Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Bomberman

Hätte Arena FNM Booster Codes über. Habe schon 5 eingelöst und noch 5 Über. Die ersten 5 können einen haben. Hoffe mal das sie noch funktionieren. ^^
30. Dez 2020 18:26
Foto

Bomberman

Shecki hat nen guten?
23. Feb 2020 20:12
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    bunten Pferdepimmel
    24. Feb 2020 08:06
Foto

Bomberman

Heute Gratis nix bekommen. Hab einfach Nein gesagt. ^^
22. Dez 2017 08:29
Foto

Bomberman

Der Computer ist euer Freund!
27. Jul 2017 11:42
Foto

Bomberman

Runde 6 Weil Runde 5 laaangweilig. ^^
30. Aug 2016 11:47
Foto

Bomberman

Wenn ihr mal Nazis so sehr hassen würdet, wie die Lokführer!
08. Mai 2015 06:40
  • Helios's Foto
    Helios
    Der LokFührer hat befohlen: Ab 5:45 wird zurückgestreikt.
    08. Mai 2015 13:03
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Wenn die Lokführer mal im zweiten Weltkrieg gestreikt hätten...
    08. Mai 2015 14:47
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    made my day. danke ihr schlawiner
    08. Mai 2015 16:52
Foto

Bomberman

Der Gedanke des Tages: Waffen und Krieger sind nützlich, aber am Ende ist es unser unerschütterlicher Wille, der den ultimativen Sieg bringen wird!
30. Mär 2015 20:36
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Mental Misstep!
    30. Mär 2015 22:39
  • lune's Foto
    lune
    Trink was ausm Kelch der Leere, du Schuft!
    31. Mär 2015 06:18
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    um diese jahreszeit trag ich lieber meine nullbrosche
    31. Mär 2015 06:23
Foto
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ich muss langsam schon anfangen die Stiefel zu putzen :o
    02. Dez 2014 08:16
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    XD
    02. Dez 2014 08:53
Foto

Bomberman

Da zählen die Leute die Tage bis zum StarWars Film, dabei kommt nun endlich das Hoverboard (mit einschränkungen..^^) http://www.chip.de/news/Hoverboard-Tony-Hawk-auf-dem-schwebenden-Skateboard_73501706.html
19. Nov 2014 10:19
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    Mit alt meinte ich auch eher, dass die A schon vor ein paar Tagen hier in den Comments gepostet wurde (Strange ED glaube ich)
    Und B ich sie selbst schon vor nem Monat ca gelesen hab ^^
    19. Nov 2014 10:58
  • xaps's Foto
    xaps
    anscheinend hats Strange D hier schlecht promoted
    19. Nov 2014 11:19
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Ich meinte auch die bereits etwas länger angekündigte Version:
    https://www.youtube.com/watch?v=z1ZdMOMUgXE
    19. Nov 2014 13:38
Foto

Bomberman

Burn the Heretic, Kill the Mutant, Purge the Unclean!
12. Sep 2014 18:20
  • Bayul's Foto
    Bayul
    Neuer Wahlspruch der AfD?
    12. Sep 2014 21:11
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    hmm.. ne mir würde ein Bernd Lucke auf dem Goldenen Thron zu Terra nicht gefallen. Dann gäbe ja der Spruch "Es ist des Imperators heilige, Pflicht meine Seele vor den dunklen Göttern des Chaos zu retten. So ist es auch meine Pflicht, den Imperator zu retten, selbst wenn es meinen Tod erfordert." ja gar keinen Sinn.
    12. Sep 2014 21:36
Foto

Bomberman

Geht es euch auch aufn Sack, wenn jemand etwas fragt und eine der ersten Antworten ist: http://lmgtfy.com/?q=blablabla also ich finde das dies irgendwie zeitverschwendung ist, bereits schon für den der Antwortet.. ^^
15. Jul 2014 08:29
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    Du kannst schreiben und HTML-Formulare ausfüllen. Eine Frage hast du auch. Die Zeit zum Posten auch. Warum also nicht gleich richtig danach suchen?
    15. Jul 2014 11:28
  • lmgtfy ist eine sehr tolle Seite. Damit kann man Leuten zeigen, wie einfach es ist, Google zu benutzen =)
    15. Jul 2014 15:14
  • Sedris's Foto
    Sedris
    retards, retards everywhere
    15. Jul 2014 16:32
Foto
  • Hat hier etwa jemand... Pizza gesagt?
    01. Jul 2014 18:26
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Ich glaub ich war schon zu alt für die als sie das erstemal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.. ^^
    01. Jul 2014 18:30
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    http://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI
    01. Jul 2014 20:43
Foto
Foto
  • :O
    06. Jun 2014 21:18
Foto

Bomberman

Ich kenne nur zwei vernünftige Menschen: Bomberman am Vormittag und Bomberman am Nachmittag
31. Mär 2014 14:48
  • lune's Foto
    lune
    Ach Polymeus.. ich bin im Leben wie beim EDH spielen: Ich behandle alle Menschen gleich - schlecht ;)
    31. Mär 2014 15:15
  • was spielst du für ein EDH?
    31. Mär 2014 18:43
  • lune's Foto
    lune
    Alles Mögliche- zwischen Rith Midrange, Kira -über-Commaner-damage-töten bis hin zu gb kontrolle jede Menge verrücktes Zeug. Mein neuetes Verbrechen ist Wirt, the Raid Mother.. Beatdown mit Token :D
    01. Apr 2014 01:55
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.