Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Rusto

Suche Nudeln, biete Beta Power
29. Feb 2020 16:29
Foto

Rusto

Der Coronavirus wird uns alle infizieren!
27. Feb 2020 00:09
  • Genu's Foto
    Genu
    Card-Alter für Glistener-Elf: Schankmaid-Elfe mit einem Corona auf dem Tablett.
    28. Feb 2020 11:40
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Wir werden alle steeeeerben!
    28. Feb 2020 18:35
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
    28. Feb 2020 22:16
Foto

Rusto

Vernichtet eine Mauer durch Einsturz!
23. Nov 2019 23:45
  • "Each point of damage Hydra suffers destroy one head unless R is spent. During upkeep, new heads may be grown for RRR apiece."
    25. Nov 2019 20:21
  • Quinten's Foto
    Quinten
    Du meinst wohl " Beschwörung einer Hydra

    Lege X +1/+1-Marker (als Köpfe der Hydra) auf die Karte.

    Jeder Schadenspunkt gegen die Hydra zerstört einen ihrer Köpfe, wenn Du nicht pro Kopf R ausgibst.

    Während der Versorgungsphase des Beherrschers können neue Köpfe zum Preis von RRR pro Kopf nachwachsen."
    26. Nov 2019 17:26
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Remove these comments from the board if you are not reading for ante.
    29. Nov 2019 08:57
Foto

Rusto

Weil bei mir letztens die Diskussion aufkam: Welches ist euer Lieblingsartwork vom Tarmogoyf? https://strawpoll.com/gerd31gf
03. Nov 2019 15:47
  • Sim's Foto
    Sim
    UMA ist mega-hässlich.
    MM ist okay'ish.
    Future Sight Masterrace .. bei weitem das beste AW :).
    05. Nov 2019 10:16
  • future sight weil ich so an goyf denke
    07. Nov 2019 09:41
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Hä? ^^
    08. Nov 2019 00:44
Foto

Rusto

Gab es jemals eine teurere In-Print Uncommon als Veil of Summer? Mental Misstep hat knapp 4€ gekostet vor dem Ban und dieser Convoke Burnspell nur 3. Krass
29. Okt 2019 19:24
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    strip mine und mishras factory in 4th waren auch beide > 10 DM damals

    30. Okt 2019 15:03
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    SDT hat nichts gekostet, kein Deck außer MonoR/Ponza, T&N und teilweise Mono Blue gespielt, in ersterem und letzterem v.a. um Shrapnell Blast und TfK zu supporten. Erst als CB gedruckt wurde, wurde SDT wirklich relevant.
    30. Okt 2019 22:22
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Shiggy, die gingen erst hoch, als die oop waren. Zu Inprintzeiten lagen die je so bei 2-3Dm, zumindest hab ich die so auf Börsen und Messen bei den Händlern gekauft. Selbst Wasteland war dann mit Sturmwind so 0,50Dm Wert...schon krass was so passiert ist
    31. Okt 2019 13:07
Foto

Rusto

Field of the Dead is banned!
21. Okt 2019 15:39
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Oko wäre besser gewesen
    21. Okt 2019 20:21
  • Lee's Foto
    Lee
    Und was mache ich jetzt mit Legion's End?
    26. Okt 2019 08:52
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Ist doch nach wie vor toll gegen Krasis :)
    26. Okt 2019 20:50
Foto

Rusto

Naja, MTGA hat mir eh immer besser gefallen als Hearthstone...
08. Okt 2019 18:48
  • Urathil's Foto
    Urathil
    im*
    09. Okt 2019 11:49
  • Rusto's Foto
    Rusto
    War im Blizzard Stream. Kp wie die Verträge von den Pros aussehen :D Die Leute die ihn interviewed haben und damit nix zu tun hatten wurden übrigens auch gefeuert.

    Hätte der "God Bless America" oder ähnliches gesagt wäre bis auf ne Warnung wohl nichts passiert...
    09. Okt 2019 12:36
  • seizan's Foto
    seizan
    Hier ist ein schönes statement dazu
    http://bmkgaming.com/statement-on-blitzchung/
    09. Okt 2019 16:37
Foto

Rusto

Bald entscheidet sich ob Standard auf Arena die nächsten 2 Monate spielbar ist oder nicht :)
07. Okt 2019 07:50
  • Sim's Foto
    Sim
    no changes
    07. Okt 2019 15:53
  • Rusto's Foto
    Rusto
    RIP
    07. Okt 2019 18:00
  • seizan's Foto
    seizan
    Unmoored Ego klärt
    07. Okt 2019 20:03
Foto

Rusto

Freue mich schon, A Link to the Past auf der Switch zu spielen :o Coole Sache
04. Sep 2019 23:23
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Ich träume ja noch von einer Möglichkeit, randomizer romhacks aufzuspielen...
    05. Sep 2019 21:09
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Homebrew müsste doch bereits auf der Switch möglich sein? Ob das mit A Link to the Past Version der Switch geht, ist die Frage weil das ja irgendwie mit dem Online Pass verbunden ist.
    05. Sep 2019 21:13
  • Assimett's Foto
    Assimett
    mal schauen ob ichs gleich auf der Zugfahrt durchspielen kann :D
    07. Sep 2019 08:23
Foto

Rusto

Zur is back, hell yeah!
26. Aug 2019 22:10
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Wollte die Quelle verlinken: http://www.duelcommander.com/

    Ich bin gespannt, wie sich die Neuzugänge halten. Hatte damals viel Spaß mit Zur, hoffentlich wird man sollte der immer noch zu stark sein Vanishing stattdessen bannen.
    27. Aug 2019 13:43
  • Quinten's Foto
    Quinten
    Hab' mich schon den ganzen Tag gewundert. Aber also doch Schimmelformat.
    27. Aug 2019 15:55
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Toxic :o
    27. Aug 2019 18:52
Foto
Foto

Rusto

Hab einige Österreicher kennen gelernt und die meinten, die spielen normales Highlander. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt :o
04. Aug 2019 12:42
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Wusste gar nicht dass es noch Österreicher gibt.
    05. Aug 2019 00:01
Foto

Rusto

Krenko macht ja echt Spaß im Limited :)
10. Jul 2019 21:13
  • vorallem mit Samut's Sprint, Bond of Revival und Eternal Taskmaster.
    11. Jul 2019 07:27
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Hatte ich leider nicht aber es genügt einfach den on the Play in Runde drei auszuspielen und 1-2 Removalspells zu haben^^
    11. Jul 2019 11:10
  • sofern kein Removal kommt, yes. Mit Toughness 2-3 kann man ihn nämlich meist noch handeln.
    11. Jul 2019 11:13
Foto

Rusto

Erst mal 5 Stunden lang gegen einen Kumpel mit Staxx im EDH gespielt. Zählt das als Masochismus?
20. Jun 2019 20:10
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Fies :(
    20. Jun 2019 20:26
  • Brutus's Foto
    Brutus
    Totenkopfschwärmer im Honigbienenstock
    21. Jun 2019 22:29
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Das zählt als höchstes Glück
    25. Jun 2019 16:10
Foto

Rusto

Arbor Elf + Intruder Alarm + Squirrel Nest
14. Jun 2019 23:21
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Welche denn?
    15. Jun 2019 12:37
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Intruder Alarm geht doch infinite mit jeder zweiten Magic-Karte...

    Steward of Solidarity bspw ist ne 2-Karten Combo damit, aber gibt auch noch tausend andere.
    15. Jun 2019 12:50
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Oh, wusste ich nicht. Dann muss ich mir mal ein Deck damit bauen :)
    15. Jun 2019 12:56
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.