Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DSD-Steve

Der MaRo89 hat sich hingesetzt und recht umfangreich den GRx-Loam-Control-Primer (Modern) aktualisiert. Ihr könnt ihn hier finden. http://www.mtg-forum.de/topic/124069-grx-loam-control/
12. Nov 2015 16:20
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Vielen Dank. Die Überschrift zu ändern wäre an sich kein Problem, allerdings sehe ich das Deck tatsächlich als Kontrolldeck bzw. spiele ich es meistens auch so. D.h. bevor ich das ändere würde ich gerne Wissen, was daran falsch ist, das Deck als Kontrolldeck anzusehen. Gerne hier, im Thread oder per PM :).
    13. Nov 2015 23:26
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ALTER, Kontrolle mit zwei L oder Control mit einem L. Kontroll ist egal wie einfach todes falsch.
    14. Nov 2015 01:00
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Lol! Jetzt verstehe ich was du/ihr meint :D. Ich hatte die ganze Zeit den Thread Titel im Blick und nicht die Überschrift im Thread :(. Der Fehler wird korrigiert. Ich dachte ständig euch passt die Bezeichnung der Strategieausrichtung nicht (statt Kontrolle eher Kombo/ Midrange/Aggro/schlagmichtot) ;).
    14. Nov 2015 14:53
Foto

DSD-Steve

5000 Beiträge. Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich nicht damit gerechnet^^ Mal ein Danke an alle, egal ob sie mich mögen oder hassen. ;)
03. Nov 2015 17:24
  • Assimett's Foto
    Assimett
    dafür wird direkt wieder irgendwo bedankt ;)
    03. Nov 2015 20:19
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    mein verlauf ist genau entgegen gesetzt von DSD-Steve, aber was solls. Grats an Steve, auf die nächsten Jahre. Prost
    03. Nov 2015 21:15
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Gleich kommt RSS-Bot und lacht dich aus mit deinen lächerlichen 5k Beiträgen :P
    03. Nov 2015 21:33
Foto

DSD-Steve

Thamus hat sich für uns hingesetzt und einen Kurzprimer zu Suicide-Zoo verfasst. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/125713-suicide-zoo/
28. Okt 2015 17:04
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    Ich dachte er hat den Thread im Stehen geschrieben :-P
    29. Okt 2015 11:23
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Oder doch im Fliegen?
    29. Okt 2015 14:08
Foto

DSD-Steve

Radon hat sich hingesetzt und einen UR-Twin-Primer (Modern) verfasst. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/126557-dtw-ur-twin/
27. Okt 2015 14:11
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    oder beim fliegen?
    27. Okt 2015 14:38
  • Radon's Foto
    Radon
    Tatsächlich habe ich mir meinen PC als Rucksack umgeschnallt, eine Tastaturhaltevorrichtung gebaut und bin dann Primer tippend joggen gegangen.
    Jokes on you.
    27. Okt 2015 16:01
  • lune's Foto
    lune
    Solange du an jedem Bein ne Autobatterie für die Stromversorgung hattest, ist das Kampfsport-Training damit wohl gleich mit abgegolten :D
    27. Okt 2015 17:18
Foto

DSD-Steve

Retrorama hat sich für uns hingesetzt und einen Merfolk-Primer (Modern) verfasst. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/126040-dtw-merfolk/
10. Okt 2015 13:13
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    sorry, das kann ich nicht unterschützen!
    10. Okt 2015 13:35
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Dann lass es.

    Edit: Lügenbold :D
    10. Okt 2015 13:56
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    a ka pemmerl
    10. Okt 2015 19:33
Foto

DSD-Steve

Immer dieser Tesla...
06. Okt 2015 19:15
  • storm 2k7's Foto
    storm 2k7
    https://www.youtube.com/watch?v=gJ1Mz7kGVf0
    07. Okt 2015 00:38
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    "Burn, Baby Burn!"
    07. Okt 2015 07:03
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Tesla war btw. der geilste Physiker/Ingenieur
    07. Okt 2015 09:56
Foto

