Zum Inhalt wechseln


ständige Updates! (Haves/Wants)

Moin zusammen,

 

viel Spaß beim Stöbern!

 

Ich bin ein Sammler von jeder Menge kuriosem Zeug (Misprints, Bling Bling, seltenem Zeug, Pimp, gealtertes)

Ebenso handle ich mit gealterten (gemalten) Karten, hab viele Freunde in der Community und nehme auch Aufträge an.

Ich spiele bevorzugt Commander, dabei vor allem cEDH und Duel Commander. Habe hierbei knapp 20 Decks die stetig gepimpt und bespielt werden. 

Weiterhin kam jetzt Premodern dazu. Das Format ist der Hammer - kann ich nur jedem ans Herz legen :)

Falls ihr was spezifisches sucht, fragt einfach an. Ich hab so ziemlich alles, wenn der Preis stimmt.

 

Liste wird regelmäßig erweitert.

 

Fröhliches Handeln!
 

Letztes Update26. September 2021 - 18:48

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.