliste wurde archiviert, weil zu lange keine Änderungen vorgenommen wurden.

Wenn du die alte Liste wiederherstellen möchtest, kannst du dies hier tun. Wenn du von vorne anfangen möchtest, kannst du die Sicherungskopien hier löschen, um diese Meldung auszublenden.

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.