Zum Inhalt wechseln


Karten von Infinite Scream (Haves/Wants)

Ich bearbeite ab jetzt keine (außer in Ausnahmefällen) Tauschangebote mehr! Erst ab Mitte Juli wieder besser erreichbar.

 

Natürlich besitze ich auch Tonnen von UC/C. Sprich, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, könnt ihr mir diese natürlich auch mitteilen oder ich schaue in eure Threads.

 

Alle hier angegeben Karten stehen zum Tausch bereit (Wobei es ein paar Karten gibt, die in einer On/Off-Beziehung mit meinem Cube leben). Darüber hinaus besitze ich allerdings noch an die 100 Casualdecks (Commander, Highlander, Cube etc.).

--> D.h. dass ich unter bestimmten Umständen auch Karten vertausche, welche nicht im Sammelthread erscheinen.

 

Tauschregeln:

- Grundsätzlich tausche ich auch gegen Geld (wenn auch ungern). Hierbei muss beachtet werden, dass ich dann etwas mehr verlange, als wenn ich Karten erhalte

- Der Gesamtwert des Tausches muss Minimum 4-5 Euro betragen, um den Aufwand zu rechtfertigen

- Verschickt wird grundsätzlich gleichzeitig. Ich kann ewiges Gewarte nicht ausstehen!!!!

- Ich besitze auch Fetchies, allerdings sind diese sehr schwierig zu ertauschen und nur bei wirklicher Tauschgrundlage erhältlich

- Viel Spaß beim stöbern! Gerne schaue ich mir eure Haves an

- Zustand der Karten: Die meisten meiner Karten (ca. 90% sind exc+/nm) einige wenige haben schlechtere Zustände. Da ich ehrlich gesagt zu bequem bin, um jede Karte einzeln zu evaluieren bewerte ich die Karten nach Tauschinteresse für euch

- Darüber hinaus besitze ich Tonnen an C/UC. Auch einiges relevantes (Path to Exile, Lightning Bolt, Brainstorm, Preordain etc.)

- Tauschwert: Ich beziehe mich (fast) immer auf den ersten guten deutschen Verkäufer mit vergleichbaren Zustand und Sprache. Bei Playsets wird noch eine kleine Pauschale oben drauf gerechnet. Gerne können auch andere GEMEINSAME Grundlagen als Basis verwendet werden.

- Ich tausche nur innerhalb Deutschlands (evtl. Österreich). Leider schon häufiger schlechte Erfahrungen mit der Schweizer Post/Zoll gemacht

- Ich schaue gerne in eure Haves. Nach Zendikar brauche ich sowieso ein paar Karten mehr. Generell brauche ich deutsche Karten, da in meiner Community zwei Spieler mangelhafte Englischkenntnisse haben und ich hauptsächlich für meinen Cube schaue, aber auch ansonsten findet sich bestimmt das eine oder andere Schätzchen.

- Bitte keine utopischen 1:3 Werttausche. Ich kann lesen und den Wert der Karten auch außerhalb von MKM und Preisentwicklungen relativ gut abschätzen.

 

 

Letztes Update04. Oktober 2016 - 11:43

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.