Zum Inhalt wechseln


Tims toller Tauschthread

Willkommen zu meinem Tauschthread!

 

Wenn ihr mir ein Angebot macht, bedenkt:

 

1. Dies ist ein Tauschthread. Reine Kauf- und Verkaufsaktivitäten müssten schon überzeugend sein...
2. Man muss sich auf irgendeine Tauschgrundlage einigen. Mkm als Referenz bietet sich an. Ich schicke die Angebote immer durch den Einkaufshelfer...
3. Wer früher/später oder irgendwann schickt, ist mir völlig wurscht. Wichtig ist, dass man sich vorher verlässlich verständigt. Ich habe wenig Interesse, ewig zu warten, das wird jedem anderen ja auch so gehen.
4. Ich grade nicht allzu restriktiv, das erwarte ich auch nicht von meinem Gegenüber. Die Grenze zwischen NM und Exc mag ja fließend sein, zwischen NM und Good ist sie es nicht mehr.

 

Meldet euch einfach, den Rest regeln wir schon...

Letztes Update07. November 2019 - 21:45

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.