Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

☭BluBoi☭Yaloron

Liebe deinen neuen Avatar!! War damals das erste GIF auf meinem ersten GIF-abspielbaren Handy. Nostalgie und awesomeness pur!
10. Mai 2019 10:26
Foto

☭BluBoi☭KitsuLeif

Deine neue Sig brennt in den Augen!!
22. Apr 2019 22:12
  • KitsuLeif's Foto
    KitsuLeif
    Tse! Knie nieder vor der Pheromonkönigin!
    22. Apr 2019 22:24
Foto

☭BluBoi☭

Drunk af! Aber hat sich gelohnt. Hier mal der komplette Boozecube für Interessierte: http://theboozecube.blogspot.com/p/complete-visual-spoiler.html?m=1
07. Apr 2019 00:52
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    "chug a beer" und "take a shot" sind ja selbsterklärend. Schlücke waren Bier. Hatten mit 10 Schlücken pro 0,33L gespielt. War trotzdem iwann hart. "Intoxicated" gewinnt so viele Spiele ohne dass auch nur ein Leben verloren ging. :'D

    07. Apr 2019 12:52
  • Urathil's Foto
    Urathil
    "Whenever Jesus Christ is sacrificed, you gain 2 Life"... Alter wie geil XD
    10. Apr 2019 14:32
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Und wir spielen noch Kingscup, wie die Barbaren.
    12. Apr 2019 15:14
Foto

☭BluBoi☭

Hätt ja mal echt Bock mit Colo, Kratos und Nerf n paar Runden EDH zu zocken, aber wie?!
12. Mär 2019 20:14
Foto
  • Genu's Foto
    Genu
    endgut. Da der Film in den 90ern spielt ist es auch einfach maximal nice die Webseite auch daran anzulehnen. Und sogar inkl. Comic Sans - da wurde an alles gedacht.
    09. Feb 2019 18:55
Foto
Foto

☭BluBoi☭

Bestes Kompliment erhalten: "Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine große, die leicht zu schälen ist, aus der dann Pommes gemacht werden."
28. Okt 2018 13:03
  • Zu friendzone einfach #Ja gesagt!
    28. Okt 2018 13:05
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    top Friendzonekompliment.
    29. Okt 2018 06:33
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Wärst du denn dann auch gratis?
    29. Okt 2018 08:15
Foto
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Bibimbap schmeckt lecker.
    02. Okt 2018 10:36
Foto
Foto
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Hat sie dir erzählt wieso sie fett geworden ist?
    18. Sep 2018 13:21
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    weil sie gegessen hat?
    18. Sep 2018 20:21
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Hm.
    19. Sep 2018 11:43
Foto

☭BluBoi☭

www.mutterallerprobleme.de
09. Sep 2018 18:21
  • Roone's Foto
    Roone
    Immerhin sehen sie es ein xD
    09. Sep 2018 20:41
Foto

☭BluBoi☭McDux

WAT?! DAs Forum existierte schon 2005?! Gabs da überhaupt schon internet?
23. Jul 2018 21:14
Foto
Foto

☭BluBoi☭Falun Gong

Denkst du nicht, dass dein Profilbild ein bisschen risky ist?
06. Jan 2018 16:37
  • Falun Gong's Foto
    Falun Gong
    Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ich sehe darin aber kein Problem. Falun Gong hat keine Verbindung zum Nationalsozialismus, von dem ich mich naürlich wie jeder andere Mensch der bei Verstand ist ausdrücklich distanziere.

    Zum Rechtlichen kann ich hierauf verweisen: http://de.minghui.org/html/articles/2004/9/25/16381p.html

    06. Jan 2018 18:24
  • QKey's Foto
    QKey
    Die Distanzierung kann dann aber auch nicht soweit sein, wenn man in einem mtg-forum sowas zur schau tragen muss.
    18. Jan 2018 22:48
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.