Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Shatter

Neuer Tag, neues Kuriosum: Die Höhlenharpye und ihre Power/Toughness: https://ibb.co/DRr69p0 Was ist da los? Zu besprechen, hier: https://www.mtg-forum.de/topic/21803-hilfe-gefälschte-magickarten/page-55#entry1728038 (hoffe ich)
15. Apr 2021 15:29
Foto

Shatter

Weiß jemand, warum bei FBB Counterspells der rote Punkt auf der Rückseite so "komisch" ist?
12. Apr 2021 19:38
  • Borsk's Foto
    Borsk
    sieht bei mir genauso aus. Ist mir aber noch nie aufgefallen...
    14. Apr 2021 08:04
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Ja, die MKM inserate mit Bild haben das auch alle... hat mich irritiert :D
    14. Apr 2021 09:32
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Lippenstift?
    14. Apr 2021 15:38
Foto

Shatter

Maro: "Part of what makes Magic Magic is that we push boundaries and experiment and try new things. Part of doing that is sometimes things end up stronger than you anticipate. Trust me in ten years players will be mad about the latest thing and nostalgic about companions." Bah
30. Apr 2020 07:54
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    Seh es wie Genu. Wenn da nicht bald was passiert, sag ich Magic nach 10-15 Jahren Goodbye.
    30. Apr 2020 23:13
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Ich wusste immer, dass sein Sprachfehler ein Anzeichen für eine geistige Behinderung sein muss

    01. Mai 2020 00:15
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    Energy und ein Saheeli-COmbo-geprägtes Standard sind jetzt nicht soooo lange her und auch keine schöne Erinnerung. Thop,Thop

    01. Mai 2020 17:10
Foto

Shatter

Ey wenn Twin jetzt da wär, ich würde so twinnen
05. Mär 2020 23:21
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Topdeckgekrüppel hat man in modern unendlich, liegt aber nicht primär daran, dass es kein Brainstorm und Ponder gibt, sondern daran, dass viele unendlich viel Interaktion zocken und gleichzeitig alle ihre Decks so bauen, als würde niemand discard oder counter spielen. Mehr SÄFT ins Deck=Problem größtenteils gelöst
    06. Mär 2020 16:39
  • timeless's Foto
    timeless
    twin + veil würde in modern eine menge HASS entwickeln.klingt hmmmm toll :D
    06. Mär 2020 21:10
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    So als letzer Post in diesem Status: Können wir vielleicht mal mit diesem behindertem Modern vs Legacy aufhören? So langsam wird es ermüdend... Soll jeder zocken was er will. Meine Güte...
    07. Mär 2020 01:15
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Shatter

Sind die meisten professionellen Magicspielerinnen Männer?
09. Nov 2019 11:22
  • Gast_Vistella_*'s Foto
    Gast_Vistella_*
    gut, dass es keine Diskriminierung ist :)
    11. Nov 2019 08:44
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Also in meiner Spielgruppe sind ausschließlich Frauen.
    11. Nov 2019 09:57
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    wtf, Genu hat in diesem Fall deutlich mehr Empathie bewiesen, als jene, die seine Ironie nicht verstehen. saulustig.
    11. Nov 2019 17:03
Foto

Shatter

Bantscapeshiftmirrors auf Arena sind bescheuert
23. Jul 2019 20:39
Foto

Shatter

Wenn ihr sehen wollt wie ich bei dem Red Bull Ding aufs Maul bekomme: https://www.twitch.tv/sirreign
30. Jun 2019 07:58
  • auf youtube schalte ich Nassif immer auf 2-fache Geschwindigkeit und penne trotzdem ein.
    30. Jun 2019 18:38
  • Genu's Foto
    Genu
    +1 Crash
    01. Jul 2019 13:23
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Alles richtig gemacht und nen M20 Display gewonnen. Danke an die Zuschauer!
    03. Jul 2019 15:26
Foto

Shatter

Yes, auch ohne Nexus Mythic :)
17. Feb 2019 14:28
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Und gerade gegen Bantnexus ohne Nexus gespielt.... Das ist ja noch fuckiger :[
    19. Feb 2019 00:33
Foto

Shatter

Ich verstehe den Hass gegen Nexus, aber bitte lieber Burngegner, wenn ich nen Teferiemblem, 7 Handkarten, nur noch 4 Nexi im Deck und du kein Board mehr hast, gib auf. Wir haben beide keinen Spaß, aber ich immerhin ne coole story
12. Feb 2019 01:17
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Dein Wunsch ist mir Befehl, also finaler Close.
    13. Feb 2019 21:59
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich gebe mich dir im Kampf um das letzte Wort geschlagen. :D
    14. Feb 2019 08:58
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Das finde ich sehr löblich.
    14. Feb 2019 14:41
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Shatter

Da ich den Thread nicht necro'n will: Weiß jemand wies mit unsanktionierten Proxieturnieren in WPN stores aussieht? (https://www.mtg-forum.de/topic/128041-wizards-droht-angeblich-einzelhändlern-die-proxyturniere-veranstalten/?hl= verliert proxies)Riskieren die was? Die letzte Information von WOTC(on proxies...) lässt genau den kritischen Punkt ja (absichtlich?) aus.
15. Dez 2018 16:50
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Erinnerung sagt: Sein lassen, weil Stores deswegen schon Probleme hatten.
    17. Dez 2018 07:54
Foto

Shatter

Noch wer Probleme damit, Karten bei MKM zu listen? :/
13. Sep 2018 11:48
  • Das Design ist auf Schlechtigkeit ausgelegt. Auf schlechten Geräten ist es deshalb noch schlechter bedienbar und performanter. Ich bin aber auch eher so der gute.
    14. Sep 2018 21:59
  • shecki's Foto
    shecki
    Das Design ist so "gut", dass ich mobil IMMER auf Desktop wechsele und das jederzeit becorzugen würde, wil einfach mehr Informationen. MKM versteht eben ned, dass Information >>>> fancyness
    15. Sep 2018 19:56
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Einfach Snapcardster laden und Karten scannen xD
    16. Sep 2018 19:12
Foto

Shatter

Die Umstände, unter denen Boogie von WotC abgesägt wurde, finde ich ehrlich gesagt haarsträubend
05. Jul 2018 09:33
Foto
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Magic ist tot, definitiv!
    08. Mai 2018 12:37
  • Lee's Foto
    Lee
    Lang lebe Magic!
    08. Mai 2018 13:18
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    +1 OldSchool !
    08. Mai 2018 13:23
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Shatter

Kein Ben Brode mehr?
23. Apr 2018 13:36
Foto

Shatter

Deutsche Post bringt euch den besten trick für Beschwerdehotlines: Einfach immer Unendlich Wartezeit + 4 Mal weiterleiten von National zu International und wieder hin und wieder zurück! Da vergisst man einfach, dass der Postaustragemensch mehrfach die Sendung wieder mitgenommen hat, ohne nen Zettel dazulassen!
29. Mär 2018 15:41
  • Otter's Foto
    Otter
    Zu wenig "ja!" gesagt :)
    30. Mär 2018 05:57
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.