Zum Inhalt wechseln


Karten von Irgendwasmitkiwi (Haves/Wants)

Hi alle zusammen,

 

Ich bin derzeit dabei mir fehlende Karten für meinen Cube zusammen zu tragen, und habe dabei auch dieses Forum entdeckt.

 

Da ich noch einige Karten "über" habe und für meinen Cube nicht nutze, sowie auch kein Legacy/Modern/Standard spiele, dachte ich daran, sie hier zum Tausch anzubieten.

 

Wenn ihr etwas findet, so schreibt mir ein Angebot. Ich hoffe meine bescheidene Sammlung hält ein-zwei nette Karten bereit.

 

Generell gilt: ich brauche jede karte nur 1 mal. Also bitte keine Trades mit mehreren Exemplaren der gleichen Karte. Bitte nur Turnierlegale Editionen. Englisch oder Deutsch, keine anderen Sprachen. Keine Textless Spells.

 

Ich tausche AUCH viel Kleinkram gegen eine teurere Karte, jedoch nur unter der Bedingung dass ihr zuerst schickt, und eure Karten nicht extrem überbewertet. (Harmonize für 0,95 Cent oder sowas)

 

Ich tausche nur mit gleichzeitigem Versand, ab 10 Bewertungen und mehr (keine Negative). Unter 10 Bewertungen, möchte ich dass der Tauschpartner zuerst verschickt. Jedenfalls für Tauschgeschäfte über 10 Euro.

 

Alle Karten in der Liste drin. Viel Spass beim Stöbern.

 

Wenn ihr Fotos von bestimmten Karten haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. Ich mache euch gerne welche.

 

Update: Ich werde meinen Cube so weit es geht deutsch gestalten, um einem Freund den Einstieg zu erleichtern. Daher tausche ich sämtliche Karten bevorzugt auf deutsch an.

Wer Cube/Legacy Staples auf deutsch hat, kann mich gerne anschreiben ob ich seine Deutsche Karte gegen meine englische Version tausche. (Zustand / Edition sollten gleich sein)

 

Tausche z.B. meine:

-Stoneforge Mystic

-Hero of Bladehold

-Baneslayer Angel (Chinesisch)

-Elesh Norn

-Snapcaster Mage

-Bribery

-Force of Will

-Kira, Great Glass Spinner

-Reanimate

-Phyrexian Obliterator

-Splinter Twin

-Rofellos, Llanowar Emissary

-Karn Liberated

-Spellskite

-Kozilek

-Geist of Saint Traft

-Vindicate

-Wasteland

-Scalding Tarn

 

gegen eure deutschen Versionen. Schreibt mich bei Interesse an, dann schicke ich Bilder (und erwarte auch Bilder/Scans) um Zustände vergleichen zu können.

 

Liebe Grüße und viel Spass beim Stöbern,

 

Ben

 

Letztes Update26. April 2016 - 08:27

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.