Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Quentin Coldman

Nächstes Jahr mkm Series in Hamburg. Geil :D
17. Nov 2016 17:26
  • PHF's Foto
    PHF
    sehr, sehr nice, da werde ich wohl richtig oft am Start sein^^
    17. Nov 2016 19:21
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Und Hamburg ist sogar Nah für uns.

    18. Nov 2016 06:54
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    "Lygasi best gasi" ^2
    18. Nov 2016 09:19
Foto

Quentin Coldman

Heute wurde das Kieler Legacy endgültig zu Grabe getragen. Wir hatten eine schöne Zeit, RIP :(
22. Okt 2016 13:47
  • Sollten einfach irgendwann alle Lygasispieler sich auf eine Stadt einigen und dorthin ziehen...
    22. Okt 2016 21:06
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Kassel. Unser kleines, beschauliches Turnier hätte die Option auf Räumlichkeiten für ca. 100 Leute mit weiter 100% Preisausschüttung! Die Future of the Past is kasselisch!
    22. Okt 2016 21:54
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Sackbert beste mann. Hannover!
    23. Okt 2016 09:39
Foto

Quentin Coldman

Nobelpreis für Bob Dylan. Läuft ^^
13. Okt 2016 12:15
  • Bin Fan seit ich mit 16 Jahren das erste Mal "It Takes A Lot To Laugh, It Takes A Train To Cry" gehört habe. Hab früher Nächte lang Texte übersetzt. Mein Lieblingsmusiker.
    14. Okt 2016 07:04
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    "Natürlich hat Dylan wie kaum ein anderer die amerikanische Musiktradition erneuert, und seine Texte sind präzise, klar und rhythmisch. Das macht ihn zu einem Meister der zeitgenössischen Musik. Aber reicht das, um ihm den höchsten Literaturpreis der Welt zu verleihen? Die Antwort lautet: eindeutig NEIN. Die Mitglieder der schwedischen Akademie haben die höchste literarische Auszeichnung auf dem Altar des Populismus geopfert" - Aftenposten, Oslo

    Der Meinung bin ich auch!
    14. Okt 2016 16:16
  • tortilia's Foto
    tortilia
    hey mr tambourine man play a song for me
    14. Okt 2016 17:30
Foto

Quentin Coldman

Wieso brennen Magickarten eigtl so super schlecht, die sind doch aus Papier.
19. Sep 2016 17:57
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Sucht noch wer welche? :P
    19. Sep 2016 22:32
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Und nun die große Preisfrage: Wer hat wegen des dieses Kommentars eine Karte angezündet aus Neugier? :D
    19. Sep 2016 23:53
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Noch nicht! Aber was nicht ist, kann noch werden.
    20. Sep 2016 07:29
Foto

Quentin Coldman

Mal ne dumme Frage: Mit wievielen Leben startet man im Highlander?
15. Sep 2016 11:49
  • BiG's Foto
    BiG
    "ok"
    15. Sep 2016 21:28
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Commander steht in den Comprehensive Rules unter "Casual Variants".
    15. Sep 2016 21:41
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Kann ich gut mit leben, denn nur im Casual geht Turn 2 Narset mit Haste. Mana Crypt best Crypt!
    16. Sep 2016 02:08
Foto

Quentin Coldman

Über 20% AfD in MV... traurig
04. Sep 2016 17:27
  • #merkelsommer
    04. Sep 2016 20:51
  • Naglass's Foto
    Naglass
    Ja, traurig... Aber es sind halt 20% und man hat trotzdem nix zu sagen. So soll es sein!

    Un immerhin ist die NPD ganz raus.
    05. Sep 2016 07:41
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    #ZustimmungQuentin: Traurig! Hoffe bei der "richtigen" Wahl geht es nicht auch in die Richtung...
    05. Sep 2016 08:44
Foto

Quentin Coldman

Ich hoffe man sieht viele von euch morgen auf dem Eternal Clash in Flensburg :)
19. Aug 2016 17:43
Foto

Quentin Coldman

Die Belegschaft ist sauer, weil die Nebenschaft schleimt und die Hauptschaft Pepsi trinkt ;)
11. Aug 2016 13:53
Foto

Quentin Coldman

Jemand von euch zufallig Kenntnisse in Molekularbiologie und kann mir kurz eine Sache zur Blau-Weiß-Selektion erklären? Wäre wirklich hilfreich :)
23. Jul 2016 09:18
Foto

Quentin Coldman

Altered oder japo signed?
21. Jul 2016 10:37
Foto

Quentin Coldman

9. Juli Legacy + Modern in Kiel. Kommt rum :)
01. Jul 2016 14:18
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Barschrampe müsste dann wieder im Lande sein, vllt hat er ja Zeit und Lust. Wie lief bei dir letztes Mal?
    01. Jul 2016 14:50
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    ULIIII IS BACK! :D letztes mal solider zweiter Platz, Bericht kannst du im Maverick Thread nachlesen.
    01. Jul 2016 14:51
  • Barschrampe's Foto
    Barschrampe
    Ich bin auf einer Hochzeit. Muss Getränke zu mir nehmen.
    01. Jul 2016 23:05
Foto

Quentin Coldman

Kann man iwo die Standings nach Tag 1 aus Prag sehen?
11. Jun 2016 21:16
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    http://magic.wizards.com/en/events/coverage/gppra16/round-9-standings-2016-06-11
    11. Jun 2016 21:42
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Vielen Dank
    11. Jun 2016 21:45
Foto

Quentin Coldman

Immer die Qual der Wahl neues Deck bauen oder altes Deck pimpen?
09. Jun 2016 19:36
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Du hast schon mal Faeries gezockt. :P Ansonsten bau dir halt Belcher, Spanish Inquisition oder Kobold-Storm für mehr Zeit zum Rauchen.
    10. Jun 2016 08:16
  • Apocalypso's Foto
    Apocalypso
    https://www.youtube.com/watch?v=t6HP4BXV5Ls

    Geilster Burn Pimp der Welt. Komplettes Deck mit Aceton whitebordered + snow-covered Mountains in WB für den Fluff of Snow.
    10. Jun 2016 09:07
  • Furling's Foto
    Furling
    Naja ich finds echt hässlich :D
    10. Jun 2016 13:50
Foto

Quentin Coldman

Ich hoffe man sieht viele von euch morgen in Flensburg :)
22. Apr 2016 20:56
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Von den Legacyspielern aus Hamburg und Schleswig Holstein wird man die meisten wohl morgen dort antreffen ;)
    22. Apr 2016 23:08
  • Lee's Foto
    Lee
    Du meinst alle beide?
    23. Apr 2016 15:31
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Waren 87
    23. Apr 2016 19:28
Foto

Quentin Coldman

So was morgen zocken, Painter oder Reanimator?
12. Feb 2016 19:56
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Painter. Nimm die ganzen Eldrazis Kids mal richtig hart ran.
    12. Feb 2016 23:42
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Paintgasi best gasi!
    12. Feb 2016 23:42
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Gut, dass das kein Moderator gesehen hat ¤.¤
    13. Feb 2016 01:13
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.