DSD-Steve

Wer mal Lust auf was anderes außer den typischen Top-Decks im Modern hat, sollte sich mal diesen Primer von MaRo89 anschauen: http://www.mtg-forum.de/topic/124069-grx-loam-control/
21. Sep 2015 10:43
  • elMatto's Foto
    elMatto
    So bitter das auch ist, aber dieses Deck ist finanziell so dermaßen unerreichbar, da reicht unerreichbar als Wort eigentlich gar nicht mehr aus..
    21. Sep 2015 18:47
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Du musst keine Goyfs und keine Lilianas spielen. Das Deck kann den Goyf auch relativ einfach durch andere Kandidaten ersetzen.
    21. Sep 2015 19:37
  • Ich hab Bock auf Loam bekommen wegen diesem neuen Land, das Kreaturen aufs Deck legt. Listen mit Smallpox wollen eh keinen Goyf haben sondern nur Utillitykreaturen.
    21. Sep 2015 20:01
Foto

DSD-Steve

Thamus hat einen neuen Primer über Zoo (Modern) geschrieben. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/125676-zoo/
20. Sep 2015 19:47
Foto

DSD-Steve

Schickt mir eure Kandidaten inklusive Begründung via PN - bitte mit passenden Betreff. Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.mtg-forum.de/topic/125664-user-des-monats/
19. Sep 2015 23:34
Foto

DSD-Steve

Wenn ihr Statusmeldungen meldet, kopiert bitte das was ihr melden wollt noch einmal rein. Dies stellt sicher, dass wir auch wissen was ihr meint.
10. Sep 2015 18:43
Foto

DSD-Steve

Über 10 Reports beim letzten Spambot - Top Sache!
30. Aug 2015 10:01
  • pls no spamerino
    30. Aug 2015 11:06
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Wer hat Jonhclack Raul gesperrt und einen seiner beiden Beiträge versteckt aber den anderen nicht? :>
    30. Aug 2015 15:26
Foto

DSD-Steve

Magix28 hat sich hingesetzt und einen Grixis Control-Primer (Modern) verfasst. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/124401-primer-grixis-control-no-ultimatum/
28. Jul 2015 15:18
  • Helios's Foto
    Helios
    Wenn das Deck nicht fragil ist, weiß ich nicht, warum das Deck nicht häufiger gespielt wird. Es ist nicht teuer, es ist nicht schwer zu spielen, wenn es auch noch konstant ist, müssten das doch mehr Leute spielen, oder?
    28. Jul 2015 21:38
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Das Deck hieß nicht umsonst ursprünglich Glasscannon Renimator.
    28. Jul 2015 21:41
  • Eine von 8 Karten zu resolven ist bei der Cardselection nicht das größte Problem. Ursprünglich hat das Deck anders funktioniert, mit Fury of the Horde zu fizzeln passierte recht oft und man hatte keinen Alternativplan.

    Um Counter kann man dank splice to Arcane herumspielen.
    28. Jul 2015 23:36
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

DSD-Steve

Radon hat sich die Mühe gemacht einen neuen UR-Storm-Primer (Modern) zu verfassen. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/124320-ur-storm/?p=1183087
25. Jul 2015 11:40
  • cool
    25. Jul 2015 12:04
Foto

DSD-Steve

Drak hat sich die Mühe gemacht uns einen Abzan-Primer für Modern zu schreiben. Ihr könnt ihn hier finden: http://www.mtg-forum.de/topic/123858-junk-abzan-gbw-rock/?p=1176965
17. Jul 2015 11:45
  • Rotband's Foto
    Rotband
    +1 Lune. Zudem wurde vor nicht allzu langer Zeit gemeckert, dass im OT Thread zuviel MtG besprochen wird. Nie macht man es jemandem recht :'(
    17. Jul 2015 16:12
  • PHF's Foto
    PHF
    @Lune +1, der Punkt geht an dich :-) Ich sehe mal ob ich da was machen kann^^
    17. Jul 2015 16:25
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    aber bitte keine wall of text
    17. Jul 2015 17:16
Foto

DSD-Steve

Ich glaube das Lantern Mill-Deck könnte echt was für mich sein.
27. Jun 2015 21:22
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Ich habe vor allem das Gefühl, dass das Deck genau nicht mehr macht, wenn man die Laterne abschießt.
    28. Jun 2015 11:06
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Shatterstorm, Shattering Spree, Ancient Grudge, Stony Silence etc lassen grüßen
    28. Jun 2015 11:57
  • Ein Deck's Foto
    Ein Deck
    Die wirst du niemals ziehen. Schlimmer ist cranial plating und noble hierarch
    28. Jun 2015 18:29
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.