Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BIGPENCIL

Diese Ban-Mania nervt langsam.
25. Jan 2016 19:46
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Butte mach mal lieber löschi löschi da im Seimographen Thread.
    25. Jan 2016 20:26
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Ich möchte zu Protokoll geben, dass mich die Ban-Mania Krankheit schon lange vor den Ereignissen der letzen Woche befallen hat und ich daher das Recht auf eine Extrabehandlung beanspruche :P.
    Zum Seismograhpen Thread: Warum soll er das löschen? Ghost Quarter hängt preislich halt an Eldrazi und Tron. Daher ist das imho themenrelevant.
    25. Jan 2016 20:57
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Ich mach da nix in diesem Unsinnsthread, fragt Bony :D.
    25. Jan 2016 22:20
Foto
Foto
Foto
Foto

BIGPENCIL

Salami-Taktik new tech
17. Jan 2016 22:36
  • BiG's Foto
    BiG
    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    17. Jan 2016 22:39
  • seizan's Foto
    seizan
    Gibt's die auch in vegetarisch? :))
    17. Jan 2016 22:46
  • Helios's Foto
    Helios
    https://de.wikipedia.org/wiki/Salamitaktik

    "Der Ausdruck wurde in Ungarn als ungarisch szalámitaktika durch Zoltán Pfeiffer, den damaligen Chef der Kleinlandwirtepartei, nach den Wahlen von 1947 geprägt [...]" Muss man wissen! :D
    18. Jan 2016 00:45
Foto

BIGPENCIL

Bx Eldrazi promoted to Tier 2!.....it begins
15. Jan 2016 19:35
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Uh jeah! Beste Deck
    15. Jan 2016 21:42
  • Katharsis7's Foto
    Katharsis7
    Es wird Zeit, ein Avenger-Deck ins Leben zu rufen!
    16. Jan 2016 00:23
  • Atlas8004's Foto
    Atlas8004
    Ich bin mir sicher das gibt es schon
    16. Jan 2016 02:40
Foto

BIGPENCIL

einer der positivsten User im Chat und dort ein positives Klima schaffen, ist wichtig. Er ist zudem sehr kooperativ mit der Moderation.
07. Jan 2016 11:28
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Gib Ihnen stattdessen einen Schaumkuss!
    07. Jan 2016 12:01
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Der heißt jetzt "Rasierschaumkuss"
    07. Jan 2016 12:27
  • Smurftacular86's Foto
    Smurftacular86
    kann alles bestätigen!! außer den "er ist postiv" teil :P
    07. Jan 2016 20:24
Foto

BIGPENCIL

Spoiler werden kommentarlos gelöscht. wow. wie wäre es wenn es dafür auch Sperren gibt, wie für jede andere Randomness? Fänd ich mal fair. Wenn btw irgendwas hier stimmt was ich lesen musste, den muss ich leider persönlich rasieren.
17. Dez 2015 19:28
  • Fallen Azrael's Foto
    Fallen Azrael
    Ganz recht!
    17. Dez 2015 19:39
  • Helios's Foto
    Helios
    Wenn du nicht weißt, ob es stimmt, ist das dann überhaupt noch ein Spoiler? Dann wäre ja jede Spekulation über die Story schon ein Spoiler gewesen. Mal abgesehen davon: Was viel mehr nervt als spoilernde Trolle sind die Leute, die sich über jeden Story-Fetzen, den sie vor dem Film mitkriegen, echauffieren.
    17. Dez 2015 19:39
  • Assimett's Foto
    Assimett
    auch das wäre ein spoiler, weil man während des films ja meistens weiß wohin die richtung geht.
    17. Dez 2015 20:36
Foto

BIGPENCIL

starwars battlefront + ps4 spieler hier?
13. Dez 2015 20:45
  • Juvee's Foto
    Juvee
    bo3 + ps4 kann ich bieten
    13. Dez 2015 21:38
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    ps4 shooter...lolf xD learn to play seriously!
    14. Dez 2015 11:08
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    ist doch nur zeitvertreib.... für alle die mich adden wollen: mutenyoshi_
    14. Dez 2015 15:08
Foto

BIGPENCIL

Wenn Leute ihre mkm bestellungen wiegen um bloss nicht eine marke zu viel draufkleben zu müssen... kackreiz incoming
25. Nov 2015 20:35
  • Bubba_Gump's Foto
    Bubba_Gump
    Leute die Karten im Wert von unter 10 Cent einzeln kaufen, haben offensichtlich ganz andere Probleme...
    26. Nov 2015 15:47
  • Roone's Foto
    Roone
    Ich und meine Briefwaage sowie meine Schere zur Gewichtsoptimierung des Füllmaterials fühlen sich nachhaltig angegriffen
    26. Nov 2015 18:20
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    +1 ^.^
    26. Nov 2015 21:14
Foto

BIGPENCIL

Highlight was setting runed halo on kernaos, god of storms forcing him to bolt himself or his own creatures since I had no creatures on board
30. Okt 2015 14:44
  • Atlas8004's Foto
    Atlas8004
    Klingt nach Japanese Prison. Hab ich mit ner Leyline gegen Twin auch schon gehabt
    30. Okt 2015 15:00
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    nö esper control
    30. Okt 2015 15:06
Foto

BIGPENCIL

Jemand interesse an Foil Tarmogoyfs aus FS in englisch? (playset)
Geschlossener Status 25. Okt 2015 14:36
  • Juvee's Foto
    Juvee
    bitte im entsprechen thread kommentieren. hier gehts erstmal zu.
    25. Okt 2015 14:43
  • Vae Victis's Foto
    Vae Victis
    +1
    Abmahnung ist raus :3
    25. Okt 2015 15:05
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    richtig Juvee!

    25. Okt 2015 15:30
Foto

BIGPENCIL

Lohnt sich Assassins Creed Syndicate? Habe Unity nicht gespielt, weswegen es für mich vmtl nicht allzu lame wird?
24. Okt 2015 13:13
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Spielt man AC echt wegen des Multiplayers?
    24. Okt 2015 15:51
  • vogel1's Foto
    vogel1
    man wurde da zugezwungen, wenn man Ausrüstungssets haben wollte, irgendwie so, habs dann deswegen schnell weggelegt
    24. Okt 2015 17:19
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Ich hab Unity durchgespielt, ohne ingame was zu bezahlen. Man bekommt das schon an jeder Straßenecke angeboten, geht aber halt auch ohne. Und schlecht wurde das Spiel meiner Meinung nach danach auch nicht.
    Trotzdem würde ich es als schwächsten Teil der Serie sehen und hoffen, dass Syndicate besser wird.
    25. Okt 2015 21:18
Foto

BIGPENCIL

Der Chat ist tot. Lang lebe der Chat.
26. Aug 2015 18:42
Foto

BIGPENCIL

chewiechewiechewie wohohohohoooo
04. Aug 2015 16:27
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Neuer Trailer?
    04. Aug 2015 16:41
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Hat jemand mal die Anzahl an Tagen parat?
    04. Aug 2015 17:28
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    http://www.howmanydaysuntilstarwars.com/
    04. Aug 2015 17:55
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.