Zum Inhalt wechseln


Karten von pokerface (Haves/Wants)

Hallo, willkommen auf meiner Tauschseite!

 

Regeln:

+ kein Beschiss!

+ Wenn ihr die Qualität der Karte nicht angebt, erwarte ich, dass sie in gutem Zustand (near mint/mint) ist. Generell nehme ich auch gerne Karten in schlechterem Zustand, jedoch möchte ich, dass ihr das vorher erwähnt.

+ Bitte auf alle Umschläge, die ihr schickt, "BITTE NICHT KNICKEN" draufschreiben, da es schon öfter vorkam, dass der Postbote die Briefe ins Postfach gesteckt hat und dort sind sie dann geknickt....

+ Schön schreiben, damit die Adresse lesbar ist 1.gif

+ Karten bitte IMMER in Schutzhüllen packen beim Versenden.

+ Tauschpartner mit deutlich weniger positiven Bewertungen als ich schicken zuerst.

+ Wer negative od. neutrale Bewertungen hat, schickt zuerst los.

+ Bei einem Kauf meinerseits sind sämtliche anfallenden Versandkosten VOR dem Versand bekannt zu geben!

+ Ich übernehme keinerlei Haftung für auf dem Postweg verlorene oder beschädigte Briefe!

 

LG,pokerface

Letztes Update19. März 2022 - 11:38

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